Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Infos über Alien-(Scrin)-Einheiten die in der PC-Games benannt wurden:

Annihilator Tripod: Ein Scrin-Mech der multitaskfähig ist, er kann mehrere Ziele mit einmal angreifen (insgesamt 3)
    Gun Walker & Buzzer: Eine Art Rasiermesserschwarm, effektiv gegen Infanterie.
    Gun Walker & Buzzer lassen sich kombinieren um eine Art Zusatzpanzerung zu ergattern.
    Devourer-Panzer: Verballert Tiberiumgranaten.
    Corrupter: Ein Anti-Infanterie-Mech, der Tiberium versprüht.
    Shocktrooper: Das sind die Käfer. Sie schießen mit einer Protonenkanone.
    Razor Drohnen: Einfache Alien-Infanterie, in 6-er Squads.
    Storm-Raider: Ein verbesserter Banshee mit 2 Plasmakanonen.
    Tiberiumsammler: Benutzt Schwebetechnik und kann mit seinen Fühlern Tiberium sammlen.
    Assimilator: Der Ingenieur der Scrins (vermutlich). Er sieht aus wie ein Alien aus vielen US-Filmen.

Mike Verdu erwähnte ein Mutterschiff als Superwaffe der Aliens. Es kann vom Himmel geholt werden...der einzige Weg es zu stoppen.Ansonsten könnt ihr euch von eurer Basis verabschieden.

Kleine Nebeninfo zu Nod: Nod kann seine Kraftwerke mit einem Tiberiumkern upgraden.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich liebe die scrin schon jetzt

hätt mir vor nem jahr wer gesagt das ich nod abtrünnig werde hätt ich ihn ausgelacht...

Kommentar

Scheint so, als hätten die Aliens wirklich starke Sachen
        Ich knn nur hoffen, dass das net zu übertrieben ist.

Kleine Nebeninfo zu Nod: Nod kann seine Kraftwerke mit einem Tiberiumkern upgraden.
        Das is mal ne gudde Nachricht
        Sonst wärs bissl komisch, ne Basis zu haben, die zur Hälfte aus Kraftwerken besteht zu haben
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Die Scrins sollen ja auch Waffen einsetzten mit verbleibenden Schaden so wie die Tiberiumbombe der Nod
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Und wenn das das Scrin-Mutterschiff abgeballert hat stehn die Scrin ohne Mutterschiff da? Quasi dann ganz ohne Suport??? Wär ja unlogisch wenn die dann einfach noch ma son Dickschiff bauen könnten.

-> Es wurde irgendwo gesagt, dass die Balance im MP und SP unterschiedlich sein soll. Auf welchen bezieht sich Verdu mit seiner Aussage, dass man sich dann von seiner Basis verabschieden kann??? (Ich hoff ma auf den SP)
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

@ Rocksteady: Ja, er bezog sich auf den SP damit. Das Mutterschiff ist eine wandelnde Superwaffe, sicher dick gepanzert. Es soll ganze Basen mit einem Schlag zersören können.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                Die Scrins sollen ja auch Waffen einsetzten mit verbleibenden Schaden so wie die Tiberiumbombe der Nod
                Mhm sehr interessant

Was sagt ihr eigentlich zu den Namen der Aliens, Corruptor,.. und so
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

naja, curruptor geht ja noch, nur der name "annihilator tripod" ist echt ein zungenbrecher. vielleicht wird ja noch was dran getan, hoffentlich wird es dann auch kein golum-canon mehr geben.
                  ich glaub langsam, die entwickler sind noch nicht ganz von hdr weg gekommen .

Kommentar

Würde gerne nochmal darauf zurückkommen, ob mir einer mal alle Einheiten Ausschneidet und in den Anfangspost einbindet? Oder gibt es dafür schon einen guten Link?

Später könnte man ja sogar noch die Werte in einer Tabelle hinzufügen, sobald das Spiel draussen ist.

Ich kann leider so nicht mit euch mitreden *traurig bin*
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

es gbit gute listen auf cnchq.de und gamereplays.org. dort findest den größten teil der einheiten mit kleiner beschreibung und werten wie feuerpower.

Kommentar

Oh, ok, war blind. Habe es mal in meine Signatur aufgenommen.
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

In dem Video von PC Games bei dem der Spieler Nod spielt sieht man, dass die Fanatics von Nod gut gegen Fahrzeuge und Gebäude sind aber die haben doch Tiberium-Bomben um den Bauch gebunden. Gibt es jetzt noch eine Art Tiberium, die nur für Fahrzeuge und Gebäude schädlich ist und für Infanterie nicht oder was? Es gibt in TS zwar die Kratermonster aber die sind nicht grün wie das Tiberium, das bei den Fanatics um den Bauch gebunden ist. Das muss mir mal einer erklären wie man mit normalem, grünem Tiberium Fahrzeuge und Gebäude zerstört.
                          Zuletzt geändert von Cugu; 29.12.2006, 21:32.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Leute, das heißt net Golum-Cannon, sondern Golem-Cannon.

Kommentar

sicher?
                              dachte auch ich hätte in der beschreibung in dem video golum gelesen ^^

Kommentar

Ich hab ganz am Anfang...so kurz nach der E3 Golemturm aufgegriffen.

Kommentar

Lädt...
                                X