Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Wie gesagt:
    Gehört aber net hierher^^
    Poste das lieber im Politik-Forum.
    (Sollte es hier sowas geben, bin net oft im Off-Topic^^)
    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
      Wie gesagt:

Poste das lieber im Politik-Forum.
      (Sollte es hier sowas geben, bin net oft im Off-Topic^^)
      Das sollte ein Witz sein weil die GDI auf "Big is Beauty" Waffen aufbaut und schießwütig mit viel Wums ist
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Der Juggernaut ist ja krank. Die Reichweite ist nach den PC Games Videos in etwa wie die der Buggys der GBA. Die Standbeine sind auch sehr schnell ausgefahren. Noch ein Paar Mammuts im Vordergrund als Futter und man macht damit ja jede Basis platt^^
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

• Also wenn wir schon mal kurz out of topic sind :
          Saddam die Sau ist tot!!!
          Außerdem hat Bush Jr. die ersten Wahlen gewonnen weil die Amis nen anderes Wahlsystem haben. Eigentlich hatte der andre Typ(ka wie der noch heißt)mehr Stimmen bekommen, da Bush aber in mehr Bundestaaten gewonnen hat ist er Präsident geworden.

Worum gings hie nochmal ---------aso getartnter Nod-Sammler is ja schonmal ganz nett, trotzdem find ich den Scrin-Sammler effektiver(Flink wie ein Wiesel^^). Mich würden Screens reizen. Vielleicht ja keine Maschine sondern eine tiberiumresistente, grüne Kakerlake

ok das mit dem scrin-Sammler hat sich erledigt
          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

warum? Was ist denn mit dem?

Axo, du meinst die Screens. Ja, ich habe da welche in meiner Sig verlinkt. Es gibt aber auch einen edit knopf bei dir^^
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
              Der Juggernaut ist ja krank. Die Reichweite ist nach den PC Games Videos in etwa wie die der Buggys der GBA. Die Standbeine sind auch sehr schnell ausgefahren. Noch ein Paar Mammuts im Vordergrund als Futter und man macht damit ja jede Basis platt^^
              der is genauso "krank" wie in firestorm auch...

Kommentar

ich finde der juggernaut ist eine der besten einheiten im spiel.
                nur das er kein richtiger artellerie-mech mehr ist stört. die reichweite ist genauso wie bei den mammuts und aufgebaut ist er in einer halben sekunde.
                ich finde er sollte wieder so wie in fiestorm werden, mit einer hohen reichweite.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  ich finde der juggernaut ist eine der besten einheiten im spiel.
                  nur das er kein richtiger artellerie-mech mehr ist stört. die reichweite ist genauso wie bei den mammuts und aufgebaut ist er in einer halben sekunde.
                  ich finde er sollte wieder so wie in fiestorm werden, mit einer hohen reichweite.
                  Irgendwie hab ich das Gefühl das EA noch mehr solche Ungereimtheiten ins Spiel bringen wird oder eh schon hat
                  sigpic

Kommentar

als in einem trailer der juggernaut mal an der front war, hieß es, dass dies nur für den trailer war. nun steht er immernoch an der front. hoffentlich werden solche sachen bis zum release noch verändert.
                    wenn nicht hat eala hat potenzial aus den alten einheiten verschenkt. so ist der juggernaut nämlich kein artellerie-mech sondern einfach ein starker mech.

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Irgendwie hab ich das Gefühl das EA noch mehr solche Ungereimtheiten ins Spiel bringen wird oder eh schon hat
                    das würd mich auch nicht wundern.

Kommentar

WIe wäre es mit iene CCyborg ähnlichen Einheit die zwei Waffen hat: eine weitläufige Bodenstrecken Waffe und ein anti luft laser?
                      ich würde es mir dann so vorstellen, das der CCyborg ganz schwarz ist, einen Dreieckigenkopf und ein Skorpionschwanz als laserwaffe hat
                      würde doch zu NOD passen, oder?
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Was können denn nochmal die Mammuts? In der PC Games stand da was dazu von Verdu, was er ziemlich krank fand.

Die Avas der NOD können bis zu 6 Waffen tragen? Lustig meinte Verdu sei es, wenn er einen Tarngernerator hat^^
                        Können die auch Waffen der anderen Fraktionen tragen? Schätze nicht, denn dann würde es ja nichts kosten.

Kommentar

@brabe: Also ich habe in der PC Games nichts von Mammuts gelesen. Nur etwas über die Avatare. In der PC Games steht, dass Mike Verdu ganz leuchtende Augen bekommt, wenn er an einen Avatar denkt, der mit einem Flammenwerfer rumschießt und getarnt ist. Und es sind nicht 6 sondern nur 5 Waffen oder hast du die Laser Kanone, die er sowieso schon hat, noch dazugezählt?
                          Der Avatar kann nur die Waffen von den eigenen Einheiten nehmen.
                          Zuletzt geändert von Cugu; 31.12.2006, 17:21.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Es hieß doch er kann mit fünf verschiedenen Waffen aufgerüstet werden, aber nicht mit fünf auf einmal, das kann nur der Mammut MK3 und den wirds hoffentlich nur einmal geben
                            sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                              Es hieß doch er kann mit fünf verschiedenen Waffen aufgerüstet werden, aber nicht mit fünf auf einmal, das kann nur der Mammut MK3 und den wirds hoffentlich nur einmal geben
                              du immer mit deinem mammut mk3 - ich hab bisher noch nie was von dem teil gehört... hast du da auch mal quellen zu?

Kommentar

Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
                                du immer mit deinem mammut mk3 - ich hab bisher noch nie was von dem teil gehört... hast du da auch mal quellen zu?
                                Ja schon, Verdu hat das doch schon mal erwähnt das es den Mammut MK3 geben wird und logischerweise wird er mit GDI Waffen aufgerüstet werden, denn die GDI soll auch eine Einheit bekommen die mit verschiedensten Waffen aufgerüstet werden kann und der kann sicher mit mehr als einer aufgerüstet werden und um die Balance zu erhalten wird der hoffentlich einzigartig oder seehhhhhr schwer zum bauen sein
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X