Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
    Hi, Doping !
    z.b.: EINHEITEN: Disruptor, MK II Prototyp, mobile E.M. Pulskanone, Moblie Senoreinheit, Titan, Schwebepanzer, Orca-Carryall / Cyborgs, Cyborg Kommando, Artillerie, Cyborgmäher, Haftdronen, Maulwurfpanzer, Mobiler Stealthgnerator, Mobile Werkstatt f. Nod, Nod-Mod, Untergrund BMT, Teufelszunge, Tiberiumabfallernter, der gute alte Banshee

Gebäude: E.M. Pulskanone, Feuersturmgenerator, Feuersturm Verteidiungsabschnitt, Stealthgnerator, Tiberiumabfallanlage, kleiner Laserturm, Laserzaun, Flakstellung, Mauern, automatisches Tor, Betonplatten
    Ich hab nen geilen Tipp für dich: Kauf dir Tiberian Sun, das hat GENAU das alles >_>

TW ist ein Nachfolger, der 20 Jahre später spielt. Es ist logisch, das manche Technologien nicht mehr eingesetzt werden, weil sie sich nicht bewährt haben oder nicht mehr gebaut werden können (zB dürfte Nod nach der Niederlage ihre Truppenproduktion stark eingeschränkt haben). Genauso wäre zB die Serienproduktion des MKII einfach sinnlos, da es nach der Niederlage von Nod und CABAL keinen Gegner gab, der sowas rechfertigen würde...

Und ich denke die meisten Spielen lieber weniger Einheiten und dafür gute Balance anstelle von unmengen EInheiten, die man niemals alle balancen kann...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      Ich hab nen geilen Tipp für dich: Kauf dir Tiberian Sun, das hat GENAU das alles >_>

TW ist ein Nachfolger, der 20 Jahre später spielt. Es ist logisch, das manche Technologien nicht mehr eingesetzt werden, weil sie sich nicht bewährt haben oder nicht mehr gebaut werden können (zB dürfte Nod nach der Niederlage ihre Truppenproduktion stark eingeschränkt haben). Genauso wäre zB die Serienproduktion des MKII einfach sinnlos, da es nach der Niederlage von Nod und CABAL keinen Gegner gab, der sowas rechfertigen würde...

Und ich denke die meisten Spielen lieber weniger Einheiten und dafür gute Balance anstelle von unmengen EInheiten, die man niemals alle balancen kann...
      Für mich sind aber verschiedene Einheiten auch sehr wichtig so 25 für jede Seite sind für mich perfekt (vorerst ) ich glaube eher das durch das ADD-On erst die 25 Einheiten erreicht werden.........Apropo Mammut MK3 der wurde doch mal bestätigt als Aufrüsteinheit, der Mammut 27 zwar auch (bis jetzt kann er sich mit Raketen, Railgun und Laser aufrüsten) Hoffe auch mit zwei Gatlingkanonen wahrscheinlich wird er die Multikultiaufrüstundupradeeinheit ( ) sein
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die GDI 2 Mammuts hat... ich würder eher sagen das MKIII ist nur ein anderer Name für den Mammut 27.. schließlich ist der ja der 3. Mammut in der CnC Serie...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ja es gibt neue Einheiten und Gebäude, aber es fehlen mir einfach gewisse Einheiten und Gebäude.

z.b.: EINHEITEN: Disruptor, MK II Prototyp, mobile E.M. Pulskanone, Moblie Senoreinheit, Titan, Schwebepanzer, Orca-Carryall / Cyborgs, Cyborg Kommando, Artillerie, Cyborgmäher, Haftdronen, Maulwurfpanzer, Mobiler Stealthgnerator, Mobile Werkstatt f. Nod, Nod-Mod, Untergrund BMT, Teufelszunge, Tiberiumabfallernter, der gute alte Banshee

Gebäude: E.M. Pulskanone, Feuersturmgenerator, Feuersturm Verteidiungsabschnitt, Stealthgnerator, Tiberiumabfallanlage, kleiner Laserturm, Laserzaun, Flakstellung, Mauern, automatisches Tor, Betonplatten
          Also paar Einheiten und Gebäude die du aufgezählt hast gibt es wieder:

-Artillerie-Einheit (bei Nod die Beam Cannon Artillery und bei der GDI den Moloch)
          -Nod-Mod
          -Flammenpanzer (der kann sich zwar nich eingraben aber is ja nich sooo schlimm)
          -Stealthgenerator
          -Laserturm (der heißt Laser Cannon und schießt mit zwei Laserstrählen statt mit einem wie in TS)
          -Disruption Tower (vielleicht ist das der Pfosten für den Laserzaun)
          -Luftabwehr (bei Nod der sogenannte Rocket Bunker)
          -Mauern
          Zuletzt geändert von Cugu; 02.01.2007, 19:30.
          sigpic
          >>> KaneLives.org <<<
          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            ... Und ich denke die meisten Spielen lieber weniger Einheiten und dafür gute Balance anstelle von unmengen EInheiten, die man niemals alle balancen kann...
            ... und die dann im SP / MP sowieso nicht genutzt werden.

Vorerst reichen mir die genannten / bekannten Units!

Edit: Wenn man sich an den Screenshots orientiert (NOD: 17 Units (10 Fahrzeuge / 7 Peeps); GDI: 16 Units (9 Fahrzeuge / 7 Peeps); (Flugzeuge nicht eingerechnet))

enttäuscht Gut(h)?
            Zuletzt geändert von LanceVance; 02.01.2007, 19:36.

Kommentar

Eher weniger. Dürfte mehr n stationäres Disruptorgeschütz als Basedefense sein. Der RPG-Werfer wird in der Zukunft wohl irgendwann ausgedient haben uind der DT wäre n Pendant zum Obi-Wan ääh Obilisk

Kommentar

Ich mein wegen dem Aussehen (http://www.hqboard.net/attachment.ph...3&d=1167503960 (E2)) und dem Namen. Disruption heißt ja Unterbrechung. Er unterbricht das weitere Vordringen des Gegners. Naja, das ist ein bisschen weit hergeholt das mit dem Unterbrechen. Dafür sieht er aus wie ein Pfosten für einen Laserzaun.
                Zuletzt geändert von Cugu; 02.01.2007, 20:02.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Lass ma uns mal überraschen. EA macht ja mit seiner Geheimniskrämerei CnC TW ja zu nem Richtigen Überraschungsei (In Sachen Einheiten)[Hoffentlich wird die Packund eckig und nicht oval ausgeliefert XD]

Kommentar

Ich bezweifele, dass es oval wird, wenn dann eher rund, oder ist dein
                    Computer so schlecht, dass das Laufwerk scho oval verformt ist?
                    Auch, wenn das mim Überraschungsei ziemlich gut zutrefft^^

Eher weniger. Dürfte mehr n stationäres Disruptorgeschütz als Basedefense sein. Der RPG-Werfer wird in der Zukunft wohl irgendwann ausgedient haben uind der DT wäre n Pendant zum Obi-Wan ääh Obilisk.
                    Naja, das Disrupter-Geschütz soll ja efektiv gegen Tiberiumzeugs sein, oder?
                    Wie kommst du eigentlich auf Obi-Wan? Star Wars Fan, oder wa?^^
                    Boah, man kann doch net einfach so ne fette Abwehranlage verhunzen!
                    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Hi, Doping !

Disruptor: Ersetzt durch eine ähnliche Einheit

MK II: Erestzt durch standart Mammut

E.M. Pulskanone: Vorhanden als Techgebäude

Moblie Senoreinheit: Überflüssig weil alle Türme getartnte Einheiten aufspühren können.

Titan: Ersetzt durch Predator

Schwebepanzer: Erestzt durch das MLRS Upgrade für den Pitbull im Lategame

Orca-Carryall: Ersetzt durch Transporter für Infanterie

Cyborgs, Cyborg Kommando, Cyborgmäher: Wahrscheinlich in Techgebäuden verfügbar

Artillerie: Vorhanden als NODs Beamcanon

Haftdronen: Neee die brauch man nicht wirklich

Maulwurfpanzer: Ersetzt durch Skorpionpanzer

Mobiler Stealthgnerator: So weit ich weiß durchaus vorhanden

Mobile Werkstatt: Auf seiten der GDI vorhanden... NOD hat mit Sicherheit eine ähnliche Einheit

Nod-Mod: Vorhanden

Untergrund BMT, Teufelszunge: Ersetzt durch Fahrzeuge die sich nicht einbuddeln können

Tiberiumabfallernter: Ohne Tiberiumabfall sinnlos

Banshee: Vorhanden als Vertigo-Bomber, bzw auf Seiten der Scrin

E.M. Pulskanone: s.o.

Feuersturmgenerator: Gibbet nicht^^

Stealthgnerator: durchaus vorhanden

Tiberiumabfallanlage: s.o.

kleiner Laserturm: Ersetzt durch einen ähnlichen Turm

Laserzaun: Gibbet auch nicht....

Flakstellung: durchaus vorhanden auf allen 3 Seiten

Mauern: Yo die gibbet auch

automatisches Tor: ich glaube Mike V. hat sich mal in einem Interview dazu geäußert warum die nicht mit drinne sind.

Betonplatten: Verlieren ihren Witz durch das Fehlen von Untergrundeinheiten

So wie ich die Sache sehe sind ein Großteil der Einheiten aus TS nicht verschwunden sondern wurden lediglich umgestaut oder ersetzt durch gleichwertige Einheiten...

Kommentar

Cyborgs, Cyborg Kommando, Cyborgmäher: Wahrscheinlich in Techgebäuden verfügbar
                        Soweit ich weiß, soll es so Cyborg-Kram nicht mehr geben,
                        aufgrund von Cabal un seinen Tick, die Menschheit
                        in Cyborgs verwandeln zu wollen^^

Kommentar

Ziel von EA sollte sein, viele Einheiten u. Gebäude, wenige Fraktionen und vorallem die Gamebalance und Bugs, um die Leute langzeitig für das Spiel zu begeistern!!!!

lg SEAL

am besten vereinen wir gdi, nod und die scrin zu einer partei, mit über 200 verschiedenen einheiten und ca 60 gebäuden...

[edit]

das einzige was ich doch wieder gerne drinn haben möchte wärn EMP - von mir aus als ne art superwaffe, aber es wär strategisch sehr interessant
                          Zuletzt geändert von Spyro; 02.01.2007, 23:37.

Kommentar

Ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen, dass es Cabal-Techgebäude geben wird (ähnlich den Mutanten Hütten) mit denen man seine (Cabals) Einheiten bauen kann.

Wenn dem nicht so ist, wäre es auf alle Fälle schade, denn die Cyborgs waren/sind extrem cool.... mal schauen
                            Zuletzt geändert von SeriousSimon; 02.01.2007, 23:33.

Kommentar

Naja nur GDI und NOD haben die Forschung richtung Cyborg-Technologie aufgegeben.
                              (wegen Cabal^^)
                              Die Aliens könnten ja noch Cyborgs benutzen, die han ja so coole Einheiten,
                              da müssen noch paar Cyborgs in der Hinterhand haben

Kommentar

CABAL leckt sich die Wunden...er wird schon in der einen oder anderen Art wiederkommen.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X