Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Zitat von SEALsWK24 Beitrag anzeigen
    P.S.: WEGEN DER ANGESPROCHENEN GAMEBALANCE VON ZU VIELEN EINHEITEN -----> EA IST SOWIESO NICHT GUT IN GAMEBALANCEING VON EINHEITEN UND GEBÄUDEN !!! DA BEZWEIFLE ICH; DASS SIE ES SOWIESO ES MIT WENIGEREN EINHEITEN UNG GEBÄUDEN SO LEICHT SCHAFFEN WERDEN !!!
    Es sind nur 3 Parteien und keine 7 wie in Sum2, das müsste EA noch hinbekommen.
    Außerdem sehe ich bis jetzt noch keinen eindeutigen Vorteil bei Nod und GDI.
    sigpic

Kommentar

Perfekt währen bei der GDI:

7 verschiedene Einheiten
      1 Helden
      4 verschiedene Panzer
      2 verschiedene Mechs
      4 verschiedene Fahrzeuge
      3 verschiedene Flugzeuge
      3 verschiedene Wassereinheiten (Shepard, Zerstörer, Hovercraft)

Perfekt währen bei der Nod:

9 verschiedene Einheiten
      1 Helden
      5 verschiedene Panzer
      1 Mech
      5 verschiedene Fahrzeuge
      3 verschiedene Flugzeuge
      1 Wassereinheit (Stealth-U-Boot )

Perfekt für die Aliens:

9 verschiedene Einheiten
      1 Helden
      2 verschiedene Panzer
      6 verschiedene Mechs
      2 verschiedene Fahrzeuge
      5 verschiedene Flugzeuge
      0 verschiedene Wassereinheiten
      Zuletzt geändert von Gut(h); 03.01.2007, 20:12.
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

0 verschiedene Wassereinheiten (Shepard, Zerstörer, Hovercraft)
        cool, meinst wohl eher 3^^

Sind das die Zahlen aus FS?
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
          Sind das die Zahlen aus FS?
          In TS/FS gab es keine Wassereinheiten außer dem AMT der GDI.
          sigpic

Kommentar

Hi, Beezlebub!

ZITAT by BEEZLEBUB:

Auch erstmal Auf jeden Fall ist das EA-Spiel, was TW am nächsten kommt, nämlich Generals/ZH, wirklich ziemlich gut ausbalanciet!
            ------------------------------------------------------------------------

Erstmal ich kenne dich noch von der BETA-Version von Schlacht um Mittelerde 2! Ich habe gegen dich oft gewonnen und wurde im 1 vs 1 BETA Tournament Zweiter.
            Und ein richtiger Pro Gamer bist du nicht, der noch in die Zukunft schauen kann und behauptet, dass C&C Tiberianwars von EA gut balanciert wird. Darüberhinaus hatte EA bis jetzt nur gute Games mit super Ideen rausgebracht, aber um die Gamebalance keinen Dreck geschert. Wie gesagt EA macht gute Games aber punkto GAMEBALANCING hat EA großen NACHHOLBEDARF.
            BSP.: C&C Generäle China---> imba durch die MIgs mit Feuer! ZH: war sowieso imba, wie kann man auch (glaube) 6 Fraktionen balancen? Nur schwer, denn wenn einer Luftgeneral nahm nahm der andere Panzergeneral als Antifraktion; und das geht hin und her!

Schlacht um Mittelerde 1 + 2 + ADD-on RotW
            Ich muss sagen der Erste Teil war ja noch am besten, aber das ADD-On RotW ist eine totale Enttäuschung für mich! IMBA
            --------------------------------------------------------------------------
            ZITAT by BEEZLEBUB:
            Ich mag mich ja täuschen, aber TW wird in etwa genausoviele Einheiten haben wie andere RTS' auch.
            -------------------------------------------------------------------------

Das mag schon sein, dass es so viele Einheiten gibt wie im Teil 3, aber gewisse Technologien zb.: Schallkistaltechnik vom Disruptor einfach nicht mehr bei TW dazugeben ist totaler unsinn, man kann ja diese Technik noch weiter verbessern und verwenden!

Hast du überhaupt alle C&C Serien online gespielt?
            Wenn ja, dann wüsstest du, was ich damit meine!

lg. SEAL

P.S.: C&C TW ist keine WESTWOOD-PRODUKTION mehr, sondern EA. Laut einer (inoffizielen od. offiziellen) Info haben EX-MITARBEITER VON WESTWOOD, die dann bei EA arbeiteten, seit dem START von DER PRODUKTION von TIBERIANWARS EA verlassen! Grund wurde dafür nicht gesagt, aber man kann sich seinen Teil dazudenken!!!!

Kommentar

... CHRIZ; KANN ES SEIN; DASS DU DICH VIELLEICHT MIT SO VIELEN EINHEITEN UND GEBÄUDE ÜBERFORDERT FÜHLST?

WENN JA DANN SOLLTEST DU KEINE STRATEGIESPIELE SPIELEN; WEIL DEIN IQ DAZU NICHT REICHT !!!! ...
              Freundchen, komm mal runter! So ein Benehmen wird hier nicht gern gesehen.

Chriz hat schon recht mir seiner Aussage, denn viele Einheiten bedeuten nicht unbedingt mehr strategische Möglichkeiten (Was wenn diese von keinem Spieler gebaut werden, da sie underpowert sind).

...Wie gesagt EA macht gute Games aber punkto GAMEBALANCING hat EA großen NACHHOLBEDARF.
              BSP.: C&C Generäle China---> imba durch die MIgs mit Feuer! ZH: war sowieso imba, wie kann man auch (glaube) 6 Fraktionen balancen? Nur schwer, denn wenn einer Luftgeneral nahm nahm der andere Panzergeneral als Antifraktion; und das geht hin und her! ...
              Einen erfahrenen Eindruck machst du mit solchen Aussagen aber nicht!

... P.S.: C&C TW ist keine WESTWOOD-PRODUKTION mehr, sondern EA. Laut einer (inoffizielen od. offiziellen) Info haben EX-MITARBEITER VON WESTWOOD, die dann bei EA arbeiteten, seit dem START von DER PRODUKTION von TIBERIANWARS EA verlassen! Grund wurde dafür nicht gesagt, aber man kann sich seinen Teil dazudenken!!!! ...

Und? EA macht nen Superjob!
              Westwoodler gibt es übrigens immer noch bei EALA z.B. Louis Castle.

@brabe: Zwei Dumme, ein Gedanke.
              Zuletzt geändert von LanceVance; 03.01.2007, 21:04.

Kommentar

Erstmal ich kenne dich noch von der BETA-Version von Schlacht um Mittelerde 2! Ich habe gegen dich oft gewonnen und wurde im 1 vs 1 BETA Tournament Zweiter.
                Sag mal, was bist du denn für einer? Komm mal von deinem hohen Ross herunter. Hier unten ist die Luft eh besser

Vor allem wenn du dich schon so gut auskennst, warum sprichst du von einem Teil 3, wenn TW doch Teil 3 ist

Aber nett ist auch der Vergleich
                Wie gesagt EA macht gute Games aber punkto GAMEBALANCING hat EA großen NACHHOLBEDARF.
                BSP.: C&C Generäle China---> imba durch die MIgs mit Feuer! ZH: war sowieso imba, wie kann man auch (glaube) 6 Fraktionen balancen? Nur schwer, denn wenn einer Luftgeneral nahm nahm der andere Panzergeneral als Antifraktion; und das geht hin und her!
                Meiner Meinung nach ist das ein gutes Balancing. Es ist ja wohl auch klar, dass man nicht mit jederm General alle anderen Generäle gleich gut/einfach schlagen kann!

Naja, wa ea ich einen Tick zu langsam. Aber interessant ist doch, dass es dieselben stellen sind, die wir zitiert haben!
                Zuletzt geändert von brabe; 03.01.2007, 20:43.
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

hallo leute, kommt mal wieder runter! nur wegen einer anderen meinung muss man andere ja nicht gleich angreifen...

meiner meinung nach wird das spiel im MP höchstwahrscheinlich unbalanced sein, was dann durch patches ausgebügelt wird. irgendeine der drei parteien wird overpowered sein. genauso wie generals wirds dann nach und nach "spielbarer" gemacht. krasses beispiel wäre zero hour: da war der superwaffengeneral zeitweise auch recht übervorteilt, inzwischen sind die alpha-auroras schwächer gemacht worden und der tnt-general der gba (mein lieblingsgeneral^^) wurde auch abgeschwächt. und mit so vielen parteien ist es sicherlich schwerer den balancegrad zu finden, da wirds beim TW leichter für ea werden, zumindest im grundspiel.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                    hallo leute, kommt mal wieder runter! nur wegen einer anderen meinung muss man andere ja nicht gleich angreifen...

meiner meinung nach wird das spiel im MP höchstwahrscheinlich unbalanced sein, was dann durch patches ausgebügelt wird. irgendeine der drei parteien wird overpowered sein. genauso wie generals wirds dann nach und nach "spielbarer" gemacht. krasses beispiel wäre zero hour: da war der superwaffengeneral zeitweise auch recht übervorteilt, inzwischen sind die alpha-auroras schwächer gemacht worden und der tnt-general der gba (mein lieblingsgeneral^^) wurde auch abgeschwächt. und mit so vielen parteien ist es sicherlich schwerer den balancegrad zu finden, da wirds beim TW leichter für ea werden, zumindest im grundspiel.
                    Bin mir sicher das am Anfang die Nod die schwächste Partei sein wird, da sie eher auf Hinterhalt und so aufbaut als wie auf Feuerkraft
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hi Milic!

ZITAT by Milic:
                      ---------------------------------------------------------------------------
                      Hast C&C Generäle und ZH, am Anfang wie es rausgekommen ist, online gespielt?
                      Ich glaube mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen !!!! lol

Noch einige Fragen an dich: Hast du AR1, AR2, YurisRAche, TS, TS-Feuersturm, Generäle, ZH, SUME1 + 2, RotW online gezockt?
                      Hast du die Spiele ab und zu oder recht oft online gespielt?

Ich habe alle online gespielt und bin gerade bei RotW!

Bitte um Rückantwort !!!

lg. SEAL

P.S.: Alles ganau zu erklären, wäre glaube ich sinnlos, denn die meisten beurteilen nur Subjektiv statt Objektiv, und es hat mit sehr viel Spielerfahrungen zu tun.

lg. SEAL

Kommentar

Hi, brabe !

ZITAT by brabe:
                        Vor allem wenn du dich schon so gut auskennst, warum sprichst du von einem Teil 3, wenn TW doch Teil 3 ist
                        -----------------------------------------------------------------------------

Aufwachen brabe -----> Command and Conquer TEIL 3: Operation Tiberian Sun Feuersturm

lol

lg. SEAL

Kommentar

Also echt, das kann ich nur zustimmen!
                          Und ich dachte, ich wär kindisch^^
                          (Das is nurn kleiner Spass)

Bin mir sicher das am Anfang die Nod die schwächste Partei sein wird, da sie eher auf Hinterhalt und so aufbaut als wie auf Feuerkraft
                          Tja, aller Anfang ist schwer^^
                          Später ist NOD umso stärker, sonst wärs doch bisschen unfair
                          Naja, egal, solange schön viele getarnte Einheiten da sind,
                          kommt mir die Hinterhaltstaktik ziemlich gelegen.
                          Hoffe nur, das Hit & Run Taktiken da gut funktionieren^^
                          (Bezweifel ich nämlich ziemlich stark)

Hi Milic!

ZITAT by Milic:
                          ---------------------------------------------------------------------------
                          Hast C&C Generäle und ZH, am Anfang wie es rausgekommen ist, online gespielt?
                          Ich glaube mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen !!!! lol

Noch einige Fragen an dich: Hast du AR1, AR2, YurisRAche, TS, TS-Feuersturm, Generäle, ZH, SUME1 + 2, RotW online gezockt?
                          Hast du die Spiele ab und zu oder recht oft online gespielt?

Bitte um Rückantwort !!!

lg. SEAL

P.S.: Alles ganau zu erklären, wäre glaube ich sinnlos, denn die meisten beurteilen nur Subjektiv statt Objektiv, und es hat mit sehr viel Spielerfahrungen zu tun.

lg. SEAL
                          Lass es lieber, das bringt doch eh nix, weil die einen für und
                          die anderen gegen dich sind.
                          Sonst will jeder nur noch allen seine eigene Meinung aufzwingen!

EDIT:
                          Naja, TS is zwar der insgesamt 3. Teil, aber nimms mal so:
                          TW ist der 3. Teil der Tiberium-Reihe, also kannste dir son ein "Aufwachen brabe" eigentlich sparen
                          Zuletzt geändert von VenomV96; 03.01.2007, 21:29.
                          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Und ein richtiger Pro Gamer bist du nicht, der noch in die Zukunft schauen kann und behauptet, dass C&C Tiberianwars von EA gut balanciert wird.
                            1.) ICH SPIEL KEIN SCHLACHT UM MITTELERDE 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Beelzebub is nun kein ausgesprochen seltener Name(steht ja sogar im Duden) DAHER:

Wenn du mal gegen mich 1o1 ZH spielen willst sag bescheid bevor du hier wieder den "Dicken" machst...
                            Zuletzt geändert von Beelzebub; 03.01.2007, 21:32.
                            Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                              Den Rest muss ic mir noch durchlesen...
                              Lass es sein

Hi, brabe !
                              Aufwachen brabe -----> Command and Conquer TEIL 3: Operation Tiberian Sun Feuersturm
                              lol
                              lg. SEAL
                              Spätestens ab da war es ja wohl mehr als klar. Willkommen im Internet Seal. Das ist zwar auch für alle da, aber auch hier gelten die Regeln der Höflichkeit, warauf Milic und ich dich hinweisen wollten.

P.S:
                              Spieleflut.de - Command & Conquer 3: Tiberian Wars Preview
                              Amazon.de: Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Games
                              PC Games Online - Vorschau: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
                              gamepro: Xbox 360: Command & Conquer 3: Tiberium War | Strategie ...

Alle irren und nur du hast RECHT

Kommentar

...

Bitte um Rückantwort !!! ...
                                Habe nur RA2 (+Addon), Renegade und ZeroHour online gespielt! Kann also nicht mir so ner umfangreichen Historie glänzen; China in ZH macht mir jedoch einen schwächeren Eindruck (bin jedoch erst mit 1.4 gestartet) gegenüber den Kontrahenten.
                                (Offline natürlich alle, bis zum Erbrechen gespielt)
                                Zuletzt geändert von LanceVance; 03.01.2007, 22:07.

Kommentar

Lädt...
                                X