Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

Hi, brabe !
    Aufwachen brabe -----> Command and Conquer TEIL 3: Operation Tiberian Sun Feuersturm
    lol
    lg. SEAL
    Spätestens ab da war es ja wohl mehr als klar. Willkommen im Internet Seal. Das ist zwar auch für alle da, aber auch hier gelten die Regeln der Höflichkeit, warauf Milic und ich dich hinweisen wollten.

P.S:
    Spieleflut.de - Command & Conquer 3: Tiberian Wars Preview
    Amazon.de: Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Games
    PC Games Online - Vorschau: Command & Conquer 3: Tiberium Wars
    gamepro: Xbox 360: Command & Conquer 3: Tiberium War | Strategie ...

Alle irren und nur du hast RECHT
    @SEAL:
    Du kommst mir ziemlich frech vor, glaub, sowas brauchen wir hier nicht.
    Und informier dich bitte, bevor du sowas andeuten willst

Habe nur RA2 (+Addon), Renegade und ZeroHour online gespielt! Kann also nicht mir so ner umfangreichen Historie glänzen; China in ZH macht mir jedoch einen schwächeren Eindruck (bin jedoch erst mit 1.4 gestartet) gegenüber den Kontrahenten.
    Nur, weil man länger spielt, heißt das nicht,
    dass man besser ist bzw. alles besser weiß
    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Er hat schon recht, Tiberium Sun wurd in Deutschland als CnC3 vermarktet.
      War aber mehr ein Marketing-Trick von EA Deutschland - dort wurde AR1 nämlihc als CnC2 angesehen, was aber falsch ist.

@ SEAL

Nein, ich bin nicht überfordert - aber ich habe Rome-Total War online gespielt, und da hat man Tonnen an verscheidenen Einheiten - und 3/4 sind völlig überflüssig, weil die Leute nur das bauen, was das beste Preisleistungsverhältnis hat.
      Alles anderen Einheiten werden nie eingesetzt, weil es sich nicht lohnt..

Wie weiter oben schon gesagt wurde: Wenn man 2 Einheiten mit der gleichen Funktion hat (Panzer, Artillerie usw) gibt es immer eine, die schwächer ist und daher auch gleich entfernt werden kann. Warum sollte EA Zeit damit verschwenden, eine Einheit zu designen, zu testen und einzubauen wenn sie sowieso sinnlos ist, weil es eine Einheit gibt, die das gleiche macht, nur halt besser?

Und je mehr Einheiten eine Seite hat, desto geringer werden im Endeffekt die Unterschiede zwischen den einzelnen Seiten...

Und die EA Spiele waren bisher recht gut balanciert, das sie beim Verkauf nie perfekt waren ist logisch (wobei RotW wirklich ne scheiß Balance hat), aber wenn du denkst das China in ZH wegen den Migs zu stark ist... Wer baut bitteschön Migs in ZH? Nur Nuke-MIgs sind wirklich brauchbar, der Rest ist Schrott...

PS: Kann es sein, das du dich mit den grundlegenden Verhaltensregeln im Umgang mit anderen Menschen überfordert fühlst?
      Zuletzt geändert von Chriz; 03.01.2007, 22:31.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@ SEAL: Lass bitte diese Caps-Lock-Sätze, du brauchst uns nicht anzuschreien !

Und jedem das seine als Meinung, aber du sollst nicht jeden zurechtweisen.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Meine persönlichen Lieblingssätze

Darüberhinaus hatte EA bis jetzt nur gute Games mit super Ideen rausgebracht, aber um die Gamebalance keinen Dreck geschert.
          Keinen Dreck??! Was du damit auch immer meinst

BSP.: C&C Generäle China---> imba durch die MIgs mit Feuer! ZH: war sowieso imba, wie kann man auch (glaube) 6 Fraktionen balancen?
          1.) Es gibt 12(!) Fraktionen
          2.)China-Nuke ist wahrscheinlich der wohl schwächste General für ne schnelle Partie! (Sagen auch "richtige" Pros, also mit 700+ Siegen)

blabla... blablabla...aber gewisse Technologien zb.: Schallkistaltechnik vom Disruptor einfach nicht mehr bei TW dazugeben ist totaler unsinn, man kann ja diese Technik noch weiter verbessern und verwenden!
          Hast du überhaupt alle C&C Serien online gespielt?
          Wenn ja, dann wüsstest du, was ich damit meine!
          Nur G/ZH. Ich brauche aber sicherlich net alle ONLINE gespielt zu haben um dies beurteilen zu können
          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Hi Chriz!

Im Prinzip gebe ich dir Recht. Jedoch glaube ich, dass man nur bei 3 Fraktionen mehrere Einheiten für jede Fraktion dazugeben kann. Die Gamebalance ist bei SUME 2 und ZH viel schwieriger zu gestalten als nur bei 3.

lg. SEAL

P.S.: Hoffentlich verstehen wir uns nun einander.

Kommentar

• hallo hier im forum!

hab Generalz, ZH, BfME I + II excessive gezockt..

halte C&C 3 Tiberium Wars für die geilste spielerische neuheit 2007 - freu mich verdammt darauf endlich meine panzerverbände in eine zerbombte stadt rollen zu lassen dass es nur so staubt!!

finde auch, dass man nich SO viele verschieden einheiten braucht.. ich meine wer baut die dreckspanzer, wenn er einen mammut haben kann!?

viel wichtiger sind doch taktische tiefe, varbiable einsatzmöglichkeiten und strategien der einheiten - das bringt doch den spass am game (vor allem im MP); es ist doch auch viel cooler, wenn der gewinnt, der geschickter seine strategie durchzieht, als der, der den gegner nur mit units bespammt.

[@brabe: kenn dich ausm TQ-forum ^^]
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Hi, beezlebub!

Zitat by beezlebub:
                Nur G/ZH. Ich brauche aber sicherlich net alle ONLINE gespielt zu haben um dies beurteilen zu können
                ----------------------------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach brauche ich mit dir kein Wort mehr wechseln, denn
                du hast überhaupt keine Ahnung.

lg. SEAL

P.S.: Wie gesagt Spielerfahrung macht viel aus, um etwas beurteilen zu koennen, als wenn man kaum oder gar, der von mir genannten Spiele, gespielt hat.

Kommentar

Jaja Titan Quest, schon lange nimmer gespielt und im Forum gewesen^^

Man sollte auch bedenken, es wird mit sicherheit ein Addon geben, wo weitere Einheiten kommen werden und es wäre doch schade, wenn es für diese keine Verwendungszwecke gibt.

Beispiel TS:FS GDI
                  und NOD

Und wenn ich mir die Einheiten von Tiberium War anschaue (Sig), dann sind das nicht gerade viel weniger!

Edit:
                  Seal, ich denke du hast es dir gleich mal mit allen Viel Postern hier richtig gemütlich gemacht. Glaubst du denn, dich nimmt nach deinen bisherigen Aussagen überhaupt noch einer ernst? Du fällt bei mir gerade so in die Kiddi Schublade hinein.

Darf man Fragen wie alt du bei C&C1 1995 warst?
                  Zuletzt geändert von brabe; 03.01.2007, 22:51.
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Herzlich willkommen auch,Darknesskasper!

Hast eigentlichs schon recht, aber trotzdem,
                    wenn alle Seiten ähnlich sind, dann spamt jeder im Prinzip das selbe!
                    (zumindest wenn man lernfähig ist^^)
                    Jeder würde die selbe Strategie, die selben Einheiten,etc... benutzen.

Man sollte auch bedenken, es wird mit sicherheit ein Addon geben, wo weitere Einheiten kommen werden und es wäre doch schade, wenn es für diese keine Verwendungszwecke gibt.
                    Stimmt schon.
                    Es sind im Prinzip sind es von Panzern her fast genug Einheiten, Infa würd ich gerne bisschen mehr sehen, Air is eigentlich ach in Ordnung.
                    Aber an Marine-Einheiten fehlts noch, oder soll der Sheppard so ne Art Rak-Kreuzer aus TD darstellen?
                    (Ich hasse diese Ding!^^)

EDIT: Achso, sry Darknesskasper, wir vertreten ja die selbe Meinung ^^°

Darf man Fragen wie alt du bei C&C1 1995 warst?
                    Ich denke, das Alter hat wenig zu sagen,
                    ich war zu der Zeit noch net mal in der 1. Klasse ^^°
                    Zuletzt geändert von VenomV96; 03.01.2007, 22:59.
                    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Der Nod-Cyborgmäher hört sich sehr lustig an^^ Würde gern wissen was der so alles kann .Da steht nicht wirklich gegen welche er besonders effektiv ist

Ich denke, das Alter hat wenig zu sagen,
                      ich war zu der Zeit noch net mal in der 1. Klasse ^^°
                      Ich auch net ^^''
                      Trotzdem weiß ich schon wie man sich zu benehmen hat bzw. kann mich halbwegs vernünftig artikulieren
                      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                        Der Nod-Cyborgmäher hört sich sehr lustig an^^ Würde gern wissen was der so alles kann .Da steht nicht wirklich gegen welche er besonders effektiv ist
                        nur so ne vermutung (rein intuitiv): er wird infanterie massenweise ummähen

war 1995 schon in der 2. klasse glaub ich.. und wir hatten sogar schon nen PC
                        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 03.01.2007, 23:13.
                        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

• Hi, brabe!

Ich war 14 Jahre alt als der erste Teil rauskam !!!

lg. SEAL

Hi, Leute!

Sorry, man kann sich net beherrschen, wenn so viel Blödsinn von Kiddies gelabbert wird, die nicht einmal noch den ersten Teil von C&C gespielt haben.

Sorry einfach GG

lg SEAL

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                            Gegen Infantrie ist er sehr gut und die Raketen machen bei feindlichen Einheiten sehr viel Schaden, leider treffen diese nicht gut. Außerdem heilt er sich in Tiberium sehr schnell.

Zu den Einheiten in Tiberium Wars

Ich bin mit den Einheiten sehr zufrieden, denn sie sehen nicht nur gut aus sondern sie erinnern auch stark an den 1.Teil TD. ICh freue mich schon wieder auf der Seite von Nod spielen zu dürfen.
                            sigpic

Kommentar

na seal, man kann es aber auch übertreiben. du musst ja nicht gleich alle leute als kiddies abstempeln, nur weil sie eine andere meinung haben. und im ersten moment weisst du ja gar nicht, ob die den ersten teil von c&c gespielt haben. wie ein kiddie hast du dich aufgeführt, und zwar als einzigster.
                              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                              sigpic
                              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von SEALsWK24
                                Hi, brabe!

Ich war 14 Jahre alt als der erste Teil rauskam !!!

lg. SEAL
                                Und dann führst du dich in diesem Forum so auf , Respekt

Ich glaube der U-BMT wird im ADD-On sein come back feiern
                                Zuletzt geändert von Gut(h); 03.01.2007, 23:23.
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X