Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Einheitenliste

milic, ich meine nicht 1.5 - schon 1.3 wurde von Fans gemacht (Stichwort ACETON), die Änderungen wurden dann nur von EA übernommen...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      milic, ich meine nicht 1.5 - schon 1.3 wurde von Fans gemacht (Stichwort ACETON), die Änderungen wurden dann nur von EA übernommen...
      k, habe ich nicht beachtet. Danke für den Hinweis!

Zitat von cnc-inside
      Ebenso multifunktional ist der neue Juggernaught (Moloch). Er wird wieder als Artillerie (dieses Mal aber nur in Begleitung eines Scharfschützen), aber auch als Nahkampfeinheit verwendbar sein.
      Quelle

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
        Wollte noch mal was zu TS sagen:
        DIe GDI ist deutlich stärker mit den Disruptern und anderen Kram als die Nod!
        Der einzig gute Panzer war die Artillerie aber die haben sie ja gepacht
        Die Disrupter machen doch ALLES platt wenn man die richtig einsetzt (nach 3 min. mit dem Carryall direkt vor dem Bauhof des Gegners - Bauhof ist verloren)
        Wenn man online spielt hat man doch garkeine Chanche gegen GDI Rusher, es seiden man hat schnell Luftabwehr und dann kommen sie mit den Titanen und Schwebepanzern....
        Die Nod Panzer sind alle schwächlich außer dem Mauelwurfpanzern
        2 Mauelwurfpanzern sind genauso teuer wie ein Disrupter aber der Disruper wird auf jeden fall gewinnen!!!
        nurmal als Anmerkung zur Gamebalance wie ICH sie sehe
        Mauelwurfpanzer im aufgebauten Modus sind für Disruptoren fast unzerstörbar.
        sigpic

Kommentar

hmmm, im Aufgebauten modus hab ichs noch nicht getestet
          Aber trotzdem find ich schade das Nod zu wenig gute Panzer hat
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
            hmmm, im Aufgebauten modus hab ichs noch nicht getestet
            Aber trotzdem find ich schade das Nod zu wenig gute Panzer hat
            Nod hat die Artillerie, die macht alles platt, was sich am Boden bewegt. Auch die Distruptoren haben dagegen null Chance!

PS: Die Gamebalance von TS ist fürn a.., wahrscheinlich die schlechteste, die ich je gesehen habe. Nod hat die Imba-Einheit schlechthin, sonst aber nicht wirklich viel. Die GDI-Einheiten ist alle recht stark.

Kommentar

Tja, irgendetwas muss auch mal miserabel gelingen
              Aber die Artillerie war docjh nur noch geil, wenn man das Teil noch mit 10 Obis schützt, un massig AnitAir baut, kommt man nur noch unter großen Verlusten durch.
              Ich spreche hier von net nur 1 Artillerie, sondern ca. 10 davon^^
              Keine Einheit konnte so gut Gelände deformieren,
              wie die gute alte Artillerie

Nod hat auch fast die Superwaffen schlecht hin

Ich achte nicht darauf ob ein Spiel ausbalanciert ist, für mich zählt ob es Spaß macht. Im MP ist es vielleicht etwas anders aber sonst.

Gibt es eigentlich schon irgendwo Infos welche Einheiten es noch von den 3 Parteien gibt außer den Bekannten oder sind das alle ?

Lieber gibt es weniger Einheiten und die sind dafür richtig gut gelungen und mit "Liebe" erstellt
              Tja, mal abwarten, das erhoff ich mir schon, seit ich von TW gehört hab ^^
              Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
              wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
              lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

du sagst es die ALTE Artillerie
                die neue kann so was nicht
                Wenn man die Alte Artillerie aber rausnimmt, hat Nod doch so gut wie keine Chanche gegen einen guten GDI Spieler!!!

Kommentar

Sind Disruptoren in TW denn dabei??? Hab noch nix von denen gehört (leider).
                  Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

nein, bisher sind die noch nicht angekündigt. ich würde mich auch freuen die wiederzusehen, natürlich an die balance angepasst. ist ja eigentliche ne coole einheit.
                    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                    sigpic
                    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

@sealsWK24 : wir sind in nem CnC forum, d.h. du brauchst dich nicht damit zu brüsten SUM gespielt zu haben

in TS war NOD immer unterlegen,aber einem guten NOD-spieler macht das nicht
                      ich z.B. hab immer mit nod gewonnen

den disruptor will ich auch wieder haben!!

und dieses patchgelaber (sry) :ich bin für B2T
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

Kommentar

du sagst es die ALTE Artillerie die neue kann so was nicht
                        Wer weiß, warum das ungeschrieben wurde, die Luftwaffe der GDI war eh stark genug, sich durch die Artillerie und die Abwehr von NOD zu bomben.
                        Vielleicht war einer von Westwood einfach nur viel zu eitel
                        und hats beim Add-On einfach kurz umgeschrieben,
                        weil er ein GDI-Fan war, und sie nicht verlieren sehen konnte^^

Naja, ich fänds ach gut, den wieder zu sehen,
                        wie er die eigenen Einheiten plättet

Aber es soll ja schon den Disrupter Tower geben,
                        also bezweifel ich, dass de Disrupter auch nur annähernd
                        so stark sein würde, wie in TS

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                          es wird noch mehr geben, besonders von den aliens. die wurden aber alle noch nicht bekanntgegeben.
                          Es wird weniger geben als wie von den anderen Parteien jedoch haben die mehr Funktionen, falls das hier schon wo steht, was soll's
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat by cabal JR
                            in TS war NOD immer unterlegen,aber einem guten NOD-spieler macht das nicht
                            ich z.B. hab immer mit nod gewonnen
                            Im TS war Nod schon unterlegen, aber beim TS ADD-ON Feuersturm, war die Gamebalance recht gut!

Ich spreche immer vom letzten Teil, dem C&C ADD-ON TS FEUERSTURM.

Kommentar

Zu viele Fuktionen dürfens ach net sein,
                              sonst kommt ein Monster raus, welches alles repariert,
                              Feinde wegballert un Air sofort runterholt,
                              langsam ist und auch noch Miniatur Ausgaben von sich bauen kann

Kommentar

@ Seal: ja, ok die Cyborg Mäher waren schon recht stark - aber kein Vergleich zu den GDI Truppen!!!!
                                zwei Bomber und min. 6 Cyborg Reaper konnten auf Wiedrsehn sagen...
                                Ich finde das Nod in TS FS auch unterlegen ist (jedenfalls wenn der GDI Gegner gut spielst)
                                Das einzige was man mit Nod gut machen kann ist einbunckern

Kommentar

Lädt...
                                X