AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars
Mit der 6er und 7er Serie soll man das Game auf vollen Details zocken können (AA & AF erstmal aussen vor
)
Mit der 6er und 7er Serie soll man das Game auf vollen Details zocken können (AA & AF erstmal aussen vor
)

) wenn die Graka scheinbar in Volllast gehen will plötzlich der Monitor schwarz wird und nach nem Signal sucht (abwechselnd an analog und digital (TFT ftw)).
Dann möcht ich ja nicht die empfolenen Wete wissen:
Dann kann ja jeder sein (auch neuen) Computer wegschmeißen
Wir sind doch nicht alle Krösus!!!
(Lief bei mir nen bissl besser Sum1 22 FPS SUM2 ca 25) Daher denke ich, dass das Spiel auch nicht zu anspruchsvoll ist. Hoffentlich ist das Spiel DualCore Fähig. Das wäre
Astrein.

und Böllern.
mit 512 MB Ram kommst du nicht weit. Der RAM reicht Gerade noch für Stunde Null auf hohe Grafik. (60-80 MB übrig unter XP), war bei mein aten Rechner so. Später hatte ich dann 768 MB ram und SUM1 konnte ich nur auf Mittel zocken (RAM fast voll). Es sei denn du hast Windows 98 oder me, da kanns vielleicht laufen (sofern TW auf windows 4 läuft). Oder du schiebst dir noch ein 1GB Balken rein. 

wenn interessierts; Tiberium Wars wird sicher auch auf "mittelmäßigen" Rechnern laufen, Einschräckungen an der Grafik inklusive.

). Wenn du glück hast kommt bis dahin die GF8er Reihe raus und die hat Leistung Pur.
Kommentar