Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

leider ist sum 2 nicht gleich tw. die anforderungen werden ähnlich sein, aber nicht gleich.
    die framesbremse gab es schon in generals, weil sonst die frames zu sehr auf und ab gehen würden.

aber ich denke auch, dass das game auf den meisten rechnern noch gut laufen wird.

Kommentar

jo, du wirst zwar TW zocken können, aber die grafik wird dabei eher wie bei generals oder SUM aussehen, und nicht so wie auf den screens (vorallem wenn sich viele einheiten auf dem bildschirm tummeln).
      ich habe selber einen 2800+ und die CPU ist ja nun wirklich schon recht alt. 1 GB RAM sind zwar schön, aber gehören heut zutage schon zum standard. X800XT PE, sagt mir jetzt nicht viel (ich habe noch nie was "PE" gehört, aber ich nehme an das ist eine abgespeckte version) egal, im augenblick sind die X800 schon nur mehr mittelklasse wie man hier sehen kann.
      also etweder gibst du dich mit einer etwas schlechteren grafik zufrieden, oder du rüstest auf (mein tipp: eine intel core 2 duo und eine geforce 8800 gts).

Kommentar

PE = Platinum Edition
        Ich meine Standard Takt wäre 500MHz und die des PE ist 520MHz. Ansonsten ist sie wie die XT. Kleiner Tipp, wenn ein Anhängsel ist wie XT und XTX, dann ist es meistens mehr als weniger, weniger wäre ein anderer Name wie GT und GTO

ich selbst habe auch nur eine X800XL und finde eher, nachdem die 8800GTS erschienen ist, dass es eine untere Mittelklasse ist. Ich meine 5000 Punkte im 3D Mark ist schon wenig gegenüber 9000 einer x1900xt oder gar 18000 einer 8800GTS. Ganz zu schweigen, was die im 2006 mit Shader 3.0 noch liefert.

wegen aufrüsten würde ich noch warten bis der r600 kommt, denn dann fallen die Preise. Im Moment würde ich zu einer x1950 pro greifen, die hat nur 50 Watt verbrauch und keine 150-200! Ausserdem kostet sie nur 170€ und kein 600€. Dafür ist sie aber auch nur halb so schnell! Core 2 Duo ist daher zu empfehlen, da er mit 4 DDR2 Modulen und somit mit 4GB betrieben werden kann. Ich weiss nicht wie das beim AM2 ist, beim 939 gab es jedoch probleme mit 400MHz DDR1 Modulen->333MHz!

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Grafik sich so sehr verändert hat gegenüber Generals oder SUM2 und damit die Anforderungen in die Höhe steigen.

Was sagt denn die Auslagerungsdatei bei Sum 2 und 1GB?
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Hoffe meine Grafikkarte reicht für TW bei SuM2 kann ich ohne Schatten eine hohe Einstellung nehmen fast alles ist auf Hoch gestellt und das mit einer Geforce FX5200 aber bei anderen Spiele wie Generals kann ich nicht alles so hoch schalten
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Also folgendes erstmal stimme ich dir daishi085 ÜBERHAUPT nicht zu!
            1.PE is wie schon brabe erläutert eine Platinum Edition läuft bei mir gut übertaktet mit 550/590 ohne probleme!Achja 256 MB ram.
            2.Bei 3Dmark 05 hab ich 6400 Punkte und is bei weitem ned schlecht!
            3.Du meintest das die grafik ned so aussehen wird wie auf den bildern???Und warum nicht?Ich hab doch geschrieben das ich SUM 2 bei komplett hohen details spiele und es ist egal ob sich da gerade 10,40,oder gar 70 einheiten gleichzeitig runkloppen es bleibt bei ca.24-29 Frames!
            4.Ich brauche beim nem Strategiespiel keine 100 Frames weil es auch kaum strategie games gibt die man mit solch hohen frames spielt wozu auch???
            Auf der ps1 haben alle mit 10 und weniger frames gezockt und alle waren glücklich und begeistert! (auch C&C)
            5.Wenn ich schon beim SUM 2 mit 60 und mehr einheiten zocke und das es dabei keine grosse performance einbrüche gibt dann frage ich mich warum es beim C&C TW anders sein sollte??
            Da wirste mit hoher wahrscheinlichkeit keine 50 oder 70 Panzer gleichzeitig auf einen einzigen bildschirm haben wie es SUM 2 zulässt weil die einheiten bei TW einfach grösser sind siehe auch gewisse trailer!
            6.Wie bescheuert muss ich denn sein das ich mir ne grafikkarte für 600 euro wegen einen spiel hole????OMG!! bei allen respekt ich habe nen rechner um spass zu haben.Ich lebe nicht für C&C TW selbst wenn ich es in mittleren oder gar hohen details spielen kann reicht das vollkommen aus und da reichen mir auch ca.20-25 frames!
            7.Und nu tuen mir meine finger vom vielen schreiben weh(a bissel kontrakturen prophylaxe betreib)
            8.muss wech.....cay
            Zuletzt geändert von Stylish Kill@; 17.12.2006, 14:35.

Kommentar

Das sind meine Daten: hab keine ahnung kann nur was mit zahlen anfangen z.b.: 300Mhz

Vllt könnt ihr mir sagen wie gut/schlecht das für tiberium wars ist

AM2 Athlon 4200X2
              Orginal AMD Kühler
              Asrock AM2XLI-eSATA2(Mainboard)
              DDR2 PC533 1024MB
              512MB Geforce 7300GS PCI-E Tubocache
              SATA 250GB 7200rpm 8M

Danke für antwort
              ---------->P.O.D.<---------
              -------> Rammstein <-------
              sigpic

Kommentar

AW: Systemanforderungen an C&amp;C Tiberium Wars

Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
                Das sind meine Daten: hab keine ahnung kann nur was mit zahlen anfangen z.b.: 300Mhz

Vllt könnt ihr mir sagen wie gut/schlecht das für tiberium wars ist

AM2 Athlon 4200X2
                Orginal AMD Kühler
                Asrock AM2XLI-eSATA2(Mainboard)
                DDR2 PC533 1024MB
                512MB Geforce 7300GS PCI-E Tubocache
                SATA 250GB 7200rpm 8M

Danke für antwort
                Naja tippe ma auf 10-15 Frames bei mittleren details!!

Kommentar

OMG was sind Frames???
                  Hab echt keine Ahnung
                  ---------->P.O.D.<---------
                  -------> Rammstein <-------
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
                    OMG was sind Frames???
                    Hab echt keine Ahnung

Alder!!!weisste ned wat frames sind??
                    Dat sind doch die kleinen grünen männchen mit den gaspistolen auf den helmen!
                    mann mann das du dat ned weisst

Kommentar

• AW: Systemanforderungen an C&amp;C Tiberium Wars

Und solche Posts kannste dir sparen.

@Darth-Revan: Ein Frame ist ein Bild, welches dein Monitor wiedergibt. Wenn du z. B. 30 Frames pro Sekunde hast, zeigt dein Monitor 30 Bilder in der Sekunde an.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich weiss,ich weiss.....keine sinnlos postings mehr!
                        :-)

Kommentar

Zitat von Stylish Kill@ Beitrag anzeigen
                          Naja tippe ma auf 10-15 Frames bei mittleren details!
                          naja, bei der Kiste sollte mehr drinnen sein, wobei die Grafikkarte nicht die schnellste ist. 3Dmark05
                          und zum vergleich das beste derzeit 8800gtx sli

Ich würde mir überlegen eine neue zu kaufen, wenn dir Spiele im allgemeinen zu langsam sind. Wie gesagt, eine 1950 Pro ist derzeit im Preisleistungsverhältnis recht gut. Gibt es für AGP und PCI-E Geizhals

Hier der Vergleich im 3DMark 2005
                          Oder eventuell die etwas teurere x1900 xt mit 256 MB.

Generell sollte aber mMn Generals auf alle PC´s mit einem 3DMark05 von mehr als 4000 Punkten mit Max Details laufen, solange die anderen Komponenten auch aus dem Zeitraum waren, sprich einem 3GHz CPU Kern oder vergleichbar mit 1GB RAM.

P.S: Ich habe eine x800xl und 5100 Punkten auf standard.Mein System
                          Zuletzt geändert von brabe; 17.12.2006, 16:18.
                          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Das mit den 10-15 Frames sollte ein scherz sein!
                            Bei seinem Schnatzomat wird es absolut ohne probleme in high details laufen!
                            100%

Kommentar

Naja, die Grafikkarte ist nicht so der Hammer. Da ist meine alte 9700 ja mit 1600 Punkten noch schneller 9800pro
                              Von daher habe ich da schon meine Bedenken! Immerhin sind diese Karten schon 3-4 Jahre alt!

Kommentar

@ brabe,ich finde du solltest dir ne deutlich schnellere grafikkarte zulegen!
                                Die grafikkarte die du zurzeit benutzt is der absolute flaschenhals in deinem system!
                                Bei meinem Athlon 2800+,1 GB Ram und ne x800xt PE hab ich 6400 Punkte!

Kommentar

Lädt...
                                X