Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

@hack hast Du vielleicht nen Link zu deinen Aussagen (nicht dass ich dir nicht glaube ) ich konnte nur bis jetzt keine "offizielle" Aussage zu Punkt 1 finden.

Zu Punkt 2, so in etwa hätte ich´s jetzt auch eingeschätzt, nur untermauen kann ich es nicht (auch hier wäre ein Link cool).

Kommentar

Naja das TW fuer DualCore nicht optimiert ist, war mir schon klar, als ich gehoert hatte, dass die alte SAGE-Engine benutzt wird. Die werden das bei der neuen Enginge sicher umsetzen aber hier nicht mehr.

Was das andere betrifft: Dann geh ich mal davon aus, dass hier der Prozessorname oder Index gemeint ist. Dann reichts ja locker...ich freu mich.
      Liebe Grüße
      JumpinJack

Kommentar

Ich hätte ne Frage weis jemad ob meine ATI Radeon 9600 AGP für TW reicht und weis jemand wie viel Video Speicher die Karte hat nähmlich ich find dazu keinerlei Infos.
        MFG C&CHase^^

Kommentar

Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigen
          Ich hätte ne Frage weis jemad ob meine ATI Radeon 9600 AGP für TW reicht und weis jemand wie viel Video Speicher die Karte hat nähmlich ich find dazu keinerlei Infos.
          Das solltest du bei dir selber nachschauen, wieviel Ram deine hat.

Ich glaube die 9600 gabs in 128MB und 64MB-Versionen

Kommentar

Zitat von C&CHase^^ Beitrag anzeigen
            Ich hoffe für dich du meinst die 9600PRO. Sonst wirds eng. Hast du SuM, SuM2 oder Generals gespielt? Gerade SuM2 wäre ein guter Maßstab für dich obs läuft oder nicht.
            Liebe Grüße
            JumpinJack

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
              dass was du mir da empfiehlst ist aber n ziemlich teures und aktuelles System oder täusch ich mich da?
              nicht wirklich, man käme auf min 900€ Also teuer würde ich das nicht nennen

empfohlen sind karten mit 128mb, aber auch 64er sollen gehen. Generals lief auf 32er genauso wie auf 64er. Aber nun kam halt ein paar mehr Texturen dazu
              Zuletzt geändert von brabe; 21.02.2007, 18:23.
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich halte sogar die 128 MB-Version für etwas schwach auf der Brust!

Ich hatte auch ne alte G-force im Rechner meiner Freundin, die Karte hatte 256 MB und da wurde es mit SuM 2 (bei maximaler Qualität) schon eng!

Kommentar

Naja, es gibt auch 5200er mit 256mb so weit ich weiss und das ist so schnell wie eine 4200er

Also wenn dann sollten wir auch genaue Bezeichungen nehmen
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade?

Da gibt es Links für Hardwareerkennung wie everest
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Ich hatte auch ne alte G-force im Rechner meiner Freundin, die Karte hatte 256 MB und da wurde es mit SuM 2 (bei maximaler Qualität) schon eng!
                    Was aber nicht zwangsläufig am VRAM gelegen haben muss.

Kommentar

Jo stimmt Shan, aber etwas mehr VRAM (512 MB) in ner 7600 G-force hat die Probleme behoben, da der Rechner mit 2GB Arbeitsspeicher und nem 2,8 Pentium sonst noch ganz gut war/ist!

Kommentar

Naja, was war denn die andere 256er für eine Karte?

Bei der 8800 gts ist es im Moment egal, ob da 320er oder 640mb drauf sind, macht ca 5% aus. Auf meiner g2 gts war mit 32mb genausoschnell wie eine g2 pro mit 64mb, obwohl da der speicher sogar noch schneller getaktet war.

Der Speicher einer Karte ist nur interessant, wenn man hochauflösende Texturen mit FSAA kombiniert

Kommentar

Und vorher war es auch eine 7600er, nur mit weniger VRAM?

Kommentar

Sorry kann mich nicht mehr erinnen, aber ich meine es wäre ne 7600 GS mit 256MB gewesen und jetzt is es ne 7600 GT mit 512 MB!

Kommentar

Das kann sein, die GS hat tatsächlich nur 256 MB. Aber die GT ist auch generell ein 'bissl' leistungsfähiger... das liegt nicht nur an den zusätzlichen 256 MB.

Kommentar

Dafür ist auch ein preislicher Unterschied zwischen GS und GT Versionen.
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X