Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

So sieht Tiberium Wars bei der Grafikeinstellung Niedrig aus:

http://666kb.com/i/am49ld54x6tvjphl7.jpg
    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
      So sieht Tiberium Wars bei der Grafikeinstellung Niedrig aus:

http://666kb.com/i/am49ld54x6tvjphl7.jpg
      OMG!Das sieht echt schlimm aus!Erinnert mich irgendwie an Generals!

Kommentar

Zitat von Stylish Kill@ Beitrag anzeigen
        OMG!Das sieht echt schlimm aus!Erinnert mich irgendwie an Generals!
        Da geb ich dir total Recht, das sieht echt schlimm aus, aber ich denk mal wenn man die empfohlenen Vorraussetzungen erfüllt und dann noch eine "übermäßig gute Graka" hat, dann ist das doch in Ordnung.

Außerdem waren das auf dem Screen doch Grafikeinstellung "niedrig" und bi niedrig sieht jedes Game schei*e aus, weil eben alles wie zb. AA ausgeschlatet ist.

Kommentar

Naja, das Game sieht auf Niedrig aus, wie Generals in höchsten Einstellungen .

Aber da die Hardware-Vorraussetzungen eigentlich ganz gut sind, wird das so wohl fast niemand spielen müssen.

Kommentar

Gottseidank ist das niedrig hatte mich schon gewundert^^
            Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
            an dem uns're Feinde wieder rennen!
            Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
            Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
            Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
            Jetzt hilft euch kein Beten!
            Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
            Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Gibt´s denn auch schon nen Vorgeschmack wie es bei Top Qualität und Hoher Auflösung aussehen wird !
              Also ein Ingamebild, wo ein Highendrechner die Arbeit gemacht hat.

Kommentar

Jede Menge.

Aus nachvollziehbaren Gründen wurden 99% aller Screenshots und Videos mit höchstmöglicher Qualität erstellt.

Kommentar

Genau das wollte ich auch sagen.

Wegen der CPU würde ich mal behaupten, dass jeder AMD64 oder vergleichbar das Spiel flüssig darstellt, seidenn man will unbedingt mit sieben KI Spielern ein Gefecht machen.
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Naja, ist ja bei fast jedem Spiel so, dass es mit 8 Spielern bei größeren Schlachten dann schwierig wird - solang 2vs2 komplett flüssig dargestellt wird, gehts :P

Jedoch: habe mit meinem PC (ATI X1950, 2GB DDR2 Ram, AMD 64x2 mit 2,4 ghz) ein gefecht von Company of Heroes mit 7 CPUs flüssig durchspielen können.
                    Würde mich daher wundern, wenns bei TW anders wäre, da CoH schon ziemlich hohe Anforderungen hat.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass die Wegfindung die meiste Rechenleistung braucht. Bei meinem Rechner gab es da Probleme bei Generals bei manchen Karten, aber das ist ja längst bekannt bei Twilight Zone oder wie die Karte hieß.

Man bedenke jedoch auch, dass bei 8 Spielern in CoH "nur" ca 8*20 Einheiten im Spiel waren, wass bei CnC schon bei 2-4 Spielern der Fall ist. Wenn dann die KI alle Einheiten versucht auf einen Punkt zu fahren und nicht in einer Formation, dann geht das halt auf die Rechenleistung.

Aber ich sehe das optimistisch, denn daran wurde ja gearbeitet. Vergleicht es mit der KI mal lieber mit Supreme Commander, das soll sehr rechenintensiv sein.
                      Die TW Hardwarvoraussetzungen
                      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ja aber bei den Video´s kommt es nicht so rüber, und einen Ingamescreen mit Sidebar usw. hab ich noch keinen gesehen.
                        Screenshots gibt´s natürlich ne menge, aber ob die "echt" sind?!

Naja ich such nochmal, trotzdem THX.

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                          Würde mich daher wundern, wenns bei TW anders wäre, da CoH schon ziemlich hohe Anforderungen hat.
                          SO hohe Anforderungen hat das eigentlich gar nicht. Keine Ahnung, wieso das jeder annimmt.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Gibt´s denn auch schon nen Vorgeschmack wie es bei Top Qualität und Hoher Auflösung aussehen wird !
                            Also ein Ingamebild, wo ein Highendrechner die Arbeit gemacht hat.
                            Naja es gibt einige Hires Bilder, aber was will man erwarten da in der beta Phase vorallem vor der Demo jetzt sowieso noch nicht alles fertig ist, also wird sich bis zum Release noch viel tun.

Außerdem wie man weiß (oder nicht ) ist eine Demo nur eine verbesserte BetaVersion und von daher wird ich auch noch nicht soviel von der Demo erwarten, denn schliesslich wenn die Demo am 26. kommen soll! dann sind es ja noch 1Monat und 3Tage bis zum Release. Und wer EA kennt weiß eigentlich das die immer die Demos 2Wochen vor dem Release bringt.

@Shan:

Hat es ja auch nicht, es ist das erste richtige Ng-Game in Sachen RTS, und damit es eben nicht gleich ein Sys mit zb. einer gfc8800 oder einem C2D vorrausetzt, kann man die Latte auch nicht so hoch legen, aber naja man wird sehen was kommt wenn es da ist.
                            und man kann sicher sein der Unterschied zw. 2.0 und 3.0 Shadderring wird sehr groß sein.
                            Zuletzt geändert von Noname161; 25.02.2007, 12:41.

Kommentar

Vielleicht weil es eine verdammt gute Grafik hat

Bin da auch ein relativer Noob, was sowas angeht, aber ich vermute es.

Mark of Chaos müsste auch hohe Anforderungen haben, läuft auch Ruckelfrei

Kanns nur so vergleichen, bin technisch kein Genie

Kommentar

Naja, man kann nicht pauschal sagen: Tolle Grafik = Hohe Anforderungen.

Ein Game muss nicht super aussehen, um Highend-Rechner ins Schwitzen zu bringen - da reicht schon eine schlampige Programmierung und mistige Engine. Und vice versa ist das natürlich genauso.

CoH läuft auf einem P4 3.0, 1 GB PC3200 RAM und RX850 Pro zB. absolut flüssig im 2v2. (Max-Details+FSAA) Man sollte aber nicht die Perspektive ändern.

Kommentar

Lädt...
                                X