Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitennamen von NOD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheitennamen von NOD

so ich erlaub mir mal ne umfrage zumachen, denn bei dem Thema "Einheitenliste" kam zum vorschein dass einige wohl ebenso wie ich diese "Künstlerischen Namen" zurück haben wollen.

wie sollen sie heißen? alte oder neue Namen? - kurz DISKUTIERT!!
    39
    Ja, bin dafür !!
    8718%
    34
    ne, bloß nicht !!
    1282%
    5
    Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

AW: Einheitennamen von NOD

Ich finde alte Namen für bekannte Einheiten und neue Namen für neue Einheiten
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

ich glaub du hast die umfrage vergessen

also ich wäre auch für die "künstlerischen" namen, die passen - find ich - besser zu nod

Kommentar

was mach ich jetzt? kann ich das thema wieder löschen und nochmal machen?

Kommentar

Also für die Einheiten die auf den Alten aufbauen (Flammenpanzer) finde ich die alten "künstlerischen" Namen einfach Klasse, daher würde ich die gerne wieder sehen
          (besonders auch weil die Namen so zu einer religiösen Sekte wie NOD gepasst haben )

Kommentar

so hab das selbe thema nochmal erstellt, mit Umfrage so wies ursprünglich geplant wahr, bitte hier nix mehr schrieben

Kommentar

So, ich habe das neue Thema gelöscht, und an dieses Thema eine Umfrage rangehangen (direkte Kopie der anderen). Also bitte nochmal neu abstimmen.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also gehts jetzt hier weiter??? Na gut:

Bin eindeutig für diese "religiös" klingenden Namen. Sie verraten nicht zuviel über die Einheit und doch weiß man, was gemeint ist, das ist das tolle.
                Das macht auch was Besonderes aus, dass man sich bei der Entwicklung damit beschäftigt hat.

Kommentar

Erst mal:
                  Nein, ich möchte keine Namen wie "Fackel der Erläuchtung", weil das ein sowas von gravierender Rechtschreibfehler wäre, dass ich jedes mal die Augen schließen müsste, wenn ich einen Flammenpanzer baue und sein Name erscheint.

Aber sonst: Auch, wenn es nur die deutsche Version hatte, ich fand die Idee mit den religiösen Sektennamen ziemlich gut und hätte nichts dagegen, wenn der Stealth Tank nun wieder Mantel des Schweigens oder von mir aus auch etwas anders, da es ja eine neuere Version ist, heißt und auch die neuen Einheiten tolle Namen bekämen.
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet Beitrag anzeigen
                    Erst mal:
                    Nein, ich möchte keine Namen wie "Fackel der Erläuchtung", weil das ein sowas von gravierender Rechtschreibfehler wäre, dass ich jedes mal die Augen schließen müsste
                    Schade, da wollte man gerade die "Fackel der Erkältung" vorschlagen, aaaaber nein

Nun ja, wieso nicht zurück zu den alten Namen? In TS wurde das ganze ominöse Drumherum ja etwas vernachlässigt, schade... Vielleicht eine Möglichkeit, dem Zocker in einer völlig fremden Tiberiumwelt eine erste Orientierungshilfe zu bieten, auch wenn die besagten Einheiten nicht mehr zu 100 Prozent dem Vorgängermodell entsprechen.

Nerven würde mich jedoch, wenn man die Einheiten zur Sau machen würde, sprich total abändern, verkitschen, oder was weiss ich was... dann hätte man ja die tollen Einheiten von früher besuddelt, was echt schade wäre

Kommentar

na klar, hätt ich gerne solche namen zurück. Hätt ich auch bei der GDI gerne
                      Zitat von Zet
                      Nein, ich möchte keine Namen wie "Fackel der Erläuchtung", weil das ein sowas von gravierender Rechtschreibfehler wäre, dass ich jedes mal die Augen schließen müsste, wenn ich einen Flammenpanzer baue und sein Name erscheint.
                      wo ist da ein fehler, als name doch ganz ok, und man merkt doch, das da was mit feuer seien muss.
                      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

@Matze I, Erläuchtung ist falsch... Es wird Erleuchtung geschrieben.

²T: Warum nicht, mir würde sowas gefallen. War ja in TD auch der Fall, mit dem Stahlhagel oder M1A2 (oder was für ein Modell das war).
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ok ok ich hab n Rechtschreibfehler gemacht tut mir leid, passiert doch jedem mal. mir gings jetz auch nich unbedingt um die korekte schreibweiße sondern um den namen an sich als beispiel. ich weiß dass ich probleme bei der deutschenrechtschreibung habe. *heul* *verzweifel*

Kommentar

Bin auch für die alten Namen so wie Mantel des Schweigens !

Man kann auch beide zusammen faßen z.B. im Baumenü stehen Fackel der Erleuchtung und wenn man den Panzer anklickt steht da Flammenpanzer oder ist das ein schlechter vorschlag?
                            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

ich bin für coole Namen, aber bitte nicht die alten. Nach 50 Jahren sollte die Bruderschaft nun auch mal auf neue Namen gekommen sein....

@Doxen Tow
                              Ich würds eher umgekehrt machen: Im Baumenü nen Typenbezeichnung (zB Flammenpanzern, Tarnpanzer usw), damit auch Neulinge sofort wisssen, was sie bauen (und außerdem wären lange Namen für Menüs eher unpraktisch), dafür dann der "richtige" Name wenn man die Einheit auf dem Feld auswählt...
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X