Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
für alle die immer sagen:generals is rasanter,besser usw. hier ein tipp:niemand zwingt euch tw zu spielen!spielt einfach generals!
Du weisst das du dir den Spruch hättest sparen können oder?
Zum Thema echtes C&C.
Das Spiel was sich wohl nicht C&C nennen dürfte ist ja wohl AR2. Absolut lächerliche Bonbon Grafik und Kamikaze Delfine etc. ...
Generals entspricht bis auf das Bausys schon eher der Serie mit seinen Panzerschlachten
@ Dezi
stimme dir überhaupt nicht zu.
AR ist Kult und gehört zu CnC wie Generals nicht dazugehört!
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Ich kann nur sagen das ich atm noch kein Plan habe wie sich das ganze mit Squads im C&C Universum spielen wird. Ob dann z.B. mehrere in ein Gebäude/Fahrzeug passen usw.
Das würde auch heisen das ein Transporter nur 1 Squad aufnehmen kann da es sonst sinnlos wird. D.h. aber auch das diese Squads a) eben weitaus stärker sind aber b) auch 8x soviel wie eine normale Inf kosten müssen. Sonst pumpe ich doch liebe Squads als Panzer (kann natürlich c) auch seien das Fahrzeuge gegen Inf. dafür noch effektiver sind).
Nochmal zu Cabal
Deine Argumentation auf einen Kult zu begründen ist sowas von haltlos. In ein paar Jahren kann man dies genauso von Generals sagen.
Und btw finde ich das nach AR1 bis eben Generals nur Scheisse von Westwood kam!
Vielleich stimmte bei TS die Story noch halb aber für jeden C&C1 Veteran war das Gameplay eine grauenvolle Erfahrung. Das Ganze gepaart mit pseudo-3D Terrain ... das tut selbst heute noch weh.
Da zock ich 10x lieber C&C1 (TD). TS maximal wegen der Story.
Alles was Westwood unter den namen C&C rausbrachte gehört auch zu C&C Universum. C&C Generals gehört nicht zu C&C Universum und C&C TW ist eine Kopie des C&C auch wenn es die Geschichte weiterzählt
ALSO LASSEN WIR DAS THEMA
Zu den Squads wisst ihr ja mittlerweile wo ich zustimme
Und zu den Squadtaktiken würde ich nur 5 Einheiten pro Squad zustimmen, denn das entspricht den modernen Squadeinheiten nur mit dem unterschied das die modernen Squadeinheiten gegen Panzer, Fahrzeuge, Infanterie, .... einsetzbar sind was man im Spiel vergessen kann da sie eher primitiv wie im 16. Jhd. dargestellt werden (Würfelform und nur für eins, zwei Gegnertypen (bis jetzt) einsetzbar)
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
für leute wie du braucht es nur irgendein retorten-scheiß von den heutigen RTS Games sein hab das gefühl!
Worauf begründeste den dass?
Ich spiel au kein CnC 1, 2 usw. mehr (höchstens einmal im quartal wenn ich kein bock auf andre spiele hab ^^) und trotzdem spiel ich nich jeden "Retorten-Scheiß"
Also Warfront werd ich wohl mal austesten. Und ja das ist wohl ein Generals-Klon.
Aber probieren schadet ja nicht (und ausserdem vergeht so die Zeit zu C&C:TW schneller ^^).
Kommentar