Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squadtaktiken ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Squadtaktiken ?!

Wusste nicht das mein Thema so erfolgreich ist, sollte vielleicht ein Buch darüber veröffentlichen und an Petroglyph schicken damit die wissen was sie in ihren Spielen nicht einbauen solln
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Wusste nicht das mein Thema so erfolgreich ist, sollte vielleicht ein Buch darüber veröffentlichen und an Petroglyph schicken damit die wissen was sie in ihren Spielen nicht einbauen solln
      besser nicht weil wenn sie sich drann halten würds ja außer dir kein mensch kaufen bzw spielen :>

da kann ich gleich monkey island 1 auspacken, des is moderne als eure "ideen"

Kommentar

@ Spyro & Doskilos

Ich kann nur nochmal sagen: Man muss auch mal die Entwicklermeinung hören, was sie sich dabei gedacht haben. Dann kann man meckern, manchmal hab ich das Gefühl, dass genau das ignoriert wird. Man hört nur was, denkt was dazu (in dem Fall: Das ist Shice ! Das ist nicht C&C ! Ich will C&C 1 zurück ! oder sowas ähnliches) und ignoriert die Meinung der Entwickler.

Bei EA ist nicht alles schlecht. Seit heute wissen wir wieviel Tiberian Twilight und Westwood eigentlich in TW steckt.
        Wie gesagt, News lesen und Entwicklermeinungen anhören ist nicht immer das schlechteste.

Greetz Volkov
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ spyro

wenn du mit enem trupp rak-0s angreifst, isses auch egal und das spiel geht dann auch nicht schneller, denn: der gegner kontert ja auch mit einem ganzen trupp!
          Es dauert dann höchstens länger, bis die alle tot sind!
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
            @ spyro

wenn du mit enem trupp rak-0s angreifst, isses auch egal und das spiel geht dann auch nicht schneller, denn: der gegner kontert ja auch mit einem ganzen trupp!
            Es dauert dann höchstens länger, bis die alle tot sind!

du hast noch nie wc3 oder dow etwas ernsthafter gespielt oder? ;D

türlich bekommt das spiel durch sowas nen schnelleren ablauf... die ersten fights sind eher vorhanden und du musst dich ab der ersten sekunde völlig aufs game konzentrieren...

btw: mtw führt 1:0 ggn meet your makers!!!! wenn mir grade net die cpu durchgebrannt wär könnt ich die matches weiterhin live gucken :/ (sry for offtopic^^)
            Zuletzt geändert von Spyro; 08.10.2006, 20:07.

Kommentar

woher willst du das denn wissen
              warte mal...
              ich hol mal wc3 aus dem keller

EDIT: hier ist es ja!!
              Zuletzt geändert von Cabal JR; 08.10.2006, 20:07.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Der Einzigartigkeit von C&C, als großer Fan der Serie, in allen Ehren, aber das sind keine Argumente.
                Sind die einzigen Argumente die bei einem Kultspiel gelten sollten!

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Spyro hat hat da schon einen sehr guten Punkt angesprochen: die Spielzeit.

Früher war das noch was anderes. Da konnte man stundenlang ein Match spielen. Heute, wo das Leben durch die Globalisierung immer enger wird, hat man auch meistens weniger Zeit, sich mit einem Spiel abzufinden, was auch länger dauert. Das heißt, dass C&C mit der Zeit gehen muss. Sonst stirbt es völlig aus. Mal zur Verdeutlichung:
                Zu langes Spiel = weniger Spieler
                weniger Spieler = weniger Verkaufszahlen
                weniger Verkaufszahlen = rote Zahlen für Publisher und Entwickler
                rote Zahlen für Publisher und Entwickler = tot des Spiels

Und wenn EA da nicht herumschraubt, wird genau das mit der bisher erfolgreichsten RTS-Serie (Generals eingeschlossen!!!) passieren. Vielleicht nicht mit TW, aber die Nachfolger würden dann deutliche armseliger ausfallen. Und so bleibt wenigsten ein Teil am Leben. Du kannst aber auch den Begriff Evolution für diese Entwicklung anwenden. Es wird sich aber immer noch deutlich von der Masse abheben und auch sehr viel der alten Klasse wieder ins Leben zurückholen - Abstriche wird es immer geben.

Gewöhn dich dran, oder bleib auf der Strecke. Aber vor der Finalen Version würde ich weder sagen, dass die Squads ein billiger Ideenklau sind, noch dass sie das C&C-Feeling (gravierend) stören. Nur so ein Vorschlag eines alten Urgesteinveteranen
                Was für ein murks soll den das sein? Die Spielgeschwindigkeit hat mich gestört war sogar ein Kriterium, dass es mir so gut gefallen hat. Habe mich gerne eingebunkert und aufgebaut und nach einer Stunde oder länger dann mit ner riesen Panzerhorde angegriffen was mein Spielpartner auch gemacht hat. Und auch gegen Computergegner konnte man dies machen! Schnelle Spiele sind etwas fürs Onlinspielenwohlmöglich esport usw, aber der Kram interssiert mich eigentlich garnicht: Ich will ein gutes altes C&C und nicht ein pseudo modernes Spiel, was im Grunde nur die ganzen Kiddys ansprechen soll. Davon gibt es meiner meinung nach schon viel zu viel!

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                  woher willst du das denn wissen
                  warte mal...
                  ich hol mal wc3 aus dem keller

EDIT: hier ist es ja!!
                  wenn mir net soeben die cpu und des netzteil an meinen pc durchgeschmorrt wären (warum mach ich idiot auch den 3ten internen lüfter aus :/) würd ich dir jetzt an praktischen beispielen zeigen was ich meine

Kommentar

was für praktische beispiele zB?
                    (beispiele sind nicht praktisch, sondern theoretisch!)
                    to be continued..

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      Was für ein murks soll den das sein? Die Spielgeschwindigkeit hat mich gestört war sogar ein Kriterium, dass es mir so gut gefallen hat. Habe mich gerne eingebunkert und aufgebaut und nach einer Stunde oder länger dann mit ner riesen Panzerhorde angegriffen was mein Spielpartner auch gemacht hat. Und auch gegen Computergegner konnte man dies machen! Schnelle Spiele sind etwas fürs Onlinspielenwohlmöglich esport usw, aber der Kram interssiert mich eigentlich garnicht: Ich will ein gutes altes C&C und nicht ein pseudo modernes Spiel, was im Grunde nur die ganzen Kiddys ansprechen soll. Davon gibt es meiner meinung nach schon viel zu viel!
                      spricht irgendwas dagegen das du das nicht vorher mit deinem gegner absprechen kannst? nein

diese scheiss einbunkerei nimmt dermaßen den spielspass das is nicht mehr feierlich! jedes mal wenn ich, egal in welchem game gegen sonen müll spielen muss quitte ich nach max 10 mins schon freiwillig, weil ich hab nunmal kein bock mir an 100 tausend towern 2 std lang die zähne ausbeißen zu müssen... wer das spiel nicht anders kann tut mir ehrlich gesagt teilweise auch leid weil ich seh absolut nicht wo sowas fun bringt...

wenn du sagst das bringt zuviele kiddies: ok, dann guck dir bitte mal die leute an die heute in spielen wie cs, fifa, wc3 etc erfolgreich sind. wenn das kiddies sind dann gute nacht... klar bringt das auch viele blagen weil diese immernoch der meinung sind progamer sein wär sooooo geil, jedoch kommen die blagen genauso wenn du keinen esport titel hast... guck dir wow an... da rennen genug kinder rum, daoc genauso... und daoc ist wohl nicht grade einsteiger freundlich bzw esport bezogen...

Kommentar

Man Man Man dieses ganze Kiddygelaber: esports, schnelle spiele, kleine Karten wohlmöglich noch und viel krach bumm peng.

Unter solchen Voraussetzungen ist es schwer sich hier wieder zu finden als alter C&C Fan was dieses Gehabe bis jetzt nie so unterstützt hat.

Nochmal ich will: C&C Feeling, sehr große Karten, einbunkern können, mehere Stunden ein Spiel spielen können und einzelne Einheiten die ich ebenfalls micromanagen kann (schonmal was von Strg + Nr gehört?)!

Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
                        spricht irgendwas dagegen das du das nicht vorher mit deinem gegner absprechen kannst? nein

diese scheiss einbunkerei nimmt dermaßen den spielspass das is nicht mehr feierlich! jedes mal wenn ich, egal in welchem game gegen sonen müll spielen muss quitte ich nach max 10 mins schon freiwillig, weil ich hab nunmal kein bock mir an 100 tausend towern 2 std lang die zähne ausbeißen zu müssen... wer das spiel nicht anders kann tut mir ehrlich gesagt teilweise auch leid weil ich seh absolut nicht wo sowas fun bringt...

wenn du sagst das bringt zuviele kiddies: ok, dann guck dir bitte mal die leute an die heute in spielen wie cs, fifa, wc3 etc erfolgreich sind. wenn das kiddies sind dann gute nacht... klar bringt das auch viele blagen weil diese immernoch der meinung sind progamer sein wär sooooo geil, jedoch kommen die blagen genauso wenn du keinen esport titel hast... guck dir wow an... da rennen genug kinder rum, daoc genauso... und daoc ist wohl nicht grade einsteiger freundlich bzw esport bezogen...
                        großes LOL für mich ist genau das mein Spielspaß und war auch immer Elementvon C&C und wegen Kiddys wie dir fällt es nun anscheinend raus und das nenne ich unfair gegenüber den massig Leuten, die nicht auf euere Krimskrams abfahren
                        Zuletzt geändert von FreiWild007; 08.10.2006, 20:27.

Kommentar

Man Man Man dieses ganze Kiddygelaber: esports, schnelle spiele, kleine Karten wohlmöglich noch und viel krach bumm peng.

Unter solchen Voraussetzungen ist es schwer sich hier wieder zu finden als alter C&C Fan was dieses Gehabe bis jetzt nie so unterstützt hat.

Nochmal ich will: C&C Feeling, sehr große Karten, einbunkern können, mehere Stunden ein Spiel spielen können und einzelne Einheiten die ich ebenfalls micromanagen kann (schonmal was von Strg + Nr gehört?)!
                          wer hindert dich daran mehrere std cnc zu spielen? machst mal mehr matches oO

großes LOL für mich ist genau das mein Spielspaß und war auch immer Elementvon C&C und wegen Kiddys wie dir fällt es nun anscheinend raus und das nenne ich unfair gegenüber den massig Leuten, die nicht auf euere Krimskrams abfahren
                          bevor du mich als kiddie bezeichnest solltest du vllt mal nachfragen wie alt ich bin nur son tipp

dann erklär mir doch mal explizit was an diesem einbunkern toll ist. bitte, bitte, bitte ich wills mal wissen... du hast 1 std lang nix zu tun außer ne armee auszuheben, und in den letzten minuten des games lassen dann beide spieler ne riesen armee aufeinander prallen... wo bleibt da das fordernde?

aber ich mein: bitte: wenn du es so spielen willst kein problem... wo ist das problem daran ein 1on1 auf ner großen 6 player map auszutragen? wo ist das problem mit dem gegner abzumachen sich erst nach so und so viel minuten anzugreifen?

wenn du es so machen willst dann musst du dies vorher festlegen, aber versau anderen bitte nicht den spielspass nur weil games haben willst die entwicklungs mässig auf nem stand von 1990 liegen
                          Zuletzt geändert von Spyro; 08.10.2006, 20:34.

Kommentar

ja, das willst DU. das interessiert EA 'nen dreck. die große Masse, zu denen ich mich auch zähle, hat nicht 2 Stunden für EINE runde zeit.

ahja. WC3 spielen nur ca. 70.000 Kiddies. CnC spielt... tja... hm... 50 Leute so ca? kA, nicht viele jedenfalls. Ausser Generals, das spielen immer noch /relativ viele. Warum? Weil's kein 2 Stundendrecksbunker game ist.
                            Zuletzt geändert von Surth; 08.10.2006, 20:37.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                              ja, das willst DU. das interessiert EA 'nen dreck. die große Masse, zu denen ich mich auch zähle, hat nicht 2 Stunden für EINE runde zeit.
                              Dann solln diese Leute n anderes Spiel spieln und nicht C&C so dermaßen durch pseudomoderne Änderungen vergewaltigen lassen!

Kommentar

dann geh doch CnC1 Spielen, wenn es in deinen Augen dass einzige gescheite ist. have fun...

Es gibt nichts intolleranteres als CnCFanboys...

Kommentar

Lädt...
                                X