Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squadtaktiken ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Squadtaktiken ?!

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
    ja, das willst DU. das interessiert EA 'nen dreck. die große Masse, zu denen ich mich auch zähle, hat nicht 2 Stunden für EINE runde zeit.

ahja. WC3 spielen nur ca. 70.000 Kiddies. CnC spielt... tja... hm... 50 Leute so ca? kA, nicht viele jedenfalls. Ausser Generals, das spielen immer noch /relativ viele. Warum? Weil's kein 2 Stundendrecksbunker game ist.

genau das mein ich... früher warn diese ach so tolle bunker games vllt noch modern, heute sind sie das definitiv nicht mehr...

wie gesagt wenn du sowas haben willst spiel c&c1

Kommentar

Ich spiel es auch ab und zu, nicht regelmäßig! Aber der Punkt ist doch der: Warum aus einem Game was einfach mal Kult ist so dermaßen etwas anderes machen? Man erkennt sich einfach nicht mehr wieder bzw man erkennt das Spiel nicht wieder das Feeling geht verloren, wenn es die Videos nicht gäbe, die auch einen sehr großen Betsandteil des C&C Konstrukts sind würd ichs sogar sein lassen. Aber ich bin ein Fan und werde allein wegen den Videos das Spiel kaufen., denn was ich hier erlebe und diese achso moderne Entwicklung des Spielens gefällt mir überhaupt nicht ist für mich eher abstoßend.
      Zuletzt geändert von FreiWild007; 08.10.2006, 20:45.

Kommentar

dann geh doch CnC1 Spielen, wenn es in deinen Augen dass einzige gescheite ist. have fun...

Es gibt nichts intolleranteres als CnCFanboys...
        na das würd ich so nun net sagen... intollerant sind nur die außer c&c bisher nix anderes gespielt haben

@freiwild: checkst du auch nochmal das dass game immernoch kult ist, trotz der änderungen? wo bitte geht das flair des games durch diese änderungen verloren? wie oft noch: das flair kommt durch gdi, nod, tiberium, kane etc pp...

aber nicht durch bunkerei... wobei heute eh kein gescheiter mensch mehr so spielt (auch wegen dem zeit faktor -_-)

Kommentar

Warum aus einem Game was einfach mal Kult
          Wer bestimmt denn, was kult ist? du?
          so dermaßen etwas anderes zu machen?
          Den Grund habe ich genannt, aber du liest dir die Posts anderer ja eh nie durch...

Kommentar

Wer bestimmt denn, was kult ist? du?
            Den Grund habe ich genannt, aber du liest dir die Posts anderer ja eh nie durch...
            vergiss es -_-

er kapiert es eh nicht...

langsam kommt hier ja richtig leben in die bude

naja, bin mal essen^^
            Zuletzt geändert von Spyro; 08.10.2006, 20:54.

Kommentar

Ich lese es aber akzeptiere deine Argumente nicht, da sie einfach außer acht lassen, dass Tempo und Kampftaktiken unter anderem auch Einfluss auf den Style haben. Und den Style welcher schon in 4 Spielen vor C&C 3 geprägt vielleicht auch manchmal etwas gedehnt wurde (aber nicht so verheerend wie es anscheinend in C&C3 passieren soll) den nenn ich Kult und macht das Spiel einzigartig. Und diese Einzigartigkeit leidet einfach!!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                Ich lese es aber akzeptiere deine Argumente nicht, da sie einfach außer acht lassen, dass Tempo und Kampftaktiken unter anderem auch Einfluss auf den Style haben. Und den Style welcher schon in 4 Spielen vor C&C 3 geprägt vielleicht auch manchmal etwas gedehnt wurde (aber nicht so verheerend wie es anscheinend in C&C3 passieren soll) den nenn ich Kult und macht das Spiel einzigartig. Und diese Einzigartigkeit leidet einfach!!
                deine sogenannten "kampftaktiken" spielt heut zu tage jedoch kein mensch mehr weil 1. der spielspass bei sowas nicht mehr gegeben ist (gut, du und 1% aller anderen spieler stellen da vielleicht ne ausnahme dar) und 2. das viel zu zeitintensiv ist...

dieser spielstyle wurd aber nicht durch das spiel geprägt, sondern eher durch spieler wie dich. weil es ist genauso möglich, zumindest ts und ra2 völlig anders zu spielen...

Kommentar

da sie einfach außer acht lassen, dass Tempo und Kampftaktiken unter anderem auch Einfluss auf den Style haben
                  "Taktik? Das hat doch garkeinen Style! Ich baue 100 Mammuts und mein gegner auch, und dann vernichten wir uns in hübscher 2Dgrafik - DAS hat style"
                  So ungefähr?

den nenn ich Kult
                  Na also, du bestimmst mal wieder...

Und diese Einzigartigkeit leidet einfach!!
                  Ich brauche kein Einzigartiges Spiel - ich will an 'nem Spiel spaßhaben und mich nicht von anderen Abheben, weil ich was anderes Zocke als sie...

Kommentar

Ich als Spieler bestimme was ich als Kult empfinde und wenn dies zerstört wird erkenn ich das ebenfalls!

Und ja das nenn ich Taktik und es macht auch Spaß und es sind nicht 1 % nun bestimmt ihr anscheinend wer die Mehrheit ist aber schaut euch dochmal die umfrage an es sind mehr als 1%, die eine Spieländerung durch Squads nicht zustimmen und insgesamt noch mehr die diesen Squads, wie sie gerade sind nicht zustimmen.

Kommentar

Mehr als 1% in einem CnC Forum, das ist nicht ungewöhnlich.

Kommentar

Ich versteh echt nicht warum ihr wo ihr euren Willen, die squads usw habt, uns die anders denken eueren Willen auzwängen müsst!?
                        Ich habe wenigstens immer von meiner Meinung geredet aber hinter euch ist angeblich immer die Mehrheit...
                        So bin nu erstmal off.

Kommentar

...Was für ein murks soll den das sein? Die Spielgeschwindigkeit hat mich gestört war sogar ein Kriterium, dass es mir so gut gefallen hat. Habe mich gerne eingebunkert und aufgebaut und nach einer Stunde oder länger dann mit ner riesen Panzerhorde angegriffen was mein Spielpartner auch gemacht hat. Und auch gegen Computergegner konnte man dies machen! Schnelle Spiele sind etwas fürs Onlinspielenwohlmöglich esport usw, aber der Kram interssiert mich eigentlich garnicht: Ich will ein gutes altes C&C und nicht ein pseudo modernes Spiel, was im Grunde nur die ganzen Kiddys ansprechen soll. Davon gibt es meiner meinung nach schon viel zu viel!
                          Du kannst dich ja nach wie vor einigeln. Dagegen sag ich ja auch nichts, da ich selbst mehr auf Bunkertaktiken setze. Nur ich habe die mögliche Sicht von EA mit eingebracht. Und ich stimme dir auch zu, dass es die "Kiddies" ansprechen soll, denn durch diese "Kiddies" bleibt C&C am leben - so erbährmlich das auch klingt, es ist einfach so. Denn diese bescheren bessere Verkaufszahlen und somit machen sie C&C noch atraktiv für EA.

Aber wenn du dich wirklich einbunkern willst...[ACHTUNG:Schleichwerbung!!!]...dann wird der Fortress-Modus meiner Mod wohl wie für dich geschaffen sein.[/Schleichwerbung_Ende]

Kommentar

Ich versteh echt nicht warum ihr wo ihr euren Willen, die squads usw habt, uns die anders denken eueren Willen auzwängen müsst!?
                            Das tue ich nicht...

Mal so als frage, gehört es auch zum CnC Style, dass das Spiel schlecht balanced ist, was anstatt in einem Patch erst in einem Kostenpflichtigen Add-on gelöst wird?

Kommentar

Nochmal ich will: C&C Feeling, sehr große Karten, einbunkern können, mehere Stunden ein Spiel spielen können und einzelne Einheiten die ich ebenfalls micromanagen kann (schonmal was von Strg + Nr gehört?)!
                              Diese Aussage kann man so nicht stehen lassen.
                              Ich hatte zusammen mit nem Kumpel auf der letzten LAN ein 45min Zero Hour 2on2 Match auf Tournament_Island. Das war Action von A-Z mit Bunkern, Gegenangriffen usw. (Ich muss das Replay endlich mal uppen ^^).

Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
                              ich kenne viele wc3 spieler, darunter auch viele eps spieler die sich jetzt schon für c&c3 interessieren und es sich, falls es über die nötige balance und den nötigen anspruch im bezug auf den spieler (sprich steuerung) verfügt, sogar vorstellen können mit dem release auf c&c zu wechseln.
                              Generals könnte heute immer noch eine große Nummer im eSport-Bereich spielen. Es ist de facto nur gescheiert weil es über keine Spielplattform wie das Battlenet verfügt (Laddersystem), der Support recht schnell aufgehört hat (siehe Patches).

@All
                              Hört mit dem gegenseitigen "Du Kiddie" Geschimpfe auf. Die meisten hier sind doch schon länger dabei und haben die C&C Serie bereits von ihrem Vorgänger (Dune 2) an mitverfolgt/erlebt.
                              Klar wird C&C:TW auch einige alte Fans enttäuschen. Aber wenn das durchgesetzt würde was ihr wollt hätten wir tatsächlich nur einen grafischen Aufguss von TD mit wenig Innovation und ein wenig neuer Story (für sowas würde ein TD Mod reichen).

Es ist richtig das C&C mit der Zeit gehen muss aktuell zu bleiben. Dabei muss man nun mal leider auch ein paar Kompromisse eingehen. Klar wird sich TW deshalb nich mehr wie TD spielen aber das will ich auch garnicht. Wenn ich das möchte kann ich mir immer noch TD installieren und ein zünftiges Match mit einem Kumpel durchführen ...

Und seit der News heute durch die man gut sehen konnte wieviel Westwood noch in TW steckt bin ich mir fast sicher das Westwood es nicht sehr viel anders gemacht hätte (ja vermutlich sogar schlechter).

Kommentar

Das tue ich nicht...

Mal so als frage, gehört es auch zum CnC Style, dass das Spiel schlecht balanced ist, was anstatt in einem Patch erst in einem Kostenpflichtigen Add-on gelöst wird?
                                laut freiwilds "theorei": JA

muss mich detonato anschliessen: wie ich schon sagte: türlich kannst du dich weiterhin einbunkern... ist heute noch in jedem rts game möglich... nur zum glück spielt die mehrzahl nicht mehr so...

ich versuche dir hiermit auch nicht meinen willen aufzuzwingen, nur du lieferst keine gescheiten argumente oder bist in der lage meine gescheit zu widerlegen... stattdessen bezeichnest du mich als kiddie obwohl du nicht mal mein alter weißt oder reagierst auf bestimmte dinge garnicht erst.

Kommentar

Lädt...
                                X