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Mauern in C&C Tiberium Wars?

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  • Mauern in C&C Tiberium Wars?

    Hallo an alle

    Uhm.. hab da eine kleine Frage.
    Die Forumssuche hat nur recht alte Threads ergeben wo auch niemand eine wirkliche Antwort wusste, daher frage ich mal direkt:

    Ist schon etwas bekannt, ob es weiterhin Mauern (Tore auch?) in C&C3 geben wird?


    Ich würde ja davon ausgehen, dass die macher sich nicht dem von so manchen RTS 'ergeben' haben - weil ja immer weniger RTS-Spiele Mauern haben :/ - aber nunja... weder auf Screenshots noch in Videos habe ich bisher irgendwelche Mauern gesehen...
    Im Gameplay-Video der GamesConvention hatte man sogar kurzzeitig das "Verteidigungsgebäude"-Register des Interfaces von GDI gesehen und da war auch kein Zeichen von Mauern... da bekomme ich langsam bedenken, ob die nicht auch der "Allgemeinen RTS Anti-Mauer-Bewegung" zum Opfer gefallen ist... also wenn da einer schon mehr weiß würde es mich freuen es zu lesen

    *weiterhin auf Mauern hofft*

  • #2
    AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

    Es wird Mauern geben, wurde in mehreren Interviews bestätigt, unter anderem auch in dem Video Interview mit Mike Verdu. Die hatten die zur GC Präsentation einfach noch nicht fertig.
    sigpic

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    • #3
      AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

      Puh

      Danke für die Info. Hatte diese Interviews wohl nicht gelesen *schäm*
      Entschuldigt deswegen dann diesen Thread aufgemacht zu haben, hätte wohl doch mich an einen alten hinten dranschreiben sollen *noch mehr schäm*

      Aber so hat's jetzt wenigstens jeder der nach dem sucht genau im Titel des Threads


      P.S.: Da ich diese Interviews nicht finde... uhm... schon was gesagt worden ob wieder neben Mauern es andere Dinge gibt? (Laserzaun, Sandsäcke, Stacheldrahtzaun, sowas halt )
      Zuletzt geändert von Invisible; 23.09.2006, 18:59.

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      • #4
        AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

        Hmm... so viel ich gehört habe wurden erst Mauern erwähnt...

        Cool das noch jemand so auf Mauern & Tore hofft wie ich

        *aufMauernauchhoff*
        Liebe Grüsse Sinklair

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        • #5
          AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

          @ Invisible
          Jetzt haben wir endlich einen Thread, wo wir ausführlich und vollkommen fixiert über die Mauern diskutieren und spekulieren können

          Ich finde, die Mauern sollten sich wie in RA2 aufbauen lassen. Aber bloß nicht wie in SuM2! Dessen Mauerbausystem ist einfach nur missraten!

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          • #6
            AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

            @Deto:
            Naja ich als Basenbauer habe eben gerne Mauern, sind für mich bei C&C sehr wichtig, auch wenn es viele - grad die kurze MP'Spiele bevorzugen - nicht so sehen.

            Finde das RA2-System bisher auch am besten... und ich weiß ja nicht warum hier immer mit SuM verglichen wird, aber: Hab die Beta gespielt und solch ein Mauersystem ist echt das letzte

            Naja, nachdem ich den hohen GDI-Turm gesehen hab hoffe ich ja ein wenig auf höhere Mauern diesmal also nicht so kleine wo jeder kleine Panzer doppelt so groß ist, hehe.
            Aber könnte auch mit kleineren Mauern leben solange es nur wieder schöne gibt

            Tore könnte ich auch wieder darauf verzichten, hatte die sowieso eher am Schluss zum Schmuck gebaut in TS, meisten meiner Eingänge waren offen und mit Türmen dann halt gesichert...
            Also nichts gegen Tore, sind besonders schön wenn es ums Ausehen geht - und nachdem TS welche hatte wäre es natürlich schön wieder welche zu bekommen - aber nicht absolut ein "Muss" für meinen Geschmack

            Hm... ich schreibe wieder zuviel, hehe.
            Zuletzt geändert von Invisible; 23.09.2006, 22:19.

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            • #7
              AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

              warum SuM mit TW verglichen wir ist ganz einfach. 1. weil Mike Verdu produzent von beiden spielen ist und zweiten weil TW auf der grafikengine von SuM basiert.

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              • #8
                AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

                @Invisible: in sachen mauer höhe geb ich dir recht,in Ra2 und TS sah es aus als könnte n grizzly oder n titan die einfach platt walzen ,die von Yuri warn aber OK
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                • #9
                  AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

                  Micht nimmt das wunder, wie sie die Mauern und diesen hohen Turm miteinander verbinden werden, da das ja ziemlich nicht für Mauern optimiert aussieht.

                  Der Mutlifunktionsturm der GDI wäre halt für das geschaffen (auf den ersten Screenshots war er sogar drauf... Die Tore finde ich irgendwie noch wichtig... Es hat irgendwie Style... ich vermisse es ziemlich in AR2 und beides bei Generäle...

                  Das Mauernbausystem von AR2 find ich auch noch recht gut.. allerdings müsste man Mauern irgendwie noch reparierfähig machen... oder nicht? Sonst muss man kaputte immer verkaufen und neu bauen

                  Tore wären echt cool wenn sie wieder dabei währen... so wie bei den alten Intro-Videos von TS wo man auf den Toren das jeweilige Logo sehen kann :P GDI oder NOD
                  Liebe Grüsse Sinklair

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                  • #10
                    AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

                    Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
                    warum SuM mit TW verglichen wir ist ganz einfach. 1. weil Mike Verdu produzent von beiden spielen ist und zweiten weil TW auf der grafikengine von SuM basiert.
                    Aber anders als bei SuM ist noch Luis Castle, der Erfinder der C&C-Serie mit im Boot, und SuM basiert auf der Grafikengine von C&C - also anders herum

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                    • #11
                      AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

                      Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
                      @Invisible: in sachen mauer höhe geb ich dir recht,in Ra2 und TS sah es aus als könnte n grizzly oder n titan die einfach platt walzen ,die von Yuri warn aber OK
                      Naja das Yuri-Addon hab ich nie gespielt

                      Nebenbei: Meine Meinung über Tore hat sich wieder etwas geändert *grins*
                      Nachdem ich nun mal wieder AR2 spiele und sehe wie oft die gegnerischen Panzer einfach 'durchfahren' und somit dann hinten aus der Reichweite meiner Verteidigung kommen...
                      Tore wäre doch was sehr schönes wieder zu haben *nickt*

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                      • #12
                        AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

                        Es wäre auch schön, wenn die Tore nicht so schnell Kaputt sind, wie die aus TS.

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                        • #13
                          AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

                          Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Es wäre auch schön, wenn die Tore nicht so schnell Kaputt sind, wie die aus TS.
                          Oder die Gebäude auch mal die Waffenart berücksichtigen...
                          In allen Teilen waren die Gebäude ja mit normaler Infanterie ganz schnell kaputt, wäre schöner wenn Infanterie (ohne Raketen oder Granaten) da wirklich lange brauchen würden und eben Panzer etc. dann effektiver sind... aber naja das ist wohl wieder so eine Sache die viel Diskussionsfreiraum lässt, hehe

                          Aber generell wäre es schön, wenn Mauern auch etwas länger diesmal halten würden als 2 Schüsse eines normalen Panzers *nickt*
                          Zuletzt geändert von Invisible; 24.09.2006, 17:36.

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                          • #14
                            AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

                            hab mir nochma das eine video angeguckt weiß jetzt nich wie es heißt aber hab dabei das hier gefunden :



                            so was sind das für gebäude neben dem abwehrturm links und rechts ich glaube das rechts ist so eine art pfosten wo die mauern angebracht werden und das andere KA.
                            Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

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                            • #15
                              AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

                              Also Mauern wird es geben, dass wurde auch bestätigt. Und ich bin mir sicher es werden auch Tore kommen, denn aber stabiler sonst wäre es unlogisch. Die Baustoffe entwickeln sich ja auch weiter, also auch deren Festigkeit und Stabilität.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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