Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauern in C&C Tiberium Wars?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

ich denke (hoffe) auch...
    Den was ist ein Tiberim * ohne Mauern & Tore ? - Absolut nichts :P

In diesem Beitrag ist etwas Inorie enthalten
    Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Ja aber die Durchschlagkraft der Waffen auch Mauern wären ganz gut aber noch besser würden mir Laserzäune gefallen diese für Nod und für die Scrins irgend ein anderes Kraftfeld denn wenn die ein Zaun aus Tiberium bekämen wäre das kitschig.
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

wieso sollte man seine Basis mit seinen wichtigsten Rohstoffen zumauern xD
        Also da braucht man dann schon eine Erklärung von EA...

Die Laserzäune find ich auch sehr praktisch.. Die konnte man immer ausschalten und wenn der PC darüber fährt, einschalten... *Bumm* :P

Vielleicht kommt ja auch noch ein neues Mauern-system dazu, die vielleicht stärker dafür teurer sind oder so... oder ein Teil von spez. Angriffen reflektieren... (hmm... ich glaube ich schweife ab...)

Der Feuersturmgenerator wäre natürlich wieder toll wenn der dabei wär.. find ich... der bildet ja auch eine Art "Mauer".. wenn man ihn einschaltet...
        Zuletzt geändert von sinklair; 24.09.2006, 20:41.
        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Hm... vielleicht mit einem Upgrade in der Forschungsstation um Mauern zu verbessern
          Naja, ist nicht jedem sein Geschmack, aber ich mag Spiele mit ein paar mehr Upgrades *grins*

Zu Laserzäunen... sehen zwar schön aus, aber dann bräuchte man mal ein 'effektiveres' System... in jedem Spiel was solche bisher hatte - Tiberium Sun und Earth2150 z.B. - war es viel zu leicht ein riesiges Loch in den Zaun zu machen indem man einfach einen dieser Energietürme zerstört hat und zack, ein Loch im Zaun wo ein ganzer Bauhof quer durchpasst... sowas ist dann doch wieder nicht sooo schön.
          Zuletzt geändert von Invisible; 25.09.2006, 02:09.

Kommentar

Vielleicht könnte es man wieder wie vorhin auf die stabilität beziehen schwache einheiten... schwacher schaden... usw....

ODER vielleicht könnte man längere Laserzäune machen, dafür auf die Türme (Siehe Multiturm oder wie der hiess) verschiedene Waffenupgrades setzen...

Vielleicht könnte man es so machen, dass sich die "Generatoren" (eigentlich die Türme des Laserzaunes) hinter dem Zaun selbst befinden und so gar nicht beschossen werden können... Ich persöhnlich würde das besser finden, da man diese ja immernoch mit Artillerie oder ich bin nicht sicher... einem Panzer der weit schiessen kann, zerstören kann?
            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Ne, bei Laserzäunen müssen die Laser schon am Generator sein und es sollte zerstörbar bleiben. Das mit den Eineheiten grillen in TS wusst ich noch gar nicht. D.h. also Strom ausstellen auf Stromzeichen, wenn eine Einheit den Laserzaun betritt schnell einschalten, so müsste es funzen, oder ?
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Hm... die Generatoren wäre ja weiterhin zerstörbar nur eben dass er besser gegen 'direkte' Angriffe auf den Zaun geschützt sind. Daher finde ich die Idee doch ganz schön

Hatte ja selbst überlegt eine Idee mit dem dass man Laserzaun wie Mauern baut, diese also eine unterirdische Energieversorgung zum Beispiel haben und dann als eine Art rot leuchtender Skorpionstachel der auf dem boden kommt zu sehen ist bzw. eine Reihe von vielen kleinen Stacheln, hehe.
                Aber würde wohl zum einen die Performance extrem erhöhen - nehme ich jetzt einfach mal an - und zum anderen wohl den 'Flair' des Obelisken wegnehmen der ja immer als großer Skorpionstachel aussieht. Daher wohl besser mit irgendwie besser geschützten Generatoren...

Nur wie gesagt: Ein leicht zu zerstörender, offen angreifbarer Generator hält die Angreifer keine 10 sekunden auf *nickt* Daher war bei mir der Laserzaun in erster Linie auch immer nur 'Schmuckwerk' zur Zeit. (das mit dem Grillen war mir imme rzu umständlich, lieber Artillerie dahinter die alles klein macht )

Kommentar

@Grillen: habe vorgestern in e-2160 ne ganze armee gegrillt^^,also das wäre schohn recht nützlich...
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wie währe es mit einem intelligenten Laserzaun System das sich nur dort einschaltet wo Gegner sind und sich erst dann einschaltet wenn diese quasi zwischen dem Zaun stehen und so die Einheit tötet oder einen erheblichen (dauerhaften solang diese zwischen dem Zaun steht) Schaden zufügt, außerdem werden die Kugelsalven und Raketen die zwischen den Zaun durchgehen mit dem Laser abgefangt (vernichtet) Energiestrahlen können nur abgeschwächt werden

Das währe doch die beste Lösung um den Laserzaun zu nutzen, natürlich kann man wenn man will in Manuell steuern
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wär auf jeden Fall ne coole Sache.^^

[dream]Eine riesige Armee rollt auf meine Basis zu. Die ersten Mammuts durchbrechen die Linien. Meine Verteidigung ist so gut wie aufgerieben. Die Vorhut konnte ich vernichten, doch die Mammuts rollen unerbittlich weiter.
                      Aber was ist das? Gleichzeitig geht die geschlossene Mammutformation in Flammen auf! Der Feind hat die unauffälligen Pfosten übersehen und die Mammuts wurden einfach von meinem Laserzaun gegrillt.[/dream]

Ihhjaaa, damit könnt ich mich anfreunden.

Kommentar

Die Laserzäune könnten auch andere Laserstrahlen etc.. reflektieren :P hmm... nur schiesst man vermutlich selten mit waffen durch laserzäune...
                        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Naja also ein automatisches System wäre nach meiner Meinung zuviel.
                          Man soll ja schon die Sachen selbst übernehmen sollen, schließlich bau ich auch keine Panzer die ich dann nicht mehr zu kontrollieren kann sondern die automatisch agieren

Also nichts gegen Laserzäune, aber die sollten dann manuell bleiben *meine Meinung ist da sonst ein Kampf zu leicht wird besonders gegen KI*

P.S.: Finde halt Laserzäune schön, aber sollten wie Mauern mehr passiv-defensiv sein als eigentständige Verteidigungseinrichtungen (dafür gibt es die Türme )
                          Zuletzt geändert von Invisible; 25.09.2006, 19:49.

Kommentar

Naja, sie wären dann sone Art Falle, ähnlich wie Mienen. Und sobald sie einmal geortet wurden, sind sie ja schnell beseitigt.

Kommentar

BTW Mienen wären eigentlich auch wieder toll wenn sie wieder dabei währen... (in C&C gabs ja die indirket auch --> Sprengfalle (sry eine kleine Off-Topic Bemerkung))
                              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Manuell kann man das eh auch steuern. Auserdem weis man nicht zB ob sie Strom haben oder nicht. Auserdem sind sie gegen den vorgängerischen Laserzaun sehr Stabil verbrauchen aber dafür imense an Energie
                                sigpic
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                                X