Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauern in C&C Tiberium Wars?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

Also ich würde es gut finden wenn die GDI nur eine Mauer aus robustem Beton oder irgend einem robusten Metall hat, bei dem man dann nur kleine Teile zerstören kann aber die Mauer sehr schnell kaputt geht. Nod hat nur einen Laserzaun mit Generatoren die schwer zum zerstören sind aber wenn man einen Genrator zerstört, dass dann gleich ein großes Loch in der Mauer ist. Dass man einfach den Strom austellen kann und wieder anstellen kann damit die Einheit die gerade über den ausgeschaltenen Zaun fährt explodiert das sollte auch wieder dabei sein (ich wusste gar nicht, dass das geht).
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

AW: Mauern in C&amp;C Tiberium Wars?

Ist dennoch seltsam, wenn ein Zaun stärker ist als ein Obelisk *nur zum denken geb*
      Finde schon dass der Obelisk die Hauptverteidigungswaffe bleiben sollte, sprich ein zaun nicht sofort jede Einheit zerstört, ganz besonders keinen Mammut *nickt*

Kommentar

In TS war das schon recht krass... Ausschalten Panzer drauf... einschalten... Panzer weg... MKII (bin nicht mehr sicher MK?) hielt glaub ich länger aus.... die andern waren relativ schnell kaputt
        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Also ich find des auch gut das wieder Mauern dabei sind. Damit kann man bei einer schon FAST gewonnenen Schlacht gegen eine Computer-Gegner (der nicht aufgibt wenn er noch ein Gebaeude hat) seine Basis so schoen aufbauen und strukturieren mit richtigen Kontrollpunkten und doppelter Mauer und von mir aus noch Stacheldraht wo nur gegen Infanterie wirkt....

Tore wuerd ich auch gut finden wenns wieder welche geben wuerde, aber... ka.. Des kann man ja auch anders machen.

Hier mal n beispiel fuer Mauerbasis:
          16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
          MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
          NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
          SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

LOL.. .Echt coole Basis... sogar en Eck-Tor, oben rechts... wäre cool wenn sogar diese eingebaut werden Ich habe auf einem Bild sogar gesehen, dass es sogar runde Mauern geben könnte ...

Hmm such ihn rasch raus *grübel*
            http://img201.imageshack.us/my.php?image=shot2sc7.jpg
            diese hier sind jedoch ziemlich sicher neutral...
            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Yup schöne Basis

Naja... zu dem Thema 'runde Mauern'...
              Hoffe dass die wieder Gebäude in fester 'Position' haben... dieses Drehsystem wie es in Generals oder auch anderen Spielen war... mag ich persönlich nicht.

Klar: Brauch es ja nicht zu benutzen, hehe aber naja ich mag es dennoch nicht, ist immer extrem schwer da die Sachen wirklich nebeneinander zu bekommen... oder in 45° Drehungen, sowas wäre natürlich was... nur kein 'freies' drehen, sowas ist schrecklich
              (nach meiner persönlichen 'ich bau gerne schöne Basen'-Meinung )

Kommentar

Ich finde das Drehsystem toll... Man muss es ja nicht benutzen, wenn man nicht will... es schaut ja dann auch alles in die gleiche Richtung wenn man nichts klickt... also egal was man lieber hat in Generäle konnten beide glücklich werden :P Sry so hab ichs in erinnerung.. is nicht böse gemeint...

oder hab ich dich falsch verstanden?

eine leichte Drehunterstützung wäre vielleicht praktisch, dass sich Gebäude ab einem Winkel parallel zum nächstliegenden Gebäude ausrichtet... aber ich glaube, dass wiederum könnte einige Spieler unglücklich machen ausser man macht es dan so wie in Word (sry für den doofen Vergleich)... wenn man dort ein Objekt einfügt dan verschiebt man das ja wie in einem Raster... drückt man aber die ALT-Taste "fliesst" es ganz schön (also ich glaube es war die ALT-Taste...) vor sich hin...

versteht man das irgendwie?
                Zuletzt geändert von sinklair; 25.09.2006, 23:10.
                Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Ich versteh es schon

Naja, generell hab ich ja nichts gegen drehen von Gebäuden, hab nur was gegen dieses 'freie' drehen. Drehen mit kleinen 'sprüngen' finde ich persönlich besser, da man es da einfach leichter hat wirklich die Gebäude aufeinander abzustimmen
                  Beim freien drehen artet das normalerweise in friemel (oder wie man das schreibt, seeehr viel Kleinigkeit eben) Arbeit aus was einfach nicht schön ist.

Zumal es auch eine andere Taste brauchte... in Generals war es ja so: linke Maustaste gedrückt, dann Maus bewegen um zu drehen, Maustaste dann loslassen und wird gebaut... sprich mir fehlte da irgendwie das "nach dem drehen nochmal rumschieben zu können" *nickt*

Aber ist eben immer ein anderer Geschmack der Spieler (und man kann ja nicht für jede Kleinigkeit einen Eintrag im Optionsmenü machen)

Nebenbei: Wenn irgendwelche News bzgl. der Mauern rauskommen: bitte hier posten, hab die Angewohnheit das zu übersehen was ich suche, hehe

Kommentar

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
                    Hoffe dass die wieder Gebäude in fester 'Position' haben... dieses Drehsystem wie es in Generals oder auch anderen Spielen war... mag ich persönlich nicht.

Klar: Brauch es ja nicht zu benutzen, hehe aber naja ich mag es dennoch nicht, ist immer extrem schwer da die Sachen wirklich nebeneinander zu bekommen... oder in 45° Drehungen, sowas wäre natürlich was... nur kein 'freies' drehen, sowas ist schrecklich
                    (nach meiner persönlichen 'ich bau gerne schöne Basen'-Meinung )
                    omg ich dachte schon ich wär der einzige, der so 'verrückt' ist.
                    kann dir da nur voll zu stimmen...

und in generals das hat gar nich wirklich geklappt, wenn man die gebäude nicht gedreht hat waren sie zwar gleich ausgerichtet, aber direkt nebeneinander setzen ging meist trotzdem nicht ... und ja, ich weiß, dass es von Pr0g4m0r seite schwachsinnig is das so zu machen ... machs aber trotzdem gern

und sonst allgemein ... mauern + tore sollten schon drin sein, am besten bei der gdi gleich wieder der universal turm mit aufbauten.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      omg ich dachte schon ich wär der einzige, der so 'verrückt' ist.
                      kann dir da nur voll zu stimmen...

und in generals das hat gar nich wirklich geklappt, wenn man die gebäude nicht gedreht hat waren sie zwar gleich ausgerichtet, aber direkt nebeneinander setzen ging meist trotzdem nicht ... und ja, ich weiß, dass es von Pr0g4m0r seite schwachsinnig is das so zu machen ... machs aber trotzdem gern

und sonst allgemein ... mauern + tore sollten schon drin sein, am besten bei der gdi gleich wieder der universal turm mit aufbauten.
                      OMG ihr seid krank!!! benutzt doch einfach ein gerade gebäude , dauert zwar etwas aber klappt meistens hehe

Joa mauern wären schon kuhl, nur unnütz wenn ein panzer die sofort schrottet. Von daher sollte es vll nur bestimmten einheiten ermöglicht werden, viel schaden anzurichten..
                      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Naja, generell hab ich ja nichts gegen drehen von Gebäuden, hab nur was gegen dieses 'freie' drehen. Drehen mit kleinen 'sprüngen' finde ich persönlich besser, da man es da einfach leichter hat wirklich die Gebäude aufeinander abzustimmen
                        Beim freien drehen artet das normalerweise in friemel (oder wie man das schreibt, seeehr viel Kleinigkeit eben) Arbeit aus was einfach nicht schön ist.
                        Ich muss mich korrigieren... ich baue eigentlich auch ganz gerne "schöne Basen" und da ist mir das Drehsystem auch ein wenig im weg.... bisschen falsch überlegt vorher... sry...

Nebenbei: Wenn irgendwelche News bzgl. der Mauern rauskommen: bitte hier posten, hab die Angewohnheit das zu übersehen was ich suche, hehe

Bis jetzt hab ich nichts gehört...
                        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

so ein drehen mit 30° schritten wäre schon toll, dann könnte man die gebäude echt schön ausrichten.

Kommentar

30° fänd ich ungünstig, weil da die Paralelle zumBildschirmrand nich bei is. Also entweder 15 oder 45°-Schritte.
                            Ansonsten kann ich mich auch zu euch verrückten zählen. Besonders das "Nach dem Drehen nicht ausrichten können" nervt mich, die Drehfunktion an sich ist mir aber schon ans Herz gewachsen. Da gibts übrigens nen Trick.
                            Leser des New Tech Mod Read Me's werden ihn kennen, brauchte man für den Hafen:
                            Ihr wählt das Gebäude aus und entscheidet euch für einen späteren Bauplatz. Nun bewegt ihr das Gebäude, also diese weiße Platte, ins Wasser oder auf Klippen. Hier könnt ihr dann so lange rumdrehen, wie ihr wollt.

Kommentar

Joa, ich hätt auch gern wieder Mauern und Tore !
                              Und drehen wär auch nit schlecht..so wie in Generals..!
                              Wenn mans nit will, kann mans ja lassen ! ^^
                              Zuletzt geändert von xliquidox; 20.10.2006, 21:34.
                              sigpic

Kommentar

Oder eben eine kleine Funktion, die beim bauen von Gebäuden hilft.

Das freie Drehen und das "Winkeldrehen" (ich bin bekannt für meine immer wieder geilen Fantasienamen^^)

Wer mit Photoshop arbeit, kennt das sicher, wenn man "Linie pixeln will.
                                Sobald man dann die Shift-Taste gedrückt hält, kann man den Strich, den man ziehen will, in 45°-Schritten drehen.

Kommentar

Lädt...
                                X