Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, also eine Mauer soll höchstens 3 - 5 Schüsse von einem Panzer standhalten können.
Mauern sind ja auch dazu gedacht, Panzerverbände zu verlangsamen.
oder um infanterie rushs zu verhindern oder extrem zu verlangsamen,weil man die mauern schneller baut als die sie zerstören lol
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
bei mir hats sogar was gebracht... bis die ersten Panzer + Ingeniure kommen sind... Aber zu dem Zetipunkt hat man normalerweise eh ne feste Verteidigung aus Türmen und Mauern
kannst ja dein geld in mauern statt in türme investieren
so eine 30 reihige mauer zu durchdringen dauert EWIG!
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Und wo soll ich dann meine Base hinstellen??? zwischen die Mauern???? Und wie sollen dann meine Tanks da raus kommen? Durch Tore dauertz des Rauskommen ja 5 min
Naja, also eine Mauer soll höchstens 3 - 5 Schüsse von einem Panzer standhalten können.
Mauern sind ja auch dazu gedacht, Panzerverbände zu verlangsamen.
wozu mauern, der Mammut rent die eh nieder
Finde ich bei CoH recht geil, dort bringen Panzersperren auch nur was gegen die Normalen Einheiten. Die Spezials der Panzergeneräle rennen die einfach nieder.
Auf NOD-Seite werden vielleicht dann nur Avatare Mauern übersteigen können.
Hm, das bringt mich auf die Idee für ein Stolperdraht-Update für Infantrie XD
Andererseits klatscht der dicke Avatar dann sicher ausgerechnet aufs naheliegende Kraftwerk.
Der letzte Beirag im Thread ist ja noch vom letzten jahr.
Und ich als Mauern-Fetischist in C&C wollte nun nochmal fragen ob dass denn nun final auch stimmt dass man Mauern bauen kann. Hab in Google gesucht und da wird einerseits dementiert dass es Mauern zu bauen gibt, andererseist wird gesagt, dass NOD und die ALiens Mauenr bauen dürfen.
Was ist nun? In der Demo ist davon ja nichts zu sehen. Aber in der Demo ist ja auch nichts vom Airfile dzu sehen. Von daher hab ich noch die Hoffnung, dass die Demo nicht alle Gebäude beinhaltet.
Kommentar