Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mauern in C&C Tiberium Wars?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mauern in C&C Tiberium Wars?

Nein, es wird leider nicht möglich sein, Mauern selbst zu bauen. Gibt dazu auch ein offizielles Statement von (ich glaube) Predator.

Was meinst du eigentlich mit 'Airfile'? Falls das, wie ich annehme, Airfield heissen sollte - sowohl Nod- als auch GDI-AF sind in der Demo enthalten.

Schau nochmal genau hin.

Kommentar

nur. dass das nod Af iwie komisch aussieht und er das vlt verwechselt hat, wie das GDI AF, dass, wie ich finde, auf dem Bauicon wie eine Barracke aussieht
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Was ist jetzt eigentlich der Grund, ich hab gehört aus Designgründen hams die Mauern raus genommen
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

So wie ich es verstanden habe isses nur aus dem MP rausgenommen worden erstmal - mal die petition abwarten im EA Forum - aber im SP sollen Mauern zu bauen sein.
          (Ich hoffe nur, die bekommen das hin mit der Wegfindung der Einheiten ist ja gerade total verbugt wenn was in ihren Routen gebaut wird.)

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            So wie ich es verstanden habe isses nur aus dem MP rausgenommen worden erstmal - mal die petition abwarten im EA Forum - aber im SP sollen Mauern zu bauen sein.
            (Ich hoffe nur, die bekommen das hin mit der Wegfindung der Einheiten ist ja gerade total verbugt wenn was in ihren Routen gebaut wird.)
            Man kann ja leider nicht sagen wie viele Fans es gibt die Mauern wolln aber ich denke es sind Genügend das man sagen kann die solln es im MP-Gefecht drinnen lassen mit der Einstellung Mauern ein/aus aber bitte nicht SP-Gefecht da solln sie drinn sein
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
              Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Zwar wusste ich, dass es auf manchen SP-Maps Mauern geben soll, aber nicht, dass man die selbst bauen kann.

Kommentar

das feature soll ja im spiel enthalten sein, nur im multiplayer nicht angeschaltet sein, so dass man mit einem mod es freischalten kann. im singleplayer soll es glaub ich auch drinn sein, es wurde ja nur aus gameplay gründen aus dem mp entfehrnt.

Kommentar

Zitat von Predator
                  Walls are also involved in single player because they play a component in various base designs in certain missions [...]
                  Da lese ich nur raus, dass Mauern in bestimmten Missionen vorhanden sind, aber nicht, dass man sie bauen kann.

Hier ist übrigens Predators komplettes Statement zu finden.

Kommentar

in der gdi demo mission hat die nod basis ja mauern drum rum.
                    ich nehm mal an das die mauern in manchen missionen rumstehn, aber man selber sie net bauen kann

Kommentar

Hallo.

Also wenn das wirklich so ist find ich es schonmal scheiße
                      Dachte eig. dass es an Anlehnung an Tiberium Sun Mauern und Tore geben wird.
                      Soweit ich weis soll es deshalb keien Mauern also defensive Gebäude geben, weil die ein offensives und dynamisches Gameplay erstellen wollten... naja.

Also wenn es wirklich so sien wird, dass es nicht möglich sein wird, Mauern usw. zu bauen, dann hoffe ich dass es nen Mod geben wird, in dem Man mauern, tore und vll. auch die "Leuchttürme" bauen kann. Weil die Dinger wollt ich schon seit Tiberium Sun bauen können x)

Zur Demo: Ja sry. ich meinte Airfield (Flugplatz). Wo bitte kann man das im Skirmish Modus bauen ? Oo Ich find das net. Nod baut das genauso wenig.

Wie schauts eig. mit Seeeinheiten aus? Mit dem angekündigten "Trägerschiff" ? Wieder nur so ne Einheit die es nur in ner mission zu steuern geben wird bzw. das noch nichtmal ?

Kommentar

Lädt...
                      X