Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal oder EVA ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cabal oder EVA ?

Und Cabal ^^ im TS .. mit dem legendären Versprecher .... wie ging das nochmal .. das unser .. Ziel sagt er mein Ziel ^^ ach ich weiss es nicht mehr.

Aber man merkt schon das Cabal weiterentwickelter ist als die EVA Einheit
    Die Welt wird unter einem Banner vereint.
    Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      Wenn ihr die normale EVA sexy fidnet, müsstet ihr mal die alternative EVa aus Sole Survivor hören... Stichwort "0900-KILL-YOU"... bei der Stimme denkt man an einiges, nur nicht ans kämpfen....

Ansonsten find ich CABAL besser, vor allem im englischen kommt die Stimme extremm genial rüber.
      S*** Sole Survivor geht wie zu erwarten nich unter XP (unter Win2k, gings noch) und der XXC-Micer geht bei mir nicht!

Stimme auch deswegen für Cabal.

Kommentar

Hab mir SS neulich untergeladen, ging einwandfrei (musste aber erst mit nem Toll die registry-Einträge adden ^^ ). Funzt logischerweise nur als Singleplayer...

Hier mal ein paar Beipielsounds von der "speziellen" EVA
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Chriz; 28.09.2006, 21:55.
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Obwohl Cabal der bessere Computer ist finde ich dass EVA professioneller klingt ich weiß nicht genau wieso vielleicht liegt es daran dass Cabal eine eigene Situationseinschätzung betreibt was sinnvoll sein kann birgt aber durch seinen nicht perfekten biologischen Anteil ein Fehlerrisiko, was bei einer pur logischen Zusammenfassung taktischer Infos niemals passieren kann und ihre Stimme ist schöner
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            Hab mir SS neulich untergeladen, ging einwandfrei (musste aber erst mit nem Toll die registry-Einträge adden ^^ ). Funzt logischerweise nur als Singleplayer...

Hier mal ein paar Beipielsounds von der "speziellen" EVA
            Der macht sogar kurzzeitig fun, wobei das mit den Sounds mir noch gar nicht aufgefallen ist.

Kommentar

Ich mag lieber den Electronic Video Agent lieber! :P

Kommentar

*...Hust,hust..buddel...bohr*.

So. Thread mal aus der Versenkung geholt.

Ich möcht mal ne Frage in den Raum stellen: Könnte es sein, dass die unbekannte 3.KI Cabal sein könnte ?

Was würde dafür sprechen: 1. CABAL ist selbst für 2047 zu weit vorraus.
                2. Der Kern wurde nicht vollständig zerstört wenn ich das richtig verstanden habe.
                3. Der "alte" CABAL war ein Verräter, also muss Nod ne neue KI haben, sprich irgendwas besseres als CABAL oder eine verbesserte Black EVA.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

wurde nicht schon bestätigt, das CABAL wieder bei Nod ist?

Laut dem FS-Endvideo hängen ja CABAL und Kane wirgendwie zusammen, und wenn Kane wieder bei Nod ist, könnte er CABAL auch mitgebracht haben (und nach 20 Jahren hat man bei Nod vielleciht seinen Verrat langsam vergessen... )
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

CAbal stink, EVA ist mir lieber ich mag die Stimme gerner und überhaupt GDI sind die bsten
                    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                    >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

wusste nicht das ein Programm stinken kann .. mh ok aber auch wird dich noch die Erleuchtung treffen
                      Die Welt wird unter einem Banner vereint.
                      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform rulezzzz!!!
                        Als ich das erste mal TS gespielt habe, hat er mich schon so beeindruckt und als er dann in FS auf einmal diese tragende Rolle des Hauptbösewichten, quasi ein Kane Ersatz wurde, dachte ich, ich träume.
                        Ich weiß nicht, was die 3. KI wird, aber ich weiß, dass ich EVA nicht halb so gerne hab wie IHN.
                        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Eva ist besser
                          Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
                          http://www.worldofgothic.de
                          alles über die Gothic Games

Kommentar

Es gibt zwei gründe warum ich Cabal hasse
                            1. Cabal ist viel zu selbstständig und zu arogant
                            2. Cabal hat versucht mich zu Töten (Dämlicher schrot haffen)

Kommentar

Ich find Cabal is besser (vor allem bin ich NOD-süchtig )
                              So viel dazu... Sau geil aber wäre wenn die 3. KI nur die außerirdische Sprache hören lassen würde

Kommentar

Ich finde EVA am besten!

Kommentar

Lädt...
                                X