Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Du meinst den CABAL Swarmling. Den könnte es durchaus geben. Oder er hat Modell gestanden für die Beam Artillery, was ja denkbar wäre.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
mhh ich erwarte .. viel von dem Neuen Cabal auch grafisch den die Möglichkeiten in der Technik .. was ich auch schon im Thread Zwischesequenzen gepostet habe .. sind einfach ausgereifter .. und EA.. mit ihren fast unbegenzten Geldmittel .. wird wohl einiges aus dem Grafikzauberhut holen .. und ich hoffe Cabal wird Überholt .. für die NEUE STRÄKERE BRUDERSCHAFT DER UNS ZUM VÖLLIGEN FRIEDEN AUF DEM PLANETEN FÜHRT
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
Hoffentlich is Cabal auch ein bissschen schlauer geworden (immerhin hat er sich ja ordentlich verrechnet als GDI & NOD an seinem Kern angeklopft haben)
mhh .. man weiss ja nicht .. was da falsch gelaufen ist .. aber Cabal ist wie jeder Computer "Der Mensch weiss was er tut, der Computer tut was er weiss"
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
Ich hoff auch dass CABAL wieder da is..aber diesma als TREUER NODcomputer wenn man so sagen darf...also net dass er wieder die Bruderschaft verrät .. das fand ich echt doof also bloß ken verräetercabel bitte ansonsten is der voll cool ... aber dazu was ihr meintet...CABAL ist kane....hm naja...warum hätte Kane als CABAL seine leute hintergehen sollen??das psst net zu Kane...ich glaub einfach es ist so wie es passiert is...da sind ein paar schaltkreise durchgebrand und CABAL is verrückt gewordn ....FERTIG!!
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.
doping stimmt .. maschinen sind immer die grenzen Gesetzt die man ihnen gibt ..wenn eine Maschine nicht nein sagen darf .. oder kann dann wird sie nie nein sagen ..auch wenn ihnen ein schaltkreis durchbrennt .. nein werden sie aus diesem kurzschluss nicht lernen
@doping ^^ ich glaube diese Diskussion .. ist sagen wir zu schwer denn cabal kann so viel sein .. cabal könnte auch an einem KAneclone .. seinem Gehirn angeklemmt.. sein usw...
warum war er ein Verräter "Versager triffts eher"
Kommentar