Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal oder EVA ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cabal oder EVA ?

CABAL ist nur "dumm" O_o ? Dieser halbe Alien-PC ist alles andere als dumm.

Nur Menschen könnten solchen Verrat wie CABAL begehen. Er ist aber ein PC....also kann er nicht dumm sein.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Natürlich ist Cabal im eigentlichen sinne nicht dumm (er ist sogar intelligenter als jeder Mensch [ außer Kane vll der is aber {wahrscheinlich} kein Mensch])
      Mir gings nur darum das ein Computer so super wie er sein mag nicht selbstständig denken kann --> ohne Input kein Output

Kommentar

Hmm okayokay...liege villeicht bei n paar sachen falsch aber könnte doch sein dass CABAL programmiert wurde um zu lernen??Er hat sich n paar sachen selbst beigebracht..und wie man ja klar sehen kann in clips und so ...CABAL hat sogar gefühle...wieso sollte er sonst lachen und all das zeug????Ich glaube schon dass CABAL eine kopie von Kanes gehirn sein könnte...nur dass da vll n paar kompnenten net ganz kompatibel waren...wer weis..um das zu erfahren müsste man den autor der C&C geschichte fragn..
        Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
        Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Stimmt ^^ man ein Autor sollte sich mit dem alten Westwood Team zusammensetzen und eine Buchreihe raus bringen...
          Die Welt wird unter einem Banner vereint.
          Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

@da red bulet: nummer 5 lebt oder wie sehe ich das
            aber egal ich denke mal das cabal (sagt ja schon die abkürzung zum teil ein biochemischer recher iss) also rein relativ praktisch ein cyborg isst wie zb robocop oder so also ein mensch (vill ein clon von kane) dadurch währen gefühlsregungen(das lachen) oder auch die dummheit(ich sage da nur einstein) zu erklären für mich iss das kla denn nur dem eigenen ich vertraut mann die geheimsten geheimnisse an und cabal iss ja der eine der alles über die technologie die stategi und die geheimnisse von nod bescheid weis
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

aber wie .. das ist die FRAGE ALLER FRAGEN und wer hat Cabal gebaut.. denke nicht das Kane .. programmierer oder Bioexperte ist .. oder wer weiss das schon der weg des Messiahs sind unergründlich
              Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

die frage is eher: Wer der was ist Kane? Ein Außerirdischer??? aber das is n anderer Thread

b²T: anscheinend iss Cabal auch mit allen Cyborgs verbunden! Es wär recht lustig wenn die dritte Partei die vll Cyborgs wären die durch die Teilweise zerstörung des Kerns einen freien Willen bekommen haben (is nur so ne Idee außerdem sind eh die scrin die dritte partei...)

Kommentar

Cyborgs sind ja maschinen .. deswegen sind sie mit dem Kern verbunde .. Cabal!

Kommentar

CABAL hat in FS seine eigenen Streitkräfte kommandiert, also kann er irgendetwas ja auch ohne dass es ihn einer eingespeisen muss. Es heißt das Kane CABAL programmiert hätte. Ich komme aber immer noch nicht ganz von dem Gedanken weg, dass CABAL die KI der Scrins sein wird...auch wenn man sagt, das CABAL wieder bei Nod sei, aber in der Leipzigdemo hat man nur EVA gehört.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Soweit ich weiß wurde aber nicht gesagt, dass er die ganze Story über bei Nod bleibt.

Kommentar

Cabal soll Nod nochmal verraten?? nee ned wirklich... das wird Nod verhindern zu wissen

Kommentar

Das glaube ich auch...die machn doch net alles nochma die gleiche gschichte..eheh so wirds net laufen...und überhaupt i glaub net ma dasses CABAL in dem sinne wieder geben wird..ich glaub diesma hat ne andere KI ...hoffe ich doch CABAL is irnwie cool aber auch voll scheiße ... also das is meine meinung ....
                          Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                          Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

mhh .. man muss einen neuen Cabal bauen .. das wäre ne geile Mission neuer KErn xD

Kommentar

1.finde die nötigen Zutaten in der feindlichen GDI Basis
                              2.Such dir ein nettes Plätzchen suchen wo man einen schönen neuen Kern backen kann
                              3.Alles zussamenmischen und gut verrühren

und schon hat man einen schönen neuen Core

Kommentar

und Cabal kommt zurück .. ^^ das wäre so geil und im Video sieht man .. dann die Leinwand am Core wie sie angeht und Cabal schreit "Cabal Online Strategische Daten werden gesammelt und zur Vernichtung der feinde wird das Vernichtungsprotokol gestartet!"

Kommentar

Lädt...
                                X