Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ahja der Tacitus....dieser komische Kern wo ziemlich viele Daten gespeichert sind..über was nochma??habch wieder vergesn .... aber da waren jednfalls wichtige daten drinn das weis ich...und nur dieser eine mutant konnte den code dafür entschlüsseln das weis ich auch noch...naja man wird sehen wie es bei C&C 3 weitergeht...ob es künstliche intelligenzen gibt...ob der Tacitus ne Rolle spielt...ob Cabal und Kane wieder da sind....wat weis ich was noch...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.
Ahja der Tacitus....dieser komische Kern wo ziemlich viele Daten gespeichert sind..über was nochma??habch wieder vergesn .... aber da waren jednfalls wichtige daten drinn das weis ich...und nur dieser eine mutant konnte den code dafür entschlüsseln das weis ich auch noch...naja man wird sehen wie es bei C&C 3 weitergeht...ob es künstliche intelligenzen gibt...ob der Tacitus ne Rolle spielt...ob Cabal und Kane wieder da sind....wat weis ich was noch...
1. Im Tacitus waren alle möglichen Informationen Über das Tiberium gespeichert und wie man es beherrschen kann. Der Tacitus ist höchstwarscheinlich außerirdischen Ursprungs.
2. Neber dem Mutanten Tratos konnte Cabal UND Kane den Tacitus entschlüsseln. Die GDI versucht in TibSun mit gewissen erfolg den Tacitus mit einem Computerprogramm zu entschlüsseln
Der Tacitus muss ne Rolle spielen, denn er wird der Schlüssel zum Antitiberiumittel sein und noch mehr.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Jetzt sind 15 Jahre vergangen, wenn sich da nix tut....dann ist das ein großes Oh-oh wert. So kanns und wird net sein. Mal gespannt was der Tacitus noch so ausgespuckt hat.
Ne Runde für alle.... denn Post Nr.888
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Werden euch schon gewaltig in die Suppe spucken, verlass dich drauf.....aber vllt. müssen wir uns gegen die Scrins wieder zusammentun...Notgedrungen....und wenn ihr bescheißt.... ist aber ned Topic, dafür haben wir unseren NodvsGDI-Thread wo wir weiterreden können, ned war....
warum hat ein außerirdisches artefakt das Wissen wie man tiberium wegmacht?!?
warum sollten die scrin den menschen so ein artefakt schicken???
warum sollten die scrin überhaupt erforschen wie man seinen lebenswichtigsten stoff am besten vernichtet und es auch noch aufschreiben?!?
das wäre,wie wenn ich aufschreiben würde wie man am besten Lebensmittel vernichtet!!!
nur so als denkansatz
hallo EA
denkt bitte an die logiklücken!!!
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Achja genau gut dass ihr mich jetz dran erinnert....im Tacitus is ne Formel gegen das Tiberium gespeichert...Tratos hat ja wie du bereits sagtes den ersten versuch verbockt und die GDI wollte oder WILL die Formel jetz selber versuchen auszuprobiern .. genau das wars....aber obs ihnen gelingt??villeicht muss bei C&C die NOD ja den Tacitus stehlen und zerstören??Oder bei der GDI gabs n verräter und er hat den Tacitus weggebracht...hm wer weis man wirds sehn...
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.
Ähhhm des stimmt ned ganz was du da sagst Cabal Jr.
Im Tacitus steht ned drin wie man as Tib los wird. Aber die GDI versucht auf den Grundlagen des Tibs die im Tacitus stehen ein Gegenmittel zu erforschen --> FS
Der Tacitus is wahrscheinlich nicht freiwillig auf der Erde (hat tote Materie überhaupt einen Willen?) Nod hat ihn in TS aus dem Scrin-Schiff ausgebuddelt
Und wie gesagt im Tacitus stehen nur die Grundlagen des Tibs und jede Menge weitere Infos drin
die scrin haben den tacitus mit nem schiff auf die erde geschickt
- bündnis mit NOD? damals vlt. denn wie hätte NOD sonst so einen Technologiesprung machen sollen? aber bündnis 2047 eher nicht mehr
das ist meine version aber darüber lässt sich streiten
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
oder Kane is n abtrüniger Scrin und hat sich das Schiff "geborgt" und is damit zur Erde geschippert (wobei ich denke das Kane ein Gott ist http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19576)
to be continued..
Kommentar