Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
LOL wie kann man im chatt sagen dass man sowas runtersaugt is dat net in bissel dumm??sowas würd ich für mich behalten manomanoman....sowas sacht man net
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.
Das Raumschiff hat mich nicht gerade Unzerstörbar angeschaut (v.a allem ned nachdem 2 Titanen das Drum in seine Einzelteile zerlegt haben) eher schlecht zerstörbar...
Es ist unzerstörbar, daher hat es den Absturz auch ohne jeden sichtbaren Schaden überstanden.
Die Unverwundbarkeit wird auch in einer der Zwischensequenzen gesagt, nachdem die GDI begonnen hat, das Schiff zu untersuchen:
Zitat (sinngemäß)
"Sir, das Ganze war eine Falle. Nod hat das ganze Schiff von Oben bis Unten vermint.
Es hätte völlig zerstört sein müssen... aber.... es hat nicht einen Kratzer"
Das war schon ne Andeutung, das es nicht zerstört werden kann. In der Nod-Kamapgne wirds übrigens auch nicht zerstört, sondern in einen unterirdischen Krater gesprengt ^^
Das es im Spiel zerstörbar war, hatte wohl spielerische Gründe - mit einem unbesiegbaren UFO wäre die Verteidigungsmission irgendwie langweilig gewesen.
@ Da Real Bullet
Das ist ein Forum, kein Chat. Kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied...
Hm, das Schiff wurde ausgeschlachtet als es McNeil fand, was da wohl (außer dem Tacitus) sonst noch drinne war, vllt. erfahren wir es jetzt.
Übrigens: Wenn die Scrins nicht CABAL haben (nicht auszuschließen), müssen die irgendwas noch besseres haben, mal sehen ob die KI deutsch kann
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Wie gesagt, wenn diese KI nicht CABAL ist, muss es irgendwas besseres sein.
Was glaubt ihr, wie würde diese KI sein, sollte sich noch weiterentwickelter als CABAL sein. Das müsste dann was total abgefahrenes sein.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
@ Chriz : jaja wollt nur ma ebn ma senf dazu gebn ^^ aber egal ich find dieses raumschiff über das ihr redet is irnwie voll behämmert....in der GDI mission kanns schrottgehn innr NOD mission net oder sonst irnwie...außerdem...wo kam das schiff her???was war an bord???welches ziel hatte es??wurde meines wisssens nach nie beantwortet...und nun PLÖTZLICHERWEISE gibt es im nächsten teil der Tiberiumreihe NACH Tiberian Sun wo dieses raumschiff aufgetaucht ist, auch noch ne dritte Partei...nähmlich AUßERIRDISCHE! Seltsam oder??
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.
woher das Schiff kommt ist unbekannt. Man weiß nur das es gegen Ende des letzten Krieges gebaut worden ist. An Bord war der Tacitus und weitere wichtige Artefakte für Kane. Und Vega wollte damit eigentlich in die USA schippern um da der GDI die Fresse zu polieren. Auf dem Weg dorthin hat er die Kontrolle verloren und is ins Grüne gestürzt
er wollte schulde begleichen ^^ .. aber ich denke das diese schulden bei seinem Dealer waren .. den er war ja von diesen Tiberiumaugenstaub .. weiss nicht mehr genau wie das heißt abhänig .. siehe Video wo Kane den wurm fallen lässt
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
das Zeug heißt nur Aguenstaub vermutlich is er aber der größte Abnehmer von dem Zeug (er stellts nämlich selber her... da muss er ned immer zu seinem Dealer fliegen)
Kommentar