Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabal oder EVA ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Cabal oder EVA ?

nochmal zum den scrin
    die hätten ja die weltuntergangsrakete aus dem orbit abschießen können, bevor sie sich mit den menschen direkt bekanntmachen (also am boden jez, sonst wars ja imma indirekt)
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

die Erdlinge werden sicherlich irgendwelche Weltraumwaffen gebaut haben und das es die Scrin gibt is ja schon länger bekannt. Es ist auch bekannt dass ihr Leben auf Tiberium fußt.

Kommentar

Vllt. passiert es sogar so, das man im Addon oder im Nachtteil der Tiberiumreihe (also im endgültig letzten Teil) auf dem Heimatplaneten der Scrins kämpft. Oh Yeah, CABAL 3.0., Nanotechnik,EVA-Improved, Weltraumschlachten. Das wör n Burnerabschluss
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Das würde aber alle Prinzipien Zerstörn die sich die Tiberium Reihe Mühevoll erarbeitet hat.
          Und noch schlimmer, es wäre das ende der Tiberium Reihe!!!
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

Kommentar

omg! Ein Leben ohne die Tib-Reihe = UNVORSTELLBAR

Kommentar

Hört doch mal beide mit diesem Kiddiegeschwafel auf. Es ist ganz einfach: Obwohl ich auch C&C-vernarrt bin, ist es doch so, das alles mal ein Ende hat.

Die RA-Reihe ist 1995 abgeschlossen, denk ich mal. Die Tibreihe wird mit der Vernichtung von Nod und des Tiberiums enden.

Also: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei *sing sang song*

Und noch etwas: Der Witz tritt sich irgendwann mal tot. Joe Kucan hat auch sicher irgendwann keinen Bock mehr Kane zu spielen. Er wird ja auch immer älter.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

stimmt... Jedes Spiel ist irgendwann zu Ende... auch wenns drum schade is... Helft nun mal net

Kommentar

Ich hab für EVA gestimmt den Cabal ist mir zu Radikal in TS hat er die Bruderschaft verraten, und EVA passt zu beiden den EVA ist nur eine abkürzung für Elektronischer Video Asisstent (bin mir zu 95% sicher das es so heist) und die KI ist nicht so selbstständig wie Cabal. Cabal sollte man
                  O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
                  Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
                  schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
                    Stimmt ^^ man ein Autor sollte sich mit dem alten Westwood Team zusammensetzen und eine Buchreihe raus bringen...
                    Es soll je ab Roman zu TW geben !
                    Vllt. kommt ja auch ma einer für die gesammte Story raus !

Hm..kann mich nit entscheiden..aber ich würd ma sagen Cabal !
                    Seine Sprüche im Tempel von Nod in Renegade sind einfach zu geil..!
                    Was der da für unsinn redet !

Achja, hab da ma noch ne geile Stimme..
                    Is zwa nicht EVA, aber trotzdem geil..
                    Jungs, hörts euch an !

Nomalerweise ist es eine harte Männerstimme !
                    Wenn Intresse an der Männerstimme bestehen kann ich diese auch Posten..einfach schreien !
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von xliquidox; 11.11.2006, 16:57.
                    sigpic

Kommentar

In TT hätte Cabal seine eigene Armee gehabt.
                      sigpic

Kommentar

Ja, es wäre im Original-TT so gewesen:
                        Zwei Allianzen:
                        1. GDI + Nod
                        2. CABAL + Scrins

Jede Partei wäre natürlich auch einzeln spielbar gewesen.

Kommentar

das wär ja saugeil gwesen

aber Kane wär mit diesem bündnis wohl kaum einverstanden gwesen ( der hätt sich doch eher sie scrin als partner gholt oder?!?)
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Kane??ja der sowieso....die Feinde der GDI sind NODS freunde....wenn ichs ma so ausdrücken soll....Kane würde sich mit diesen scrins bestimmt verbünden wenns geht...ahuptsache eine partei mehr die gegen die GDI kämpft...naja is ja nur zu verständlich wer würde was dagegn ham wenn man kräftige verstärkung bekommmt nech
                            Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                            Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Aber was is wenn die Scrin versuchen Nod (und damit auch Kane) unter ihrem Stiefelabsatz zu zertreten?

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                                Aber was is wenn die Scrin versuchen Nod (und damit auch Kane) unter ihrem Stiefelabsatz zu zertreten?
                                Wenn die überhaupt Stiefel, geschweige denn Stiefel mit Absätze, haben.

Ich bin der Meinung, dass Nod durch Kane zur Marionette für die Scrins geworden ist. Und im endeffekt auch Kanonenfutter um die Welt für sie vorzubereiten...

Kommentar

Lädt...
                                X