Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nach dem Motto: warum sich selbst die Hände schmutzig machen wenn das andere auch machen können?
Genau das ist es ! Nach diesem Prinzip ging Kane auch in der Red Alert-Zeit vor (zumindest in RA2/YR).
Die Scrins werden schon kommen, mit CABAL als KI oder als Partner.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
aber .. Cyborgs wird es ja nicht mehr geben .. xD ich glaube nod und gid hat die schnauze voll von künstlicher Intiligenz .. und Cyborgs ....
Cyborgs sind keine künstliche Intelligenz. Roboter haben künstliche intelligenz und sowas gibt es nicht in C&C. Ein Cyborg ist eine biologische lebensform mit mechanischen teilen ausgestattet und kann noch normal denken. wenn man beinprotese hat ist man eigentlich schon ein cyborg. CABAL hat auch biologische Komponenten und hat vieles mit den Cyborgs gemeinsam, weil er sie auch geschaffen hat und kontrolliert. Er ist eigentlich auch halb biologisch halb mechanisch.
Cabal ist vielleicht cooler...
Er hat aber einen Napoleonkomplex!
Aber für EVA kann man sich auch weniger begeistern!
Erst recht, weil bei Allierten die Assistentin auch Lt. Eva hieß, habe ich eine Bitte an EA:
Lasst euch mal was neues einfallen!
P.S. Die Stimme der Scrin KI ist doof!
Daher stört mich, dass der vierte Punkt fehlt: Alle doof!
Kommentar