Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technologien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Technologien

Welche Technologien wird wohl die 3 Partei einsetzten und was für neue Technologien wird die NOD dazubekommen

Zur NOD, ihre Technologie bezieht sich bis jetzt auf:
    Stealth, Laser, Grab (Untergrundeinheiten), Plasma, Cyborgs, Antrieb (schnelligkeit) und Wendigkeit, Feuer, Tiberium

Zur GDI, ihre Technologie bezieht sich bis jetzt auf:
    Exedos, Mechs, Roboter, Schall (=Energie =>Disprutor), Schwebe, Amphiebien, ........... ich unterbreche das jetzt wegen Stargade Atlants, bis morgen

Mehr Viel mir zur GDI eh nicht ein vielleicht Panzerung noch
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Technologien

Also ich hab mal gehört das die komischen Tiberium menschen da die 3. Partei sind .......aber nur gehört is nich sicher

Kommentar

Du meinst die Mutanten, die sind nicht die dritte Partei es sind diejenigen die das Tiberium auf die Erde gebracht haben
      sigpic

Kommentar

@ Gut(h)
        Schon mal ne Suchfunktion angewendet ?

Zu GDI ("GDI - Arsenal der Vernichtung"), Nod ("Mechs für Nod?") und den Scrins (Die Welt der Aliens oder so ähnlich). Dort geht es sogar im Detail um die Technologiene.

Von daher:
        Vote 4

Kommentar

Aber hier kann man alles nochmal zusammenfassen, außerdem glaube ich kaum das man weis welche Technologie die Scrins haben, da über sie noch nichts bekannt ist
          sigpic

Kommentar

@ gut(h), erstam:genau so gehört es sich, bin auch Stargate Fan
            zweitens: hast du recht, so genau haben wir noch nicht darüber diskotiert, wenn ich mich jetzt recht erinnere.

Kommentar

Eine passende Technologie für die Scrins kennen wir ja: Tiberium, aber wie währe es mit Nano und Biotechnologie (da sie sich gegnerische Waffen aneignen können, müssen sie sich ja irgendwie damit verschmelzen)

Eine frage ich habe den CD-Key von C&C TS verloren, kann in mir einer sagen , einschicken will ich nicht hat letztens bei einem älteren C&C Spiel3 Monate gedauert, der CD-Key stand ja auf dem Hefterl oben, nur das find ich seit ich letzten in meinem Zimmer endmistet habe nicht mehr
              sigpic

Kommentar

Bio und Nano passt. Man denke an eine Art Raketeneinheit die sich mit einer Art Schwebepanzer zum Raketenschwebepanzer verbindet. Oder organische Fahrzeuge die erst nach dem Bau je nach belieben (einmalig) in eine Artillerie o.ä. mutieren ^^
                Vielleicht verfügen sie auch über Schilde.
                Ich hätte ja sogar Terraforming (nicht nur durch Tiberium) gesagt wenn Geländemanipulationen nicht schon dementiert wurden wären

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                  Eine frage ich habe den CD-Key von C&C TS verloren, kann in mir einer sagen , einschicken will ich nicht hat letztens bei einem älteren C&C Spiel3 Monate gedauert, der CD-Key stand ja auf dem Hefterl oben, nur das find ich seit ich letzten in meinem Zimmer endmistet habe nicht mehr
                  Auf legalem Wege gibt es wohl nur die 2 Möglichkeiten:
                  1. Kontaktiere den EA-Suppot (Viel Spaß )
                  2. Räume dein Zimmer auf. Und Suchen Suchen Suchen.

Ich würde zu letzterem Tendieren.

Ein kleiner Tipp: (offenbar ist das bei dir schon öfters vorgekommen)

Immer schön alle Unterlagen zum Spiel zusammenlassen, sprich, das "Hefterl" mit dem CD-Key schön in der DVD-Hülle lasse wo es hingehört. Die DVD-Hülle dann schön im Regal neben den anderen aufstellen und tara: Der Key geht nicht verloren!

Kommentar

Ja bei mir ist es schon öfters vorgekommen weil meine liebe Mutter so gerne das Aufgeräumte aufräumt und nimmer weis wo sie was hingeräumt hat

Und noch ne Technologie für die Scrins: Hologramm oder besser gesagt sich als gegnerische Einheit Tarnen
                    sigpic

Kommentar

Ja bei mir ist es schon öfters vorgekommen weil meine liebe Mutter so gerne das Aufgeräumte aufräumt und nimmer weis wo sie was hingeräumt hat
                      Dann mach deiner Mutter klar, dass sie in deinem Zimmer nix zu suchen hat

Und noch ne Technologie für die Scrins: Hologramm oder besser gesagt sich als gegnerische Einheit Tarnen
                      Kewle Idee, würde aber besser zu Nod passen.

Kommentar

Wie ist es mit dem schwebende Gebäude, ich hab gehört das sie das doch nicht umsetzen, wolln die sich Arbeit sparen oder hat Blizzard ne klage Eingereicht

Ich mein das währe doch genau das richtige für Gegner die von einem anderen Planeten kommen
                        sigpic

Kommentar

Wie ist es mit dem schwebende Gebäude, ich hab gehört das sie das doch nicht umsetzen, wolln die sich Arbeit sparen oder hat Blizzard ne klage Eingereicht

Ich mein das währe doch genau das richtige für Gegner die von einem anderen Planeten kommen
                          Wahrscheinlich aus Balance-Gründen nicht im Spiel enthalten, hier nen Link dazu: Klich mich an!

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                            Bio und Nano passt. Man denke an eine Art Raketeneinheit die sich mit einer Art Schwebepanzer zum Raketenschwebepanzer verbindet. Oder organische Fahrzeuge die erst nach dem Bau je nach belieben (einmalig) in eine Artillerie o.ä. mutieren ^^
                            Vielleicht verfügen sie auch über Schilde.
                            Ich hätte ja sogar Terraforming (nicht nur durch Tiberium) gesagt wenn Geländemanipulationen nicht schon dementiert wurden wären

LOL dann wäre das ja fast eine Kopie der Aliens in Earth 2160...
                            organische Einheiten, die sich dann weiterentwickeln. Es könnt schon lustig sein... mal schauen was EA macht...
                            Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Scrins werden eine Art Profifliegerverein. Sie bauen sicher auf luftwaffe. Sicher auch auf Tiberium,Hologramme, Biotechnik und den sonstig genannten Techniken. Ich denke EA wird eine Mixtur aus allem machen.

Nanotechnik aber nur in früher Form, richtig ausreifen würde diese erst beim Addon oder nächsten Tiberiumteil.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X