versteht einer von euch die ersten paar worte von Kanes neuer botschaft? ich glaube er sagt "your ship has returned", das würde sehr stark für die Scrins sprechen, oder irre ich mich da jetzt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kanes neu Botschaft
Einklappen
X
-
AW: Kanes neu Botschaft
Tia also wenn das Video in dem Kleinen Fenster kommen sollte, fehlt mir wohl irgendwas, der bleibt schwarz. Und auf der Seite hab ichs ja erfahren und auf Newsletter gekligt, aber da war ja auch das selbe.
Oder hab ich was übersehen, ansonsten danke.
Kommentar
-
Kon, welchen Online-Browser benutzt du? Wenn Firefox, da nimm mal den Internet Explorer, damit gings bei mir.
@ daishi085: Irgendwelche Plug-ins installiert?Zuletzt geändert von LanceVance; 30.09.2006, 14:39.
Kommentar
-
Ich hab Internet Explorer 7 und mit dem geht es nicht. Ist das en Zufallsgenerator oder was? Bei einem funktioniert's nur mit Firefox beim anderen nur mit dem Internet Explorer.Zuletzt geändert von Cugu; 30.09.2006, 14:51.sigpic
>>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Kommentar
-
http://files.ea.com/downloads/eagame...nsmission2.wmv das ist der link zum video
Kommentar
-
Wir haben schon so ein Thema "Die neue Brudersachaft". Wie wärs mal mit der Suchfunktion.
Der Thread kann geschlossen werden !Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
A klaner Schreihals is er
Eine Frage: Wird der Text übersetzt nicht das Video sondern das geschriebenesigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
Ja stimmt vorallem wenn er sagt Peace through power da kommt das Power stärker zur Geltung als Macht im Deutschen finde ich. Sonst gefällt mir das Video nicht besonders es werden keine neuen Informationen vergeben, was mich am meisten stört ist aber dass Kane Gefühle zeigt, nicht dass ihr das falsch versteht aber als er das mit der Vision am ende des videos sagt finde ich, dass er sich nicht so cool verhält wie bei dem ersten GDI video in TS "es wäre ein fataler irrtum general solomon, mich für einen Geist zu halten"Zuletzt geändert von mrklag; 30.09.2006, 22:03.Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
CABAL
Kommentar
Kommentar