Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erscheint CnC 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann erscheint CnC 3

Laut einer Spiele Liste von der E3 auf Gamestar.de kommt der neue Teil erst Winter 2007

Naja aber immerhin er kommt

Hier der Link zur Seite mit allen Games von der E3

http://www.gamestar.de/aktuell/e3/2006/spieleliste/

glaub ich nicht... dafür sieht das spiel schon zu weit fortgeschritten aus

ich denke mal die werden so in einem jahr fertig sein

Kommentar

Sollen sich zeit lassen. Damit es am Ende nicht mit 1000 Bugs rauskommt wie Generals...

Kommentar

Naja bei der Gamestar weiß man ja nie so.....Bin da sehr skeptisch, was diese Liste von Gamestar da angeht.

Aber ich denke nach der E³ werden wird mehr wissen. Auch eventuell über den Releasetermin.

Kommentar

Glaube EA wird bei der E3 den Termin bekannt geben
          Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

jo und bei diesem termin darf man gut ein jahr drauf zählen wie bei tiberian sun

Kommentar

Wie? Für wann war TS denn zuerst angekündigt?

Kommentar

weiss nicht mehr genau weiss nur noch das ich lange warten musste bis es endlich kam

Kommentar

Nuja, bis jetzt gab´s ja nur GDI Units zu sehen und auch nicht wirklich was "bewegtes", von dem her wäre Winter ´07 nich unrealistisch.... hoffe trotzdem, dass die Info nich stimmt.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Achja... erinnert mich an das wartena fu Silent Hunter, als man im Forumextra nen Thread hatte mit sowas:

Zitat von Silent Hunter 3 Forum

IIWO: ALLLLAAAAAAAARM, RELEASE VERSCHIEBEN!!!!
                    LI: Alle Mann auf Dementi-Station!

LI: Spiel steht bei 1.3.
                    Alte: Später LI, mal sehn, ob die Mods und Hardcore-Fans standhalten..

IIWO: Die Publisher-Garantie liegt bei 27.2... Ja, wir können aber auch später...
                    Werner: Klar...
                    IIWO: Irgendwann ist dann natürlich schluss, dann killn uns die Fans, dann wird das Spiel einfach...nichmehr gekauft...

LI: 15.3. ... 25.3..... 1.4! Herr Kaleun...
                    Alte: Später....
                    LI: Später?!?!?!
                    Alte: NOCH SPÄTER!
                    LI: 15.4. ...... 28.4 ....
                    --Plötzlich ein Geräusch--
                    IIWO: Der community-druck....
                    Werner: Is klar...
                    Alte: Das muss das Spiel abkönnen....
                    LI: 1.5. ....14.5....29.5... 1.6!,Herr Kaleun!

---Weiteres böööses Geräusch, alle schauen erschrocken---
                    Alte: Keine Angst, nur ein paar Fans...SPÄTER!
                    LI(mit einem seeeeehr angespranntem gesicht): 15.6....18.6....21.6., Herr Kaleun .....1.7., Herr Kaleun!!!!!!
                    Alte(mit einem Lächeln): Reicht für heute..Morgen ist ja auch noch ein Tag .. Alle Mann auf ihre "Wir haben euch lieb"-Stationen...
                    Na hoffen wir mal das es rechtzeitig kommt

Kommentar

Hmmmmmm, Winter 2007 ... puuh ! ...... ABER besser ist es, da das Spiel dann vllt. sehr gut wird ! Doch EA hat doch nichts zu einem Termin gesagt, oder ihn bestätigt, oder?
                      Zuletzt geändert von ZORN | Cleaner; 05.05.2006, 21:40.

Kommentar

Ich denke, Frühling währe besser, da dann die Spiele-magazine wieder Etliche vergleichs-tests zu Wic vs. CnC rausbringen; werbung

Kommentar

Sind die wansinig???

Die können das spiel nicht erst winter 2007 rausbringen!!
                          Das darf doch nicht warsein da könnt ich sonn wieder Ko

Kommentar

Waaaassss ? Soooo spät ! Ein Alptraum ! Ich bin für spätestens März 2007.
                            Wobei ein gutes hätte es: Es ist nicht so verbuggt, aber man weiß ja nie....
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jo, es hat vor und Nachteile, wenns so spät raus kommt. Ein Vorteil für mich wäre, dass ich mich mit meiner Mod nicht schon in diesem Jahr auf TW einstellen müsste, sondern kann die Mod noch für ZH fertig machen und dann für TW in einer weit aus besseren Form übertragen

Immer diese scheiß Schleichwerbung, oder?

Kommentar

Lädt...
                              X