Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erscheint CnC 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war heute auch auf Gamestar und als ich das gelesen hab hats mich fast vom Stuhl gehaun. Über 1 Jahr warten............. Gut das War Front im September rauskommt und Titan Quest und Siedler 2 Remake das verkürtzt die Zeit ein bisschen.
    sigpic

Kommentar

Ey, ich will net warten ich will was vernümpftiges zocken...

Nun, ich würd eher ´n Monat länger warten, dasmit die story und grafik besser wird.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von General12
        Wie? Für wann war TS denn zuerst angekündigt?
        Also ich hab mir damals Dune 2000 gekauft das wurde schnell (oder sehr schnell) mit ner alten (etwas überarbeiteten) Grafik Engine gemacht um die Wartezeit zu verkürzen
        ich glaube das TS eigentlich 1998 rauskommen sollte weil im diesen Jahr nämlich Dune 2000 rauskam.

Auf jeden fall ist die Grafik nicht grad der Hammer die von Ar2 war schon ein ganzes Stück besser um nicht zu sagen viel besser.
        Zuletzt geändert von Darthschlott; 06.05.2006, 00:07.
        sigpic

Kommentar

Wir ham jetz so lang gewartet, da fällt halbes Jahr mehr oder weniger auch nich auf

Kommentar

2007? anfang? ende? egal! wenn man nich mit 2007 gerechnet hätte, kanns einem ja wohl egal sein ... lieber warten und dafür n bugfreies spiel genießen
            sigpic

Kommentar

obs bugfrei is, darüber reden wir wenns draußen is

Aber das es überhaupt nochmal ein CnC gibt is ne Sensation
              No idea

Kommentar

Winter 07? Von mir aus, wenns sich lohnt! Außerdem ist bis dahin die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich nen neuen Rechner haben werde .
                C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Naja ich hab von Anfang an schon gesagt, dass das noch über ein Jahr dauert. Da meinten ja so viele "nee, niemals blabla".
                  Für mich ist es keine Überraschung.

Man könnte Winter 2007 ja auch Januar oder Februar 2007 meinen. Diese Monate gehören schließlich auch zum Winter. :P ... aber anderthalb Jahre erscheint mir da schon realistischer.

Was anderes hab ich auch nicht erwartet von EA. Und wehe wenn das wieder so ein verbuggtes Game wird.
                  sigpic

Kommentar

Ich hoffe, dass das Datum nicht stimmt sonst wird es ne lange Zeit werden.
                    sigpic

Kommentar

naja mir passt das mit winter schon ganz gut den sommer 2007 wäre schlecht

im winter zockt es sich immer noch am besten den da fällt der tag nacht wechsel nicht so ganz drastisch auf

nur hoffe ich das es nicht weiter verschoben wird als winter 2007

Kommentar

Wär geil wenn es im frühjahr raus kommen würde hätte man wieder ein geiles game zum zocken ich will nur mal mehr missionen 20 bei beiden seiten des wär geil.

Kommentar

Ich bin, was die Gamestar angeht, sehr skeptisch.
                          Ich würde da eher der PCGames vertrauen, aber NOCH MEHR EA selbst.
                          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Auf die Infos von Spiele Magazinen geb ich persönlich nix...
                            Mir is es egal wann, hauptsache es kommt! Lieber später als zu früh und unfertig.

Kommentar

Wird wieso nicht stimmen, da einer von EA im Interview gesagt hat "Er wisse noch nicht wann es genau raus kommt, nur irgendwann 2007" ... wenn er es wüsste würde es sagen "Das Spiel wird im Winter 2007 rauskommen" !!

Quelle:http://www.cnchq.de/index.php?go=cnc...meplay_artikel

Kommentar

nya ich sag immernoch, dass zumindest im März EA mit Februar '07 gerechnet hat. Ist vielleicht nur wie LabZ meint zum Diskutieren auf dem BFME II releaseevent gewesen aber da wurde von einem "nächsten Command & Conquer Februar 2007" gesprochen

Kommentar

Lädt...
                                X