Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erscheint CnC 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wann erscheint CnC 3

@ Brabe & Milic: Jetzt ist aber mal Schluss hier, das ist wie im Kindergarten. Wir sind doch vernünftige Leute.

Wegen Spam, das lasst mal unsere Sorge sein ja.

B2T PLZ ! Sonst regnets wirklich Punkte !
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
      Sorry aber das was ich sagte war erstens eine frage und danach eine Aussage zu CnC 3.
      Ich versuche nicht zu spamen.
      Ich finde es aber nicht schön in so einen Ton über andere User zu reden.
      1) ich habe nicht behauptet, dass du spamst, jedoch darauf hingewiesen, dass man es auch als spam interpretieren könnte, wenn meine antwort es sein sollte.

2) welchen Ton meinst du? Das ist genau dasselbe wie mit dem Spam verdacht. Das ist ein Forum und man kann es noch nicht mit Tönen und Gesten versehen.

Wenn ich also sage, lern schreiben, dann ist das genauso wie, spamer. Man kann es unterschiedlich stark auffassen. Wie es wirklich gemeint ist/war, wissen nur die Verfasser

3) Wegen den Release Daten kann man nur mal als Beispiel Windows Vista heranziehen. Mehrere Zeitschriften sagten, es würde im Januar rauskommen in Deutschland. Gestern kam dann in den Nachrichten, es wird März werden, bis es erscheint.

Von daher kann man es nie wissen. Erst wenn ich es in der Hand halte, dann "glaube" ich daran, dass der Termin stimmte. Wobei es dann halt viel mehr wissen ist.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Brabe, schalte du erstmal 3 Gänge zurück. Es geht hier um den Release von TW und nicht um die Diskussion, was denn nun Spam ist und was nicht. Der Realeasetermin von TW ist ebenhalt noch nicht aufs Datum genau festgelegt, selbst ich als CB weiß von einem genauen Datum nichts.

Für den Rest gilt das hier allerdings auch: Hackt Brabe auf euch ein, gibts Punkte für ihn, aber auch umgekehrt. Bedenkt das.

Wenn es in diesem Ton weitergeht, ist der Thread GESCHLOSSEN.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ist gut.
          Also wenn dann warte ich mal auf den releasetermin.
          Wollte blos wissen was das ist.
          Wenn jemand weiß wann er genau ist soll es bitte schreiben .

Kommentar

Du hast gerade in zig C&C Themen deine Fragen rein geschrieben, die zwar was taugen aber größtenteils alle schon beantwortet wurden. Das genaue Datum wird vor 2007 keiner wissen, alle eventuellen Daten sind Spekulationen - da haben auch keine Insider (wie Händler...) ausgeplaudert, es sind wirklich nur Spekulationen.
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Ich finde es echt lustig was EBgames auslöst wenn es das Spiel einfach malvorbestellbar macht. Das mit dem Datum lässt sich ganz einfach erklären wenn bei EBgames im shop ein Spiel vorbestellbar ist muss da ein Releas Datum mit eingetragen sein, also wir dann einfach irgednein Datum gewählt... ändern kann man es ja immer. Anderes Beispiel Dafür ist Halo 3 das kann man laut EBgames ab dem 10.10.2007 kaufen obwohl bis jetzt nur feststeht das es 2007 rauskommen soll.

Wenn man malo einfach ganz logisch überlegt ist 15.2.2007 für TW auch total unrealistisch. Habt ihr schon mal ein Spiel gesehen das von erklärung des alpha Status bis zum gold Status weniger als 2 monate gebraucht hat wobei auch noch eien Demo in der zeit gemacht werden soll?
              Denn das ist genau das was passierne müsste. TW ist immer noch pre-alpha. Dann nehmen wir mal and das EALA in 18 Tagen den alpha Status erklärt, das wäre dann Dezember, dann hätten sie 22-23 Tage um noch was zu machen denn dann ist erstmal Weihnachten und der Weihnachtsurlaub. Nun ist schon Januar... die demo müsste fertig werden/sein, die erste komplette balance Phase abgeschlossen sein und langsam beta Staus erklärt werden und innerhalb der verbleibenden Tage bis ende Januar das komplette debugging und final-balancing gemacht werdern was so in ner Beta anfällt. Anfang Februar sollte nämlich der Goldmaster ans Presswerk gehen damit das mit dem Pressen Verpacken und Ausliefern klappt.

Kommentar

klingt logisch

da geb ich dir recht DITO
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Sag ich auch, das ist unrealistisch, wobei ich dennoch das Gefühl nicht loswerde, das EA irgendwie VOR der Ankündigung (also inoffiziell) schon mit den Arbeiten begann....denn 2-3 Wochen später gab es bereits Screenshots ?!
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

• Wann erscheint CnC 3?

Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigen
                    Ich finde es echt lustig was EBgames auslöst wenn es das Spiel einfach malvorbestellbar macht. ...
                    Versteh immer noch nicht, wieso ein aus der Luft gegriffenes Datum, Grundlage für ne News auf der CnCHQ-Seite sein konnte. Aber egal, irgendwann wird es schon erscheinen.

Kommentar

natürlich haben die schon vorher begonnen >_>

Man muss doch erstmal sehen, ob alles so läuft wie man es will, befor man es ankündigt.
                      Story-Grundlagen, Seiten und Einheoten-Design und so weiter muss schon alles halbwegs feststehen, bevor man sich damit an die Öffentlichkeit wagen kann ^^
                      Von der Grafik-Engine (Lichteffekte, Einheitenmodelle usw) mal ganz zu schweigen
                      Es gibt sicher hunderte von Spielen, die in den letzten Jahren abgebrochen wurden, aber von denen man nie was gehört hat, weil sie nie einfach schon ovrher abgebrochen wurden...
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

oder die haben erstmal nur screenshots produziert , und das spiel außer acht gelassen (also nur werbung gmacht)
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                          Sag ich auch, das ist unrealistisch, wobei ich dennoch das Gefühl nicht loswerde, das EA irgendwie VOR der Ankündigung (also inoffiziell) schon mit den Arbeiten begann....denn 2-3 Wochen später gab es bereits Screenshots ?!
                          EA hat ja auch bekanntgegeben das sie seit ende 2004/anfang 2005 an TW arbeiten. War lediglich zuerst doch nur alles die ausarbeitung der story und so aber selbtst wenn sie sagen wir mal März 2005 mit den ersten arbeiten an der Anpassung der SAGE angefangen haben und so ist es ablsolut drin bis zur E3 2006 also genau 1 Jahr späterden auf der E3 und dann der Games convention gezeigten pre-alpha Status hinzubekommen. Ich persönlich halte Mai/Juni 2007 für den bis jetzt angepeilten Termin von EA denn in dem 1. Podcast sagt Verdu, zwar nur so beiläufig aber denke deswegen auch das es so die ungefähre Zeitvorgabe ist, das sie die der E3 den Leuten zeigen wollte so schaut es aus was wir bis jetzt haben aber wir sind noch sehr früh in der Entwickelung, es gibt noch viel zu tun und es gibt noch viel über das Jahr hinweg zu zeigen.

Kommentar

@ SwiftShadow: Mit meinem Post habe ich mich auf deinen voherigen bezogen, als du sagtest das würde alles ein bischen schnell gehen.

Da ihr mich aber bestätigt habt, weil EA vorher angefangen hat. Also könnte (aus dieser Sicht gesehen), ein 15.2.2007 auch wiederrum nicht unrealistisch sein. Wir haben keine topaktuellen Shots, die die wir haben sind bald 4 Wochen alt. In 4 Wochen kann sich viel tun. EA hat einfach die Leute und die Mittel.

Kommentar

Dann würdest du aber davon ausgehen das EA es sozusagen geheim hält das sie den alpha Status schon erreicht haben und das kann ich mir net vorstellen.
                              Warum sollten sie das tun ist doch gut sagen zu können so nun ist alles im spiel drin und nun beginnt das balancing und eventuelle Erweiterungen das dauert dann vieleicht woeder so 1-2 monate, in dnen auch die Demo kommen könnte. Son paar wochen anch den 1-2 monaten geht es dann in die beta Phase wo dann wieder wie wild gebalanced wird aber eigentlich nicht unbeding was neues mehr dazu kommen sollte.
                              Ich denke mal wenn der alpha Status erklärt ist werden wir auch was über die 3. Seite erfahren denn dann ist ja soweit wie sie es sich bis jetzt gedacht haben im Spiel drin, dmit würde ich vieleicht vor Weihnachten rechnen. GDI und NOD sollte mittlerweiel eigentlich vollkommen implimentiert sein denkem al sie bringen grad die 3 Seite ins Spiel

Kommentar

Ich bin auch der Überzeugung, dass EA den Status von C&C3 noch geheim hält und schon weiter ist, als offiziell bestätigt.

Kommentar

Lädt...
                                X