Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erscheint CnC 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wann erscheint CnC 3

Aber was sollte EA das bringen? Es bringt ja nix wenn du über etwas das schon bekannt ist asl in Entwickelung so wichtige sachen wie alpha- beta- oder gold-Status zurückhälst, wobei hingegen wenn ein Projekt noch nicht bekannt ist es sehr wohl sinn macht nichts nach ausen dringen zu lassen da man sich sonst unter Zugzwang setzt etwas zu presentieren. Aber wenn es einmal Angekündigt ist dann ist jede Meldung die eine große Statusänderung ist gut denn man sieht es geht vorran. Klar das man net unbeding den alpha status bekanntgibt sofort wenne r erreicht ist denn amn möchte ja auch darauf reagiren können mit videos und screesn usw. aber das sind dann meinst so 1-2 wochen denke ich. Auf dem aktuellen nstand ist man bei sonem Projekt sowieso nei wenn man nicht der produzent ist :-D

Kommentar

@ Detonato:

@ SwiftyShadow: Das macht sehr wohl Sinn. Denn es geht darum das Dinge auch 1000%-ig sicher sind und feststehen. Dann kann man sich an die Öffentlichkeit damit wagen. Das ist es was ich schon vorher mit meinem Post sagen wollte. Wie gesagt, wenn die erst zur Ankündigung angefangen hätten, hätten wir jetzt höchstens Concepts oder erste Screens gesehen. Dem war aber nicht so. Erste Screens innerhalb von 3 Wochen. Das war wirklich schnell, wie gesagt Vorarbeit. Nur ums nochmal deutlich zu machen. Das Spiel ist definitiv in der Alphaphase, aber schon in einer weitentwickelten. Wenn es EA bis Februar schaffen will, müssen die soweit sein.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Außerdem hat Westwod mal den Fehler gemacht, dass sie frühe Screens von TS gezeigt haben wo das Game toal super aussah und im fertigen Spiel war die Grafik eher enttäuschend

Kommentar

Das ist der Punkt, genau daraus werden die gelernt haben.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
            Außerdem hat Westwod mal den Fehler gemacht, dass sie frühe Screens von TS gezeigt haben wo das Game toal super aussah und im fertigen Spiel war die Grafik eher enttäuschend
            Und wie soll das gehen? Habt ihr die Vergleiche noch?
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

WW hat die Details von Schatten, Einheiten, usw. zurückgefahren, weil sie mehr Leistung wollten

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                Und wie soll das gehen? Habt ihr die Vergleiche noch?
                Westwood hatte die Screenshots nachbearbeitet.

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                  @ Detonato:

@ SwiftyShadow: Das macht sehr wohl Sinn. Denn es geht darum das Dinge auch 1000%-ig sicher sind und feststehen. Dann kann man sich an die Öffentlichkeit damit wagen. Das ist es was ich schon vorher mit meinem Post sagen wollte. Wie gesagt, wenn die erst zur Ankündigung angefangen hätten, hätten wir jetzt höchstens Concepts oder erste Screens gesehen. Dem war aber nicht so. Erste Screens innerhalb von 3 Wochen. Das war wirklich schnell, wie gesagt Vorarbeit. Nur ums nochmal deutlich zu machen. Das Spiel ist definitiv in der Alphaphase, aber schon in einer weitentwickelten. Wenn es EA bis Februar schaffen will, müssen die soweit sein.
                  Ah... dann sag mir mal bitte woher du das weisst das es definitiv Alpha ist? Im 3. Podcast wurd nämlcih gesgat das es definitiv noch alles pre-alpha ist und das sie noch einige Monatae vom erklären des alpha Status entfernt sind.

Ich hab ja net gesagt das die die Ankündigun net hersausschiebn würden da trifft dein Argument vollkommen zu mit dem 1000% sicher, aber mit dem erklären des alpha Status ist das was anderes den hat man entweder erreicht oder noch nicht, dazwischen gibt es nix.

Mal ne frage, was bedeute alpha Status denn für dich?
                  Zuletzt geändert von SwiftShadow; 12.11.2006, 20:14.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Westwood hatte die Screenshots nachbearbeitet.
                    Naja, auch wenn es in der Schönheitsindustrie heute gang und gebe ist, alle Bilder nachzubenssern, sollte man es halt bei PC Spielen nicht machen. Daher fragte ich auch, ob wer noch diese Screens hat?

Ich hoffe das immer wieder, dass die Bilder nicht gefaked sind. Daher ist nichts besser als eine Demo. Denn nur dann sieht man, wie gut es wirklich ist.

Wieso hat EA schon eine "Demo" auf der E3 (oder war es die GC) zum laufen gebracht und wir bekommen die nicht zum ausprobieren? Ich meine, wenn sie sowas doch schon haben, dann müssten doch zumindest die Modelle für die Einheiten und Gebäude fertig sein?!

Die meiste Arbeit in dem Game sollte doch eh in der Engine, der Kampange/Story und dem Balancing stecken. Die Engine wird ja wohl schon lange fertig sein. Also kann doch nur eines der anderen beiden zur Verspätung führen. Oder was habe ich noch vergessen.
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Die Demo von der GC war ja total unfertig, es gab ja nichtmal alle Gebäude und Fahrzeuge...

Kommentar

Zitat von SwiftShadow Beitrag anzeigen
                        Ah... dann sag mir mal bitte woher du das weisst das es definitiv Alpha ist? Im 3. Podcast wurd nämlcih gesgat das es definitiv noch alles pre-alpha ist und das sie noch einige Monatae vom erklären des alpha Status entfernt sind.

Ich hab ja net gesagt das die die Ankündigun net hersausschiebn würden da trifft dein Argument vollkommen zu mit dem 1000% sicher, aber mit dem erklären des alpha Status ist das was anderes den hat man entweder erreicht oder noch nicht, dazwischen gibt es nix.

Mal ne frage, was bedeute alpha Status denn für dich?

Für mich heißt Alphastatus die Vorarbeit....praktisch dass das Spiel seelisch und moralisch drauf vorbereitet wird....so jetzt gehst du bei die Zocker.
                        Dann kommt das fertige Game.

Was mich meiner Sache so sicher macht ? Ganz einfach: Logik. Dinge die bekanntgegeben werden, werden nur dann bekannt wenn sie wirklich zu 10000% feststehen. Glaubs mir einfach, die sind weiter. Und im Dezember kommt wieder was neues, jetzt definitiv nicht mehr.

Mein Wort ist nicht Gesetz, ich schreibe nur Gedanken nieder. Ich kann auch falsch liegen !

Kommentar

Dann haben wir quasi den Knackpunkt!

Alpha Status heisst nämlich das alle features im speil implimentiert sind. Was soviel bedeute alle funktionen einheiten Gebäude usw die drin sein sollen sind drin und können benutzt werden. Das sie auch schon alle ganz richtig funktionieren ist damt noch nicht ausgesagt davon kann man erst so in etwas mit der Erklärung des beta Satus ausgehen und wenn der erklärt ist dann sollten eigentlich nur noch balancing und auffinden der kleien aber hässlichen Bugs im Vordergrund stehen. und dann kommt der gold Status der sagt so nun ist alles fertig und es eht ab in Presswerk und dann wird das Spiel verpackt und an die Händler versendet und kommt in die Läden.

Das im Dezember was neues bekanntgegebn wird ist mir auch klar aber das hat nicht unbedingt was mit zurückhakten zu tun. zB. macht Predator ja wie APOC BfMEII und C&C3 Community Manager und wie er ja gesagt hat ist er im moment mehr mit dem Release von BfME II TROTWK beschäftigt als mit C&C3 denn TROTWK kommt ja nun mal auch schon am 27. raus. Und das sie weiter sind als vor 4 wochen ist mir auch schon klar, heisst aber noch langen nicht das sie schon Alpha erreicht haben.

Kommentar

Achso, verstehe. Aber sie sind sehr nah dran. Einigen wir uns darauf.

Kommentar

All zu weit dürften sie nicht mehr entfernt sein, hoffe ich zumindest. Wie gesagt ich rechne so gegen Weihnachten mit Alpha und dann wird im neuen Jahr den Januar über weiter gearbeiten und auch auf die Demo hin die dann i Februar/März kommen sollte. Sie werden die Demo ja nicht kanpp vor dem Release rausbringen, denn Verdu hat ja auch gesagt das sie auch geren auf das feetback reagieren können möchten und eventuell wenn die Zeit es dann zulassen sollte ne Multiplayer Demo oder gar noch ne open oder closed Beta starten.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                Es sind nur Angaben eines Händlers, also nichts wert. So lange EA keinen Releasetermin nennt, sind solchen Informationen bloße Spekulation.
                                http://www.pcgames.de/?article_id=523820
                                Aktuelle Spielenews
                                Command & Conquer 3
                                Sniper? Ja! Sanitäter? Ja! Release-Termin? Vielleicht...
                                11.11.2006 10:53 Uhr - In einem offiziellen Foren-Thread bittet EA-Mitarbeiter Predator um ein wenig Geduld. Neue Informationen zu Tiberium Wars werden kommen, im Moment hinke man etwas hinterher. Mike Verdu finde grade nicht die Zeit, seinen Blog zu überarbeiten. Die nächsten Neuigkeiten werden aber sowohl neues über das Tiberium als auch über den Tech-Tree der GDI enthalten.

Saniiiii....!!!!

Apropros GDI: Ein wenig Neues liess Predator sich doch entlocken. Die Globale Defense Initiavive wird sowohl einen Scharfschützen in ihren Reihen haben als auch einen Sanitäter. Bleibt abzuwarten, ob der Sani in der deutschen Version wieder Blechkameraden zusammenschrauben wird.

Vorfreude ist die schönste Freude

Viel interessanter dürfte für alle Fans der Serie aber wohl die Online-Shop-Seite von EB Games sein. Unter dem Eintrag 5299 findet sich dort eine Seite zum Vorbestellen von C&C 3: Tiberium Wars. Als vorläufiges Release-Datum steht dort: 15.02.2007. Hört sich gut an? Wir hoffen mit Ihnen!
                                (Christian Schlütter)

Und wer hat es gefunden

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                                also dort steht der 15.2.2007 Als Datum und wenn mich nicht alles täuscht, war doch Generals auch am 15.2.2003 rausgekommen
                                http://www.ebgames.de/advanced_searc...s=tiberium+war
                                Zuletzt geändert von brabe; 14.11.2006, 00:04.

Kommentar

Lädt...
                                X