Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erscheint CnC 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wann erscheint CnC 3

er kann sich wenden und drehen wie er will, er wird immer recht behalten

1) es kommt am 23.3 => alle sind glücklich und es ist nichts passiert
    oder
    2) es kommt an einem x beliebigen Tag und er behielt auch recht und alle sind glücklich

also bringt es einfach raus, solange es nur 2007 ist und nicht später
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ich hoffe auch, dass der release sich nicht länger als 2007 hinnauszieht.

am besten wär natürlich anfang 2007, ob`s nun am 23.3. kommt oder halt ein paar wochen später oder früher ist mir dabei egal, hauptsache ist für mich nur, dass das spiel ohne bugs kommt, dafür warte ich auch ein paar monate länger.

Kommentar

Ja, zumindest sollten keine Bugs drin sein die einem sofort auch als Laie von mir aus auffallen. Weil manche Sachen sieht man echt ewig nicht obwohl sie so offensichtlich sind...passiert halt, aber meistens nur mit einer Person, die zweite bemerkt es dann ja sofort... Und ich nehme jetzt mal grosszuegig an das an dem Spiel mehr als einer arbeitet gg
        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

die meisten bugs sind ja auch nur auf wenigen rechnern zu finden. leider können nicht alle arten von prozessoren, grafikkarten und anderem in der beta-phase getestet werden. aber die bugs, die sofort auffallen sollten mindestens weg sein, was ja bei manchen games auch nicht der fall ist.

Kommentar

EA nimmt einfach die Daten von SuM II... TW muss dann nur noch für die neueren Systeme optimiert werden und dann sind die Kompatibilitätsprobleme auch eher minimal.
            Und ich hoffe mal stark, dass die Missionen zumindest absolut fehlerfrei sind...
            Bei TS gabs ja Fehler ohne Ende (bestes Beispiel: GDI Mission Zerstörung der Prototypenfabrik (oder so ähnlich hieß die)).

Kommentar

ich melde mich als Beta Tester freiwillig

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass sie so viele Verrückte finden, die sich als Beta Tester melden und damit auch hoffentlich viele Bugs beseitigen, wenn notwenidig mit Prerelease patch
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ich hoffe ja immernoch auf eine beta-demo für den multiplayer. dann könnte ich schon für den online-modus trainieren bevor es das game gibt .
                eine beta-demo für die kampagne würd mich eher nicht interessieren, ich spiel die kampagne lieber ohne bugs.

ich hoffe es wird entweder einen offenen beta-test oder ne demo geben. hoffentlich auch in deutschland (die sind ja teilweise auf die usa beschränkt).

Kommentar

demo wurde ja bestaetigt
                  ich wuerd mich ueber sp demo und mp demo freuen

Kommentar

Hi@All,

scheinbar steht der VÖ-Termin wirklich fest, denn selbst Amazon.de hat jetzt einen Termin gelistet(28.03.2007)

Siehe hier

Bis dann,

Der Comm@nder

Kommentar

hö hö hö

--> Preis: EUR 52,90 (Amazon.de)

Wieder ein Grund dieses EA Spiel nicht zu kaufen.

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
                        hö hö hö

--> Preis: EUR 52,90 (Amazon.de)

Wieder ein Grund dieses EA Spiel nicht zu kaufen.
                        Was erwartes du? Glaubst du sie werden das Spiel fuer 30 Euro verschleudern?
                        Ich hab persoenlich mit dem Preis so um den Dreh gerechnet.
                        (Hab noch mein 50 Euro Media Markt Gutschein hohoho )

Aber was mich zu dem Erscheinungstermin interessiert ist:
                        Erscheint dann auch die Special Edition oder wann kommt die?

Kommentar

53€??
                          In Österreich gab es noch nie ein PC Spiel was so teuer war... (ausser SE Versionen)

Kommentar

Weil ein Spiel jetzt 3 Euro mehr kostet (schonmal was von steigenden Produktionskosten, höherer Mehrwertsteuer und wahrscheinlich keiner Ingame-Werbung in C&C3 gehört?) willst du es nicht mehr?
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Die Vorverkaufspreise sind bei Amazon bis 2 Wochen vor Release immer sehr teuer. Egal ob Filme oder Games. Der Preis wird noch sinken.
                              Falls nicht (was sehr ungewöhnlich wäre), kannst du immernoch die Tiefpreisgarantie nutzen.

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
                              wahrscheinlich keiner Ingame-Werbung in C&C3
                              Was meinst du damit?
                              Zuletzt geändert von Narloxon; 01.12.2006, 13:50.

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                                Die Vorverkaufspreise sind bei Amazon bis 2 Wochen vor Release immer sehr teuer. Egal ob Filme oder Games. Der Preis wird noch sinken.
                                Falls nicht (was sehr ungewöhnlich wäre), kannst du immernoch die Tiefpreisgarantie nutzen.

Was meinst du damit?
                                Er meint damit das mal die Gerüchte rumkreisten das in C&C3 Werbung von EA zu sehen wär.

Zitat von LABZ
                                Weil ein Spiel jetzt 3 Euro mehr kostet (schonmal was von steigenden Produktionskosten, höherer Mehrwertsteuer und wahrscheinlich keiner Ingame-Werbung in C&C3 gehört?) willst du es nicht mehr?
                                Mir kann das ziemlich Wurscht sein weil EA mit mir nen Kunden weniger zu Verbuchen hat. Ich hab einfach keine Lust mehr auf EA's unfertige Spiele. Hatte schon genug Stress mit SUM2, da wurde Versprochen und Versprochen und am Ende wars nur warme Luft was rauskam.
                                Das neuste beispiel für EA's Geldmacherei ist ja NFS Carbon.

Kommentar

Lädt...
                                X