Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erscheint CnC 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wann erscheint CnC 3

aufdringliche werbung fänd ich auch nervig. aber wie labz das sage fänd ichs noch ok, dann zerschieß ich die microsoft-gebäude (wenns welche gibt) . wichtig ist nur, dass dadurch der spielfluss nicht gestört wird und die atmosphäre erhalten bleibt.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      aufdringliche werbung fänd ich auch nervig. aber wie labz das sage fänd ichs noch ok, dann zerschieß ich die microsoft-gebäude (wenns welche gibt) . wichtig ist nur, dass dadurch der spielfluss nicht gestört wird und die atmosphäre erhalten bleibt.
      Genau dadrum gehts (wie schon gesagt, keine Popups, gg, stell mir des grad vor, rofl)
      16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
      MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
      NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
      SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

popups würden die atmosphäre zu 100% zerstören. aber mit ingame-werbung sind ja (hoffentlcih) keine popups geimeint. sowas würde in keinem spiel passen.

Kommentar

Keiner redet von Popups in einem Spiel. Das würde doch dann kein Mensch mehr kaufen. Ich denke bei Spielen gehts eher um die unterbewusste Beeinflussung durch Werbung. Der Held trägt Markenkleider und Markenschuhe und benutzt vll. sein schweizer Taschenmesser. Der Schauplatz ist auf den Firmengeländen von bekannten Unternehmen. Die Panzer und Jepps tragen vielleicht ein Autohersteller-Logo, usw.
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
            Keiner redet von Popups in einem Spiel. Das würde doch dann kein Mensch mehr kaufen. Ich denke bei Spielen gehts eher um die unterbewusste Beeinflussung durch Werbung. Der Held trägt Markenkleider und Markenschuhe und benutzt vll. sein schweizer Taschenmesser. Der Schauplatz ist auf den Firmengeländen von bekannten Unternehmen. Die Panzer und Jepps tragen vielleicht ein Autohersteller-Logo, usw.

Der Brüller, ich lach mich tot!

Musste aber sein, wird ja schon wieder zu viel schwarzmalerei betrieben.

Kommentar

Âlso nur mal so zum Spass, zum ausprobieren koennt doch mal jemand n mod machen fuer generals mit popups, gg, des waer doch mega cool. Und die kommen nicht nur zufaellig sonder auch immer wenn man ne wichtige einheit anklickt oder so. oder wenn man den bulldozer anklickt dann nervts am meisten.. boa wie geil *rofl*

btw. wuerd da n patent verletzt werden? wenn mer son mod macht der online werbung laedt? des wurde doch bestimmt patentiert von ka wem vllt, egal, den beitrag kann ma von mir aus in son nonsense oder papierkorb forum verschieben, gg

Kommentar

ich denke nicht gerade, dass popups oder online-werbung patentiert wurden. du kannst ja auch für deine eigene seite popups programmieren und es verletzt kein patent. aber ich glaub nicht, dass die sage-engine sowas unterstützt, wenn dann müsste man immer wieder aus dem game raus ins windows und dann wieder rein.

Kommentar

• Re: AW: Wann erscheint CnC 3

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  wenn dann müsste man immer wieder aus dem Game raus ins Windows und dann wieder rein.
                  DAS ist doch mal ne geile Idee
                  Bist mitten in der Finalen Schlacht und plötzlich poppt 'n Browserfenster mit Werbung für Frühstücksflocken auf

Kommentar

ja, und dann freuen wir uns alle, und kaufen gleich ne vorratspackung von frühstücksflocken. dann haben wir immer genug essen wenn wir tag und nacht cnc3 zocken .

Kommentar

wie geil .. das waers echt.

Hoffentlich wird das nie umgesetzt.

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich wird das nie umgesetzt.
                        Es soll aber auch leute geben, die vor dem Rechner verhungern
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

aber eher nur in asien. in china haben die ja sogar wow verändern müssen, sodass die spielzeit pro tag nicht ewig . hier werden die leute eher dran sterben, dass sie zuviel zocken und rund werden .

Kommentar

Ds hab ich aus einem Newsletter von PC Games:

News - Command & Conquer 3: Ende März ist es soweit: der heiß ersehnte "dritte" Teil der Command-&-Conquer-Reihe rauscht in die Läden. Diese Woche wird PC Games den Entwicklern, darunter Mike Verdu, weitere Details zu Einheiten, Gebieten, Geschichte und Steuerung entlocken.
                            sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                            >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

werden die infos dann auch online gestellt? oder kriegt man sie nur mit der neuen pcgames im januar? wenn da wirklich neues drinsteht werd ich sie mir auf jeden fall kaufen, infos über tw sind ja immer wieder interessant .

Kommentar

leider weiß ich auch nichts näheres. Ich kann mich nur auf diesen Newsletter verlassen und hoffen
                                sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                                >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Lädt...
                                X