Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!
AW: Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback bitte!
Du denkst also das wir bis spätestens Dezember wissen wer Nr.3 ist, das wär der Knüller.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Das klappt nicht. Vom Zeitplan her müsste die Partei schon im Spiel enthalten sein und EA kann kaum zwei Versionen machen - folglich wird bei der nächsten Pressedemonstration die Presse die 3. Partei kennen. Und dann wirds schon schwer die alle zum Schweigen zu bringen
Das klappt nicht. Vom Zeitplan her müsste die Partei schon im Spiel enthalten sein und EA kann kaum zwei Versionen machen - folglich wird bei der nächsten Pressedemonstration die Presse die 3. Partei kennen. Und dann wirds schon schwer die alle zum Schweigen zu bringen
Ich dachte hier gings um die Demo ...
Also, dass die dritte Partei nicht in der Demo enthalten ist
und statt dessen, also "große Überraschung", erst im Hauptsspiel veröffentlicht wird.
Das würde die Spannung erhöhen und auch sicherlich mehrere zum kauf 'überreden'.
...dann gäbe es nur das Risiko, dass die 3.Partei nicht das ist, was sich alle darunter vorstellen ...
...oder dass die Partei so in der Story eingebaut ist, dass sie vollkommen verändert wird...
Naja. Einfach die Demo abwarten
Weil im Moment habe ich garkeinen Bock auf C&C,
vielleicht ändert die Demo ja meine Meinung
Also ich finds ja schonmal echt cool dass EA auf die community eingeht!
Ich hab als erstes mal ein paar Multiplayervorschläge und danach noch einen naja "Träumwunsch" xD
Multiplayer
Ich fänd ne richtig große Verbindung zwischen den einzelnen Teammitgliedern cool
1. Geldtausch (entweder menü oder ums noch cooler zu gestalten wär doch sowas wie ein $-Truck mal was lustiges- also dass man bei der Produktion von diesem Truck dann einstellen kann wie viel geld er drinhaben soll, und den kann man dann zu seinem freund schicken, sollte abba aufpassen dass der gegner ihn nicht abfängt, ansonsten hat er dann das geld)
2. Wurde schon mal genannt also dass man Bunker und co. vom Freund auch mit benutzen kann
3. Ähnlich wie 2:
Dass man ein gebäude (z.B. superwaffe) an seinen freund überlassen kann also so in der art dass man so ein menü für die einheit hat, in der man sie sozusagen dem Freund "geben kann
Wenn ihr das umsetzen könnt, wird das Game meiner Meinung nach ein ganzes Stück multiplayertauglicher!
Allgemein
Ich weiß nicht ob das umsetzbar ist, aber wenn dann wär es Ultimativ!
So ne Art "Aufrüstmenü" für jede Einheit (oder zumindest Helden), indem man wie der Name schon sagt der Einheit z.B. einen Raketenwerfer anstatt nem MG geben kann und halt der Einheit Rüstung abnehmen kann wodurch sie schneller wird, und und und...
Nach dem man die Einheit dann aufgerüstet hat, muss man sie dann zurück in die Fahrzeug/Männchenfabrik schicken, wo die Änderungen dann "vollzogen" werden.
Ich glaub kaum dass das machbar ist, aber wenn dann würde es eine Wahnsinnige Spieltiefe erzeugen!
Also wenn ihr des schaft umzusetzen, dann zieh ich echt meinen Hut von euch EA.
@Alle anderen:
Was haltet ihr von den vorschlägen?
@ Rocksteady
Ich denke Cel wird das schon hinkriegen und wir werden sicherlich bald neue Infos bekommen, neuer Monat, neues Glück und wieder einen Schritt näher an Tiberian Twilight (wenn es denn so heißt, was schön wäre) ! Bei uns kanns ja C&C Teil 5:Operation Tiberian Twilight heißen, also etwas TS-like.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Es wäre nett, wenn Du noch folgende Ideen bis zum Release weiterreichen könntest:
- Ich würde gerne eine leichte kraue Liene für die Sicht/Feuerreichweite der Einheiten haben. Damit man sieht, wie weit man noch nach vorne Maschieren muss usw
- Es wäre Genial, wenn es wie bei Generals USA eine Strategiezentrum gäbe, wo man wieder zwischen Offensive, Defense, Reichweite, ... wechseln könnte. Von mir aus bei allen Fraktionen. Das würde dem Spiel vor allem im Multiplayer mehr Spannung geben.
Sorry, dass ich den Thread hier dazu missbrauche, aber ich habe keine Ahnung, wem ich sowas schicken könnte. Eventuell könntest du ja einen Link oder Email dazu posten, wer dazu zuständig ist?
Es wäre nett, wenn Du noch folgende Ideen bis zum Release weiterreichen könntest:
- Ich würde gerne eine leichte kraue Liene für die Sicht/Feuerreichweite der Einheiten haben. Damit man sieht, wie weit man noch nach vorne Maschieren muss usw
- Es wäre Genial, wenn es wie bei Generals USA eine Strategiezentrum gäbe, wo man wieder zwischen Offensive, Defense, Reichweite, ... wechseln könnte. Von mir aus bei allen Fraktionen. Das würde dem Spiel vor allem im Multiplayer mehr Spannung geben.
Sorry, dass ich den Thread hier dazu missbrauche, aber ich habe keine Ahnung, wem ich sowas schicken könnte. Eventuell könntest du ja einen Link oder Email dazu posten, wer dazu zuständig ist?
thx
also ich glaub mich erinnern zu koennen das es da frueher mal einen ziemlihch vollen thread gab wo vorschlaege/wuensche / usw gepostet werden konnten und auch wurden......also ich glaub fuer sowas ist es scon fast zu spaet, wenn "die" jetzt schon mit der lokalisierung anfangen..ka
Kommentar