Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DIe weibliche Besetzung ...von C&C 3 TW (Videosequenzen)
AW: DIe weibliche Besetzung ...von C&C 3 TW (Videosequenzen)
Selbst in einem "Kriegsspiel" haben wir nur eines im Kopf!
Und bei der Besetzung spiel ich das Game von mir aus 100 mal durch, um an die geilen Szenen am Ende zu kommen...
ich fand die beiden bei C&C YR schon irre hot beim Abspann der letzten Mission der Alliierten.
@ Pommespanzer und
Mehr kann man nicht hinzufügen............
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Wie gesagt Leute EA hat Geld, deswegen geht es auch relativ zackig voran. Die FMVs werden also jetzt begonnen. Wenn EA gut ist kann das bis Februar dauern, oder geht sowas etwa schneller ?
Die Bestzung finde ich klasse.
Die sind schon so gut wie fertig müssen glaube ich nur noc an einem set irgendwo ein bissel was drehen. Hat verdu zumidest im interview gesagt.
Mir würde gefallen wenn irgendwann videos im Netz auftauchten mit den Originalstimmen der Sprecher wie die Kanevideos. Ich kenn die Pesonen auch nur aus deutschgesprochenen Filmen aber umgekehrt wüsste ich auch sehr gern welche Person hinter der Stimme von EVA steckt
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
@ LabZ : Was ehrlich ? Wieso geben die dann erst jetzt die Besetzung bekannt ?
Macht man das nicht normalerweise kurz bevor man anfängt zu drehen ?
Aber da scheinst du mehr Plan zu haben, du bist glaub ich irgendwie ein hoher Communityboss wenn meine Annahme stimmt.
Weißt du zufällig wieviel Minuten der ganze Film (alle FMVs) geht ?
Wenn die schon die Schauspieler aus den Serien nehmen braucht man auch die Original-Synchronsprecher.
Edit: Danke LabZ (bezüglich Nachpost)
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
EA gibt Sachen meistens erst bekannt, wenn sie für EA gesichert und kein "Risiko" mehr sind. So z.B. auch die genauen Releasedaten.
Wenn dann nämlich ein Schauspieler abspringen würde oder sich das Releasedatum verschiebt dann würden ein paar Fans wieder jammern "bäh jetzt kauf ich das nicht mehr" oder sonstwas und der Aktienkurs könnte fallen.
Wie lange der gesamte Film geht weiß ich nicht, aber ich vermute, dass er etwas über eine Stunde lang ist - ist die Durchschnittszeit.
ich hoffe mal, dass die Synchronstimmen die gleichen sein werden wie die in den serien/filmen
(nicht, dass Holloway noch so ne Micky Maus stimme kriegt )
Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.
Wenn das insgesamt so über eine Stunde geht, denke ich, dass pro Partei etwa 20 Minuten Film dabei sind... bei 10 Missionen je zwei Minuten geiles Introvideo...
Und das "etwas über eine Stunde" sind dann hoffentlich die geilen Szenen, wenn man durchgespielt hat^^
Was mich noch interessieren würde: In Milic's Link sind nur GDI und Nodrollen vergeben, wird die 3.Partei etwa keine FMVs haben (O_o) ?
Wenn es Scrins sind: Leute, man kann auch Aliens casten.
voll habe nicht drüber nach gedacht,...wo du das so sagst,....das bringt mich auch zum nach denken,...was mit den Scrins ist,...aber wie @Doskilos geschrieben hat wird das woll mit den Computer gemacht,...wird auch etwas billiger für EA werden :P
sigpic
"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."
Kommentar