Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIe weibliche Besetzung ...von C&C 3 TW (Videosequenzen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DIe weibliche Besetzung ...von C&C 3 TW (Videosequenzen)

ist mir im grunde egal bin ja schon 18 aber .. ich sehe es nicht wirklich ein das dass spiel ab 18 sein soll.. da müsste dann ja ein organschlachtfeld sein
    Die Welt wird unter einem Banner vereint.
    Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

hauptsache das game is unzensiert! da is mir die USK egal

Kommentar

Zitat von hawk3kde Beitrag anzeigen
        Das ist aber aus nem anderen Thread, ...
        Und? Hindert dich das daran zu erkennen, dass diese Nachricht schon älter als ne Woche alt ist und du sie erst mit Verspätung gepostet hast.

... mein kleiner Kuschelwuschel.
        Ich konnte deinen Beitrag schon lesen, bevor du von DonBilbo auf die Foren-Regeln aufmerksam gemacht worden bist und daraufhin deinen Beitrag selbst editiert hast.
        Aber Wayne interessierts schon, was hawk3kde schreibt?

²Topic, in dem es eigentlich um die schauspielerische Besetzung bei TW geht und auch nicht darum, ob es zensiert wird oder nicht (Laut LabZ fehlt für eine zensierte Version den Entwicklern die Zeit, also nicht gleich mit dem hyperventilieren anfangen!).

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
          Und? Hindert dich das daran zu erkennen, dass diese Nachricht schon älter als ne Woche alt ist und du sie erst mit Verspätung gepostet hast.
          Offensichtlich war diese Information aber auch einigen anderen noch nicht bekannt da nach der Rollenverteilung gefragt wurde. Das du dann darauf so zickig reagiert hast, war der Grund für meine etwas patzige Antwort.

Zitat von milic Beitrag anzeigen
          Ich konnte deinen Beitrag schon lesen, bevor du von DonBilbo auf die Foren-Regeln aufmerksam gemacht worden bist und daraufhin deinen Beitrag selbst editiert hast.
          Aber Wayne interessierts schon, was hawk3kde schreibt?
          Wenn mir der Admin sagt das "Honk" zu beleidigend ist, ist es doch klar das ich das im Nachinein auch ändere. Aber nur zur Info es war nicht beleidigend sondern scherzhaft gemeint siehe am Augenzwinkersmiley dahinter.

Also peace Bruder!

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
            mhh ich bin gerade eh auf 180 .. ist en anderes Thema .. aber bin Naruto fan und der Anime ist so was von Zensiert .. da die en usk 12 durch druggen wollten das sie auch geschaft haben .. aber das man da so im Körper der Geschichte rumschneidet handlungsteilen wegen angeblicher zu hoher Gewaltaussagen oder ähnliches geschnitten wird...+ alles blut retuschiert.. (naja das nicht so schlimm ist aber trotzdem nicht wirklich viel) und deswegen der usk 16 stempel drauf muss .. ist reichlich lächerlich .. mich wundert dann nicht da die Käufer der Serie diese abspecken um .. doch noch gewinn zu machen ..

die Fans entäuscht .. und auf hoffnugn auf eine unzensierte DVD kann man sich stecken .. da diese auch ab 12 raus kommen muss...

naja egal

C&C 3 wird nicht zensiert.. oder sagen wir hoffen wir das es nicht zensiert wird .. denn wenn wird es hier als erstes stehen

Ich glaube da wirst du dir keine Gedanken machen müssen, denn ich glaube kaum, dass Leute anfangen werden den 'Sinn' von der Story raus zu zensieren, schließlich hat das Spiel ja generell eine Einstufung von etwas älter da es ein Kriegsspiel ist (wenn man es genau nimmt )

Das mit Naruto - auch wenn es nicht ganz passt - ist sowieso der letzte Schwachsinn, einen solchen Anime für ihr Publikum das in dem zeitraum 'ab 6 Jahre' ist zu zensieren... *kopfschüttel* Nichts gegen Zensur, aber sobald man anfängt den 'Sinn' rauszuzensieren sollte man sich eher dafür entscheiden es erst gar nicht zu veröffentlichen.

Aber zurück zu C&C: Da werden wir schon keine Probleme solcher Art bekommen - und wenn die USK'Behörde zur Zeit noch so komisch sich verhält - da wir da denke ich schon ein paar fähige Leute haben *zu Cel's thread schau* die sich da auch bemühen, dass wir nicht nur Gesichtsaufnahmen in den Videos zu sehen bekommen

Alles in allem: Die Besetzung gefällt mir schon gut besonders natürlich die Damen aus Battlestar Galactica

Und das mit den Synchronsrechern werden die hoffentlich auch noch hinbekommen, auch wenn ich da selbst noch etwas skeptisch bin - einfach zuviele Spiele zur Zeit gesehen wo alles so 'lustlos' runtergesprochen wurde... - aber das steht auch schon im anderen Thread *smiles*

Kommentar

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
              Und das mit den Synchronsrechern werden die hoffentlich auch noch hinbekommen, auch wenn ich da selbst noch etwas skeptisch bin - einfach zuviele Spiele zur Zeit gesehen wo alles so 'lustlos' runtergesprochen wurde... - aber das steht auch schon im anderen Thread *smiles*
              Ideal wäre es wenn natürlich gleich die aktuellen Synchronsprecher aus den jeweiligen Serien (BSG / Lost) genommen werden. Aber ich glaube das wird nicht passieren da diese, glaube ich, bei verschiedenen Studios arbeiten.

Ich hoffe nur es wird nicht wie bei TS. Da waren einige Sprecher sehr gut (z.B. Gen. Solomon, Slavik) und einige katastophal (z.B. McNeil).

Kommentar

Ich hoffe nur es wird nicht wie bei TS. Da waren einige Sprecher sehr gut (z.B. Gen. Solomon, Slavik) und einige katastophal (z.B. McNeil).
                Was is mit McNeil´s stimme? des die beste dies in TS giebt...
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ist halt Ansichtssache wer der Beste oder der Schlechteste ist. Ich hoffe nachwievor auf die originalen Synchronsprecher, denn das wäre der leichteste Weg.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

job .. aber auch der beste meiner Meinung nach
                    Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Zitat von -={TFM}=-Helge129 Beitrag anzeigen
                      Was is mit McNeil´s stimme? des die beste dies in TS giebt...
                      Ich fand seine Stimme viel zu weichlich. Guck dir mal die Filme Terminator oder The Rock an in denen Michael Biehn mitgespielt hat. Die Stimmen haben damals viel mehr zu so nem harten Hund gepasst.

Kommentar

mhh stimmen sind .. immer ansichtssache ... aber ich fand sie auch nicht schlecht er .. hatte die stimme eines überzeugenden Denkers und .. ach egal

mhh ich freue mich auf die 3D movies die Technik an fortschritte in dem Bereich gemacht .. jetzt wird in C&C 3 .. alles raus gelassen was vorher Technisch nicht möglich war

Kommentar

Und es besthet die Hoffnung das die Videos nur so vor Effekten strotzen... so wie in einem guten Actionfilm.... oDer so

Kommentar

^^ stimmt ... hoffe auf perfekte Videos .. z.B. Wenn der Obelisk schießt .. das abartig .. gemacht ich würde weinen vor glück xD

Kommentar

und natürlich nicht vergessen,...die Story,...die ist mir wichtig,...
                              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

stimmt aber das ist ein anderer Thread xD

Kommentar

Lädt...
                                X