Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dedicated Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dedicated Server

Da die Hardware Anforderungen ja doch recht hoch sind, wäre es ja sinnvoll wie bei Starcraft einen Dedicated Server laufen lassen zu können.
    Weiß jemand ob man die möglichket später haben wird bei c&c3 ?

AW: Dedicated Server

Boa des ware ja mal geil mit dedicated Server...

Also des wuerde ich auch gut finden wenns sowas extra geben wuerde, am geilsten waers wenn man da auch noch super viele Moeglichkeiten zum Einstellen hat, also was weis ich wieviel startmoney , zeit fuer map, einheitenlimit(was ich nicht gut find im multiplayer gefecht, oder bestimmte einheiten deaktivieren das man die nicht bauen kann.... usw... das wuerd ich mal gut finden,
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Kann mir nicht vorstellen das sowas kommt. War noch nie bei nem Stratgame nötig. Und z.B. @ Lan lässt man den mitm besten PC hosten und gut is ^^

Kommentar

Zitat von llllcarlos Beitrag anzeigen
        Da die Hardware Anforderungen ja doch recht hoch sind, wäre es ja sinnvoll wie bei Starcraft einen Dedicated Server laufen lassen zu können.
        Weiß jemand ob man die möglichket später haben wird bei c&c3 ?
        Was ist denn ein "Dedicated Server" ?

Kommentar

Dedicated Server beduetet dass ein Computer nur als Server fungiert und nicht gleichzeitig von ihm an der Partie mitgespielt wird.

Wäre auf jedenfall ne schöne Neuerung, vorallem wenn sich dabei auch direkt an den Spieleinstellungen rumfummeln lässt. Naja, wenn man sich das System in Gen/Sum anguckt dürfte dass aber verdammt viel Srbeit sein....
          Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
          X