Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Box oder Pappkarton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: DVD-Box oder Pappkarton

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Außerdem schmeißt man den Pappkarton irgendwann eh weg, da er einfach vermodert mit der Zeit. Die DVD-Box ist aus Plastik. Die hält ewig Und wer weiß: wenn die Menscheit sich eines Tages selbst ausgerottet hat, wird unsere Nachfolger-Spezies dann vielleicht ein Exemplar finden und es heiligen, wie den Schatz eines Pharonengrabes ...oder so ähnlich...
    rofl

Jo, wie schon am Anfang gesagt, am besten Pappkarton mit Sammlerartikeln und innen drinne dann die "normale" DVD-Box (fuer die Sammler) und fuer die Nicht-CNC-Fans halt "nur" die DVD-Box...
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
      Außerdem schmeißt man den Pappkarton irgendwann eh weg, da er einfach vermodert mit der Zeit.
      wegschmeißen, niemals! mein C&C karton steht seit 10 jahren im regal und hat mit der zeit nachwuchs bekommen
      es wäre schade wenn TW nur in einer DVD box erscheint, die würde nicht zu den anderen passen. wenigstens die collectors edition sollte aus karton sein

Kommentar

Wie dein Karton steht offen im Regal? Der schädlichen Luft schutzlos ausgeliefert? OO

Kommentar

am besten pappkarton UND box,die halt dann IN dem karton!
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

^^ aber wenn ich ehrlich bin ist mir die Hülle "scheiß egal" ... das kann sogar ne hülle aus NOD seife sein .. der Inhalt ist das wichtige... aber habt ja recht gehöhrt dazu ^^ aber am Game ändert dies nix
            Die Welt wird unter einem Banner vereint.
            Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
              ^^ aber wenn ich ehrlich bin ist mir die Hülle "scheiß egal" ... das kann sogar ne hülle aus NOD seife sein .. der Inhalt ist das wichtige... aber habt ja recht gehöhrt dazu ^^ aber am Game ändert dies nix
              Das ist natürlich Käse. Die Verpackung gehört zum Gesamtprodukt und ich stell mir lieber ne dick gefüllten Karton ins Regal, als ne DVD Hülle. Außerdem süchtet meine TS Platinum Box nach Gesellschaft!

Kommentar

^^ mhh mir nicht .. der Specialedition kann auch aus kork sein .. ich würde die Hülle voller stolz ins Regal stellen und beten..
                Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                  Das ist natürlich Käse. Die Verpackung gehört zum Gesamtprodukt und ich stell mir lieber ne dick gefüllten Karton ins Regal, als ne DVD Hülle. Außerdem süchtet meine TS Platinum Box nach Gesellschaft!
                  Jo also ich find auch das die Verpackung sehr wichtig ist! Also das gehoert fuer mich zu einem sehr guten Spiel genauso dazu wie ein fettes Handbuch und eine geile Installation(wobei das wahrscheinlich wie ich frueher schon mal gelesen hab anscheinend ne "normale" Install ist, schade).

Also nochmal die Packung ist sehr wichtig!

Kommentar

Anleitung und Installation ... sind sehr wichtig ...aber die Hülle ist mir egal sie muss nur so groß sein ein großes Handbuch platz hat

Kommentar

Naja, früher fand ich auch die Pappboxen besser, aber mittlerweile hat man sich so an die DVD Boxen gewöhnt, weil einfach die meisten Spiele damit rauskommen.
                      Mal ehrlich, ich stell mir lieber ne große DVD Hülle hin, als sone kleine CD Hülle. Die Pappbox steht meistens eh irgendwo leer im Regal.
                      Die Special Edition allerdings könnten sie so wie bei SuM1 machen, ne DVD Hülle, aber außenrum ne Blechhülle, muss ja kein Blech sein, aber irgendwie sowas die Richtung.

Kommentar

Ich bin fuer ne DVD Hülle weil die einfach besser ins Gesamtbild passt (Außerdem verstauben meine armen Papphüllen irgendwo auf nem Regal, weil ich nirgendwo Platz hab ......) oder halt beides in einem (oder so)

Kommentar

wir werden sehen ^^ so weit ist es nicht mehr hin

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                            Ich bin fuer ne DVD Hülle weil die einfach besser ins Gesamtbild passt (Außerdem verstauben meine armen Papphüllen irgendwo auf nem Regal, weil ich nirgendwo Platz hab ......) oder halt beides in einem (oder so)
                            also die dvd-box wird garantiert auch verstauben... genauso wie die pappkartons....oder nicht?

Kommentar

Ich bevorzuge die DVD-Box ...
                              1. weil sie kleiner ist
                              2. weil man nur Platz für die DVD braucht
                              3. Handbuch etc kann als pdf Datei oä auf der DVD sein
                              ... anderen Krempel kann man in eine "limited special edition" reinpacken, die dann auch teurer ist.

Ich will nur zocken und dazu brauch ich das Spiel, dessen DVD problemlos in eine DVD-Hülle passt.

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
                                also die dvd-box wird garantiert auch verstauben... genauso wie die pappkartons....oder nicht?

Nein nicht ganz, weil ich aus der Papphülle mir die CD raushol und die dann dauerhaft im laufwerk hab. Bei ner DVD hülle würdde ich mich zum wechseln der CD/DVD überreden lassen (was aber nicht der Fall sein wird: MUSS TIBERIUM WARS SPIELEN )

Kommentar

Lädt...
                                X