Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch zu C&C (TW)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Buch zu C&C (TW)?

Naja wenn dann schon auch für alle,...GDI anhänger wollen ja auch was lesen,..:P
    sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ihr werdet vernichtet ^^ oder wollt ihr eure Vernichtung lesen?

ne Spaß ich würde mir alle kaufen sogar das Tagebuch von Mobius .. und seinem Geheime vorliebe für Gefühlsbetonte weiße Strapsen ..
      Die Welt wird unter einem Banner vereint.
      Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"

Kommentar

Ich kaufs ma auf alle fälle! und hoffentlich gibts viel von nod zu sehen . Freu mich schon auf was von cnc wo ma überall mit hinnehmen kann

Kommentar

reizen tut es mich schon, aber die Story möchte ich mir dadurch nicht spoilern lassen.
          Also, guck ich mirs mal an, wenn ich die drei Parteien durch habe .
          C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
          Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
          Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Hm, mich reizt es auch. Vielleicht liegt es ja der Special Edition bei, das wäre nett.^^ Und die Special Edition kommt mir auf jeden Fall ins Haus.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn as Buch in der SE sein würde... Schön wärs! Glaub i aber ned so dass die des machen... Die wollen ja Geld scheffeln.

Kommentar

stimmt .. aber denke auch nicht dass das Buch in der SE ist .. mhh ich muss erstmal mir einräume was das für ne Hülle wäre ^^ Buch ..Handbuch noch so zeugs was noch nicht bekannt gegeben wurde ..das wäre ne große Hülle und in einer Kisten ^^ werden sie das teil nicht verkaufen ..
                Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.

Kommentar

Zitat von A3BC Beitrag anzeigen
                  stimmt .. aber denke auch nicht dass das Buch in der SE ist .. mhh ich muss erstmal mir einräume was das für ne Hülle wäre ^^ Buch ..Handbuch noch so zeugs was noch nicht bekannt gegeben wurde ..das wäre ne große Hülle und in einer Kisten ^^ werden sie das teil nicht verkaufen ..
                  Mal die Collector-Box von Age of Empires 3 zum Vergleich genommen? Die war richtig schwer, aber ob der Inhalt es Wert ist/war, kann ich jetzt nicht beurteilen!

Kommentar

War die Hülle von AOE III wirklich soooooooooooo schwer? Naja --> Back to Topic: Ich hoff das EA (oder wer auch immer das Buch publiziert) n halbwegs gescheiten Autor finden, der vom Tiberium-Universum was versteht. Am besten irgend so n total abgedrehten Fan

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                      War die Hülle von AOE III wirklich soooooooooooo schwer? ...
                      Ich zitiere mich mal selbst, weil ich meine Posts so klasse finde:
                      Zitat von milic Beitrag anzeigen
                      ... die Collector-Box von Age of Empires 3 ...
                      Und die ist einfach Riesig. Punkt!

Kommentar

der inhalt der ^^ größe und dem Gewicht wert?

Kommentar

wie mans sieht
                          also ich find net
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

http://www.amazon.de/Command-Conquer...=books-intl-de

Habe bei Amazon das buch gefunden zum vorbestellen für den denn es interresiert einfach unter dem linke mal schauen

C&C is the best

Kommentar

Lädt...
                            X