Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
reizen tut es mich schon, aber die Story möchte ich mir dadurch nicht spoilern lassen.
Also, guck ich mirs mal an, wenn ich die drei Parteien durch habe .
C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...
stimmt .. aber denke auch nicht dass das Buch in der SE ist .. mhh ich muss erstmal mir einräume was das für ne Hülle wäre ^^ Buch ..Handbuch noch so zeugs was noch nicht bekannt gegeben wurde ..das wäre ne große Hülle und in einer Kisten ^^ werden sie das teil nicht verkaufen ..
Die Welt wird unter einem Banner vereint.
Das Banner von NOD und alle werden glauben und verstehen was Kane uns gebracht hat.
"Den Frieden und vereinigung der neuen menschlichen Tiberiumrasse"
stimmt .. aber denke auch nicht dass das Buch in der SE ist .. mhh ich muss erstmal mir einräume was das für ne Hülle wäre ^^ Buch ..Handbuch noch so zeugs was noch nicht bekannt gegeben wurde ..das wäre ne große Hülle und in einer Kisten ^^ werden sie das teil nicht verkaufen ..
Mal die Collector-Box von Age of Empires 3 zum Vergleich genommen? Die war richtig schwer, aber ob der Inhalt es Wert ist/war, kann ich jetzt nicht beurteilen!
War die Hülle von AOE III wirklich soooooooooooo schwer? Naja --> Back to Topic: Ich hoff das EA (oder wer auch immer das Buch publiziert) n halbwegs gescheiten Autor finden, der vom Tiberium-Universum was versteht. Am besten irgend so n total abgedrehten Fan
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar