Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder- & Linksammlung (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder- & Linksammlung (Diskussion)

Ich habe da ne idee eher eine bitte die man vielleicht an ea schicken kann und zwar ob sie die nächsten bilder die sie uns irgendwann schicken werden in hoher auflösung senden können, das hat den vorteil das man die vielen details besser sehen kann (weil am anfang gab es ja gemäcker... auch von mir das die einheiten so wie HdR Einheiten aussahen und erst durch die bilder mit höhere auflösung zumindestens mir viel besser gefallen haben), auserdem kann man die bilder besser bearbeiten um zB ein feineres und größeres bild von einer einzelnen einheit erstellen zu können und daraus für eine (eure) Fanseite bessere Einheitenbilder zu machen oder Wallpaper

sorry für die kleinschreibung, bin gerade in eile

danke schon im vorraus
    Zuletzt geändert von Gut(h); 02.11.2006, 22:18.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Bilder- & Linksammlung (Moved & Cut by Amosh)

Da es nicht in das betreffende Topic gehört, hab ich das mal abgesplittet.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

also ich find das ne gute idee hab aber keinen kontakt zu EA
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Wie ich schon vor dem Split sagte: Welches Bild hättest du den gerne in höherer Auflösung? EA gibt Bilder sogut wie immer mit mindestens 1600x???? Pixeln raus, die schlechten Qualitäten kommen dann meistens davon, dass das Bild von Seite zu Seite weitergereicht und dort immer angepasst wird.
        AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Der alte narr muss natürlich wieder den thread nach sich benennen
          jaj amosh nicht ernst nehmen, kennst mich eh ^^

btt: die screens die ich zu sehen bekam, waren eigentlich ziemlich oft in sehr guter Q... also ich hab da nix zu meckern...

Kommentar

Hat sich erledigt (zm für ne weile). Au?erdem habe ich auf IGN alte bilder in besserer Quali gefunden

Danke trotzdem
            Zuletzt geändert von Gut(h); 03.11.2006, 19:04.
            sigpic

Kommentar

AW: Bilder- & Linksammlung

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
              (Frag mich wofür es dann das Cover voting gab
              Das Cover Voting war eine Unterhaltung und es gab nur Cover-Vorschläge von den Fans zum Abstimmen. Es war NIE für das offizielle Cover gedacht. Dies hätte die durchführende Fanseite auch klar rüberbringen müssen, wenn jetzt das Gerücht aufkommt, dass das für das offizielle Cover war und EA das ignoriert, dann wäre das Gerücht natürlich falsch und solche Community-Aktionen könnten natürlich auch nie wieder durchgeführt werden. Also keine falschen Informationen verbreiten!
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

AW: Bilder- & Linksammlung

Ich hab die Scrins gesehen zwar nur verschwommen aber eine Einheit ist dabei die ich von den Westwood Concepts her kenne und zwar die von Cabal hier der Link, ihr müsst nur runter scrollen bis ein riesiges Bild von der Pre-Order Box auftaucht

http://cncforen.de/showthread.php?t=69822
                sigpic

Kommentar

AW: Bilder- & Linksammlung (Diskussion)

Jegliche Kommentare zu Beiträgen zum Thread "Bilder- & Linksammlung" bitte ab sofort hier hineinposten.

Danke.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

es sind gerade Bilder vom Cover aufgetaucht wo man auch dir rückseite sieht und unscharf was erkennen kann http://cncforen.de/showthread.php?t=69822 sieht aber sehr nach scrin aus
                    Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                    Tupac Shakur

Kommentar

Ich finde es nicht so schön auch wenn fast jedesmal auf dem cover ein gesicht war
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

@ legolas: Sieht irgendwie wie so n großes "Teleportier-Tor" aus.

Sehr verdächtig....riecht nach der 3.Rasse. Was soll dieser helle Schein darstellen ? Dieses liegende längliche Gebäude sieht aus wie ein altes Cabal-Concept für Continum.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

meckert bitte nimmer über dieses Cover finde bis auf den Ring ist es gelungen nicht das sie dann so wie beim Logo machen und es hernach noch doofer aussieht

Jo schaut so wie ein stargate aus^^ vielleicht kommen ja noch bilder die besser zu erkennen sind
                          Tupac Shakur

Kommentar

Da kommt noch was. Spätestens am 19.Dezember.

Sicherlich werden wir als erstes den Screen mit dem "Stargate" schärfer zu sehen kriegen.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

jo ich warte auf den 19. dezember oh da hat ja meinen mutter geburtstag da muss ich wohl noch ein geschenck besorgen^^
                              Tupac Shakur

Kommentar

Lädt...
                              X