Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eastereggs in C&C 3 TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eastereggs in C&C 3 TW

Skorpion und Humvee sind auch beides Einheiten, die schon vor 1995 existierten und sich auch in der Zukunft bei Milizen usw. noch großer Beliebtheit erfreuen werden...könnte also auch einfach nur Deko sein....

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
      auf dem bild sieht man auch einen drachenpanzer
      wo zum Teufel siehst du da einen Drachenpanzer??????

zum Thema:

Ich glaube auch eher, dass das Platzhalter sind... denn ich stelle mir Eastereggs irgendwie anders vor, z.b. so wie diese Lustigen kommentare, wenn man bei WarcraftIII ne einheit öfter angeklickt hat
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Skorpion und Humvee sind auch beides Einheiten, die schon vor 1995 existierten und sich auch in der Zukunft bei Milizen usw. noch großer Beliebtheit erfreuen werden...könnte also auch einfach nur Deko sein....
        Der Scorpionpanzer stammt aus dem 1. WW... Ich kenne keine Miliz, die das Ding heute auch nur annährend einsetzt - vom Jahre 2050 mal zu schweigen
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

"Ich sehe grenzlose Dunkelheit! oh mir ist nur die Kapuze runtergerutscht" -Acolyt in WC3

B²T: oder EA hat mal wieder nicht aufgepasst und die bösen Leute von ehm. Westwood haben sich wider mal nen Spaß erlaubt...

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            Der Scorpionpanzer stammt aus dem 1. WW... Ich kenne keine Miliz, die das Ding heute auch nur annährend einsetzt - vom Jahre 2050 mal zu schweigen

1. Weltkrieg? Sicherlich nicht ....
            er sieht mehr aus wie die italienischen Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

oh ja genau das meine ich
              Sowas wäre irgendwie geil, oder so spass-werbung, alos auf so werbeschildern in städten^^
              Zuletzt geändert von General-Osiris; 04.11.2006, 01:00.
              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
              -Casper: Grizzly Lied
              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
              Horrido Yoho!

Kommentar

Ja, so sachen wie in AR 2 !
                Auf manchen Maps mit den Werbeplakaten un Leinwänden, wo dann Filmschen liefen !
                Naja, AR 2 war schon imme abgefreakt (geiles Wort) ! ^^
                sigpic

Kommentar

Jo, in RA2 gabs Westwoodplakate.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Oder n kurzfil auf ner autokinoleinwand (geiles wort) wo ne banane ner weintraubenrebe ne weintraube klaut und futtert also AR2 war schon sohn spielchen für sich ^^ hamse lustig gemacht
                    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                    Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

ich denke die leute von eala hatten bis jetzt keine zeit die schrott-panzer-modelle zu entwerfen. und die von generals hatten sie ja noch (sum2 hätte komisch ausgesehen). wenn das spiel fertig ist, werden die bestimmt weg sein, denn generals und tiberium passt nicht so richtig. ich denke eastereggs werden eher so sein, dass man alte schauplätze wieder sieht, oder anderes.

@da real bullet: jop ra2 war echt das lustigste game überhaupt!
                      Zuletzt geändert von hack; 05.11.2006, 17:47.

Kommentar

evtl kommt man mal wieder im Tempel von Sarajevo vorbei..... Das wär lustig wenn die High-Definition Panzer neben dem Pixeltempel stehen

Kommentar

Die Wracks sind mir vorher noch garnicht so aufgefallen. Sehr schick

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                            evtl kommt man mal wieder im Tempel von Sarajevo vorbei..... Das wär lustig wenn die High-Definition Panzer neben dem Pixeltempel stehen

Wenn man da ankommt wird der Tempel sicher nicht so pixelig dargestellt. Lustig wäre es aber wenn er noch so wäre.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
                              Oder n kurzfil auf ner autokinoleinwand (geiles wort) wo ne banane ner weintraubenrebe ne weintraube klaut und futtert also AR2 war schon sohn spielchen für sich ^^ hamse lustig gemacht
                              Ah, genau das mein ich..lam nit mehr drauf !
                              Voll genial !

Au jaa..Der Tempel !
                              Vllt. hat Nod ja auch ihrgentwo im geheimen en neuen aufgebaut !
                              sigpic

Kommentar

Es wird sicher nen neuen Tempel geben, vllt. in Bolivien/Südamerika, denn

der Tacitus wurde dort festgehalten von einer Sekte. Nod nutzte die Pyramiden dort als Versteck (korrigieren wenn falsch). Die GDI und diese Sekte waren für Kane dort Störenfriede, weshalb CABAL auch etwas auch auf eigene Faust handelte, denn das für Menschen lesbare Segment lag dort.

Kommentar

Lädt...
                                X