Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eastereggs in C&C 3 TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eastereggs in C&C 3 TW

Aha..wenn du das sagst ! ^^
    Hab noch nit alle Teile bis zu Ende gezockt ! o.O

Naja, wir wohl ma Zeit !
    sigpic

Kommentar

alte schauplätze wieder zu sehen würde das game auch mit den anderen cnc teilen verbinden, un so für cnc-veteranen noch mehr spielspaß bieten. ich hoffe das die leute von eala das auch so sehen, und sowas reinbringen, dann aber in richtig schickem 3d und den original sehr ähnlich.

Kommentar

Ich hoffe ja auf ein wiedersehen mit Hammerfest in Norwegen, da Norwegen ja sowieso einen Kriegsschauplatz darstellt.
        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

wahrscheinlich darf man die Basis da mal verteidigen, weil as Tiberium ja in kalten Regionen nicht so schnell wächst

Kommentar

vlt is hammerfest scho im .....
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

schön wärs! Und da hat dann Nod vll ne neue Base ausm Boden gestampft nur um die GDI zu demütigen

Kommentar

schön wärs! Und da hat dann Nod vll ne neue Base ausm Boden gestampft nur um die GDI zu demütigen
                Unwahrscheinlich. Im GDI-Trailer konnte man gut sehen dass Norwegen noch blaue Zone ist und damit fest in der Hand der GDI.

@Topic
                Meiner Meinung nach sollte man irgendwo in der Kampagne einen alten Mammut Mk.2 finden und benutzen dürfen. So ähnlich wie in der TS-Kampagne wo man ein paar der alten Mammuts finden konnte.^^

Kommentar

naja, ich glaube nicht, das die GDI nen funktionstüchtigen MK2 einfach irgendwo verrotten läßt. Dazu sind die Dinger zu groß und zu teuer ^^

Aber ich würds schön finden, wenn man in den Missionen alte Einheiten als Starteinheiten hat. zB man hat solange den TS-Tarnpanzer als Starteinheit, bis man irgendwann selbst den TW-Tarnpanzer bauen kann
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

oder man findet (bzw. muss) einen alten Stützpunkt finden und den dann reaktivieren um die Mission zu gewinnen... Das wär schick

Kommentar

Wie wärs damit: Die Scrins endecken Das von Kane gebaute Raumschiff und Fliegen Damit ein bischen durch die Kante

Aber ein alten Stützpunkt reaktivieren und alte einheiten bauen wäre wirklich ganz nett, vllt ja die erste mission?? und in der zweiten dann mit TW Technologie??? wär das schön (bin Nostalgisch veranlagt!)
                      ---------->P.O.D.<---------
                      -------> Rammstein <-------
                      sigpic

Kommentar

AW: Eastereggs in C&amp;C 3 TW

Das wär echt fetzig, die Scrins freuen sich, dass sie ihre eigene Technologie testen dürfen

Wäre aber ne schöne Idee. Gabs ja auch in TS (letzte GDI-Mission), da konnte man auch nen alten Mammut fahren und der hat auch noch ganz ordentlich reingehauen für sein Alter.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

OT: wenn die 3. Partei wirklich die Scrins sind, würde mich mal interresieren wie die Infanterie aussehen wird(falls welche vorhanden)

vielleicht haben die Tentakeln wie in Independence Day.

Aber ich habe das gefühl das viele C&C Fans sich nicht damit anfreunden werden, wie die aussehen werden (falls es scrins gibt)
                          Zuletzt geändert von Darth-Revan; 09.11.2006, 23:24.
                          ---------->P.O.D.<---------
                          -------> Rammstein <-------
                          sigpic

Kommentar

Ich könnt mir die ihrgentwie so vorstellen wie die Teile aus Dawn of war !

Hmm..Necrons, glaub ich heißen se............ah jaa genau so isses !

Wär schon geil..!
                            Zuletzt geändert von xliquidox; 10.11.2006, 16:58.
                            sigpic

Kommentar

wobei die mechanischen Einheiten auf den Concept Arts die ich mal gesehen hab nicht schlecht aussahen. vll sind die Scrin ja ne Computergestützte Rasse....

Kommentar

Ich denke EA wird sich auf diese Concepts für die Scrins stützen. Überraschen würde es, mich zumindest, nicht.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X