Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eastereggs in C&C 3 TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eastereggs in C&C 3 TW

ich hoffe es passt hier ein wenig dazu

Im Endlevel der GDI gibt es eine versteckte Endsequenz, die Sie nur auf den Bildschirm bekommen, wenn Sie den Tempel von NOD mit dem Ionenwerfer vernichten. Da der Tempel nicht mit einem einzigen Beam zu zerstoeren ist, sollten Sie ihn vorher mit ein paar Einheiten in den roten Bereich bringen, bevor Sie mit der Weltraumwaffe zuschlagen. Ist die eigentliche Residenz von dem Sektenfuehrer vernichtet, verhelfen Sie Kane diesmal zu einem
    wirklich strahlendem Abgang...

ich habe gerade gehört, dass man mit "map" die Karte beenden kann um in die nächste zu kommen, leider hat mir google nicht viel geholfen, daher die frage, was muss ich eingeben?
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Bei C&C funzen Cheats auf PC nicht, nur auf Konsolen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
        n Strategiespiel ohne Gebäude *omg* ich lach mich schlapp
        Warum ?
        Es gibt ein Haufen guter Spiele, bei denen man nur Einheiten bekommt und der Basenaufbau völlig wegfällt.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom
          Warum ?
          Es gibt ein Haufen guter Spiele, bei denen man nur Einheiten bekommt und der Basenaufbau völlig wegfällt.
          Das stimmt, z.b. die beiden Ground Control-Teile oder Panzers

Sind auch sehr gute Spiele, vor allem die Ground Control-Teile, da sie mit ihrer guten Story überzeugen^^

zum Thema:

cool wären doch auch mal kleinere Gebäudeanimationen, oder? also z.b. bei den Kasernen oder so... hat zwar nicht sehr viel mit Eastereggs zu tun, aber naja
          als Easteregg wären doch auch in ein paar missionen verstreute punkte, die auf entlegenen stellen der maps sind, und wo irgendwas lustiges passiert... also z.b. irgendwelche anspielungen auf berühmte Filme oder sowas

mfg
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Oder man findet festgefrorene Rocketeers.
            Ohh... falsches Spiel.

Ein Osterei wäre für mich wenn mann für ein paar extreme Heldentaten ein Film oder so freispielt.

Kommentar

So Verbindungen zu anderen C&C Teilen und wenn man diese Eastereggs nicht will kann man sie vor dem Spiel wegschalten
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

mich würde es freuen, an alte cnc-schauplätze zurückzukehren und zB zerstörte gdi-gebäude zu sehen. oder anspielungen auf anderes cnc-teile oder pc-spiele.

außerdem würde mich freuen, wenn man von einheiten verschiedene informationen freischalten könnte, zB videos von der entwicklung der einheit in den studios.

Kommentar

wie wärs als easteregg:
                  irgenwo auf der map weit weg von der basis,stehen ein paar herrenlose panzer aus TS (am besten untergrund) die einem helfen den level zu bewältigen.könnten aber auch ganze fabriken sein

gefecht: oder kisten in denen einheiten sind man nicht bauen kann,die aber in TD und TS vorkamen

oder wie bei heroes 5 (weiß nicht ob jemand hier das kennt): auf nem versteckten teil der karte,wo man nicht hinkann,steht ne einheit

(in heroes of might and magic 5 wars ein marodeur-panzer aus ZH)
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

Kommentar

Ein Olifant in C&C *hehe*
                    -> nein ok es sollte schon zu CnC passen finde ich. So in den Tiberiumgebieten riesige mutierte Tiberiummonster.

-> Ansonsten fände ich ein wiedersehen mir der Basis Hammerfest sehr cool (hieß doch so oder??) Na ja aber Hammerfest ohne Tore??? ich weiß ja nicht.
                    (Bevor ihr euch jetzt über die Tore auslast, is n anderer Thread).
                    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Tore?! Ja, genau als Eastereggs
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Wie wäre es denn mit ALTEN MAMMUTANKS als EASTER EGG ?

Aber für die beste Idee halte ich noch das freischalten des alten C&C 1 (antürlich in der RETROGRAFIK ), welches man dann paralell oder am Schluß in C&C 3 spielen kann.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

das kostet aber dann vestimmt 10 € mehr
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

dazu wäre eine zweite grafik-engine notwendig. und da nur wenige in 2D spielen wollen wird sich sowas nicht lohnen. auch nicht für 10€ extra.

trotzdem, lustig wärs schon .

Kommentar

es gibt doch c&c 1 schon für 35€ in der 10 Jahrespackung zu kaufen.

Ihr habt alle zu viel Day of the Tentacle gespielt^^
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

DotT??? (day of the tentakle?!?)
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X