Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten (Detail) Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheiten (Detail) Fragen

Zeit für einen neues Thema

Von mir gibt es zwar schon ein Thread über Einheiten aber dieses ist insofern anders da es darum geht falls man irgendwann die Chance bekommt Ea über ihre Einheiten zu fragen was sie genau können, welche einheiten ändlichkeiten mit Einheiten aus den anderen C&C Teilen haben, welche funktion usw....

Hier mal Fragen über die NOD-Einheiten ............ Lang lebe Kain unser Retter der Verdammten und äh Ungläubigen

1. Sind Fundamentalisten getarnt und/oder können sie schießen oder können sie sich nur in die Luft jagen?

2. Können die Schwarze Hand Schocktruppen Fahrzeuge und Gebäude durch Dauerbeschuss lahmlegen?

3.Manipulieren Schwarze Hand Psy Truppen/Einheit alle Gegner, auch die in Fahrzeugen und Gebäuden?

4. Besitzen die Militanten sowas wie Hangranaten oder anderes dergleichen?

5. Hat das Nod-Mod Eigenschaften wie das GBA Kampfbike, sprich kann es über Klippen springen/Fahren bewegt es sich bei Beschleunigung auf den Hinterrädern fort (währe ziemlich Coooool)?

6. Kann die Fackel der Erleuchtung (Flammenpanzer) und die Flammen der Läuterung (Flammensoldat) mit Tiberium aufgerüstet werden?

7. Kann sich der Skorpion-Panzer wie der Maulwurfpanzer aufbauen, Grund der Vermutung zwei weiße Hacken sind vorne sichtbar?

8. Ist der jetzige Avatar Warmech wirklich das fertige Model oder wird er doch durch das alte (ersehnte) Bild ersetzt.

9. Kann der Avatar Warmech den Gegnern sowohl als auch den Verbündeten seine Waffen wegreißen und sie bei sich aufsetzen oder können nur die Scrins beides?

10. Kann man die Beam Kanonen Artillerie wirklich mit einer oder mehrer Beam Kanon Artillerien zusammenstecken und können die dann auch in die ursprüngliche Version zurück?

11. Feuert die Beam Kanonen Artillerie eine riesige Plasmakugel ab oder eine art Laserstrahl?

12. Ist der Shadow eine Art Infiltrator und Spion der sich hinter den feindlichen Linien absetzt?

13. Hat der Saboteur auch noch andere Eigenschaften auser übernehmen und reparieren?

14. Angeblich ist der Vertigo getarnt, stimmt das?

15. Kann der Batwingbomber mit einer Art Superwaffe wie eine Tiberiumbombe bestückt werden?

So das wars bin gespannt was euch einfällt.....zur NOD natütlich, bin aber auch auf die GDI Fragen gespannt
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Einheiten (Detail) Fragen

Frage 2. Ist falsch von mir, soll heißen, ob sie Gebäude säubern (Drachenpanzer) können und vielleicht auch Fahrzeuge?
    sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Hier mal Fragen über die NOD-Einheiten ............ Lang lebe Kain unser Retter der Verdammten und äh Ungläubigen

1. Sind Fundamentalisten getarnt und/oder können sie schießen oder können sie sich nur in die Luft jagen?
      2. Können die Schwarze Hand Schocktruppen Fahrzeuge und Gebäude durch Dauerbeschuss lahmlegen?
      3.Manipulieren Schwarze Hand Psy Truppen/Einheit alle Gegner, auch die in Fahrzeugen und Gebäuden?
      5. Hat das Nod-Mod Eigenschaften wie das GBA Kampfbike, sprich kann es über Klippen springen/Fahren bewegt es sich bei Beschleunigung auf den Hinterrädern fort (währe ziemlich Coooool)?
      6. Kann die Fackel der Erleuchtung (Flammenpanzer) und die Flammen der Läuterung (Flammensoldat) mit Tiberium aufgerüstet werden?
      7. Kann sich der Skorpion-Panzer wie der Maulwurfpanzer aufbauen, Grund der Vermutung zwei weiße Hacken sind vorne sichtbar?
      8. Ist der jetzige Avatar Warmech wirklich das fertige Model oder wird er doch durch das alte (ersehnte) Bild ersetzt.
      9. Kann der Avatar Warmech den Gegnern sowohl als auch den Verbündeten seine Waffen wegreißen und sie bei sich aufsetzen oder können nur die Scrins beides?
      10. Kann man die Beam Kanonen Artillerie wirklich mit einer oder mehrer Beam Kanon Artillerien zusammenstecken und können die dann auch in die ursprüngliche Version zurück?
      11. Feuert die Beam Kanonen Artillerie eine riesige Plasmakugel ab oder eine art Laserstrahl?
      12. Ist der Shadow eine Art Infiltrator und Spion der sich hinter den feindlichen Linien absetzt?
      13. Hat der Saboteur auch noch andere Eigenschaften auser übernehmen und reparieren?
      15. Kann der Batwingbomber mit einer Art Superwaffe wie eine Tiberiumbombe bestückt werden?
      So das wars bin gespannt was euch einfällt.....zur NOD natütlich, bin aber auch auf die GDI Fragen gespannt
      Es heisst Kane. Kane! KANE!

1. dunno - Ich gehe davon aus das sie wie die GLA Terrors sind ^^
      2. dunno - Wäre aber ggf. zu stark.
      3. siehe 2.
      4. dunno
      5. Ich denke mal ja. Nur halt mit Raketen als Standardbewaffnung
      6. Wäre gut. Vielleicht nutzen die auch was gegen Fahrzeuge dann (ala Säurebots).
      7. Ich hoffe nicht das war scheisse².
      8. Ich befürchte es ist final :/
      9. Das Urkonzept das es einen übermächtigen Avatar geben soll wurde ja scheinbar verworfen => ergo kA ^^
      10. Ich dachte sie bündeln nur ihre Schüsse Oo
      11. Laser hoffentlich.
      12. kA
      13. kA - muss aber nich
      14. Laut meinen Infos ja
      15. Kenn ich garnicht Oo

Soa me @ City nun ^^

Kommentar

Mit dem Vertigo meine ich den Venom, und der Batwingbomber ist der Vertigo (Vertigo Batwing Bomber), ich vertausche immer die Namen weil Vertigo passt nicht zu dem Bomber, eher Venom.

Apropo, Ich hoffe schon das die Shock und Psy Truppen so stark sind, das währe ja lachhaft wenn ein Psy Trupp laut EA Einheiten Manipulieren kann, aber so abgeschwächt ist das man das garnicht einsetzen kann. Für mich würde es viel besser sein wenn er nur in sachen Lebenspunkte sehr schwach währe (wie halt im echten leben). ich hasse diese EA Balance (Generals zB )

Äh ja Kane hähähä war der falsche vorhin
        Zuletzt geändert von Gut(h); 05.11.2006, 11:57.
        sigpic

Kommentar

ich hasse diese EA Balance (Generals zB )
          War auch nicht schlimmer als die Westwood balance...

Kommentar

Zeit für einen neues Thema

Von mir gibt es zwar schon ein Thread über Einheiten aber dieses ist insofern anders da es darum geht falls man irgendwann die Chance bekommt Ea über ihre Einheiten zu fragen was sie genau können, welche einheiten ändlichkeiten mit Einheiten aus den anderen C&C Teilen haben, welche funktion usw....

Zu 1:Entsprechen den GLA-Terroristen, nur mit Tiberium am Körper.
            Zu 2: Denke eher nicht, aber es nicht unmöglich.
            Zu 3: Die in Fahrzeugen vllt. schon, aber keine Verschanzten.
            Zu 4:Vllt. durch upgraden, aber ich denke eher nicht. Grenadiere sind der GDI vorbehalten.
            Zu 5: Denke schon, nur dass es immer den selben Fahrer hat und nur Raketen als Waffe.
            Zu 6: Denke eher nicht.
            Zu 7:Möglich.
            Zu 8: Der ist final, da bin ich mir sicher.
            Zu 9:Er kann sich nur bei Nod bedienen, soviel ich weiß.
            Zu 10:Zusammentun nicht, aber sie können ein Supergeschoss feuern.
            Zu 11:Plasmakugel.
            Zu 12:Wohl eher beides, er kommt per Drachen geflogen und ist bestimmt getarnt.
            Zu 13:Evtl. durch upgraden, aber was soll das dann sein ?
            Zu 14:Jo, er ist n Stealthbomber.
            Zu 15: Der Vertigo wird sicher Upgrades haben. Tiberiumbombe ist denkbar.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

16. Hat der NOD Bauhof in seiner Mobilen Form ein Spinnen oder Skorpion Form?

17. Ist der weibliche Kommando(bot) gegen Tiberium imun?

18. Ist der Schwarze Hand Tarnsoldat eine einzelne Einheit oder kommt er als Squad?

19. Besitzt die NOD, U-Boote/Boote und dergleichen, da die GDI Flugzeugträger und Zerstörer besitzt?

20. Gibt es bei der NOD überhaupt eine Tiberium WERFER Einheit?

*Uff* wenn EA diese Frageliste je sehen wird werden die wahrscheindlich schon früher eine Einheitenliste der NOD ins Netz stellen
              sigpic

Kommentar

*Uff* wenn EA diese Frageliste je sehen wird werden die wahrscheindlich schon früher eine Einheitenliste der NOD ins Netz stellen
                Sorry, für Spam aber das muss jetzt mal gesagt werden:

(*Klugscheiß-Modus on*)
                Nod ist ein Land genau wie Deutschland und da sagt man ja auch nicht: "Die Bundesländer der/des Deutschland...", sondern: "Die Bundesländer von Deutschland", und genau so ist es auch bei Nod also: "...schon früher eine Einheitenliste von Nod ins..." Und außerdem ist Nod keine Abkürzung wie GDI sondern ein ganz normaler Name und deshalb schreibt man nur den ersten Buchstaben groß.
                (*Klugscheiß-Modus off*)
                Zuletzt geändert von Cugu; 05.11.2006, 13:23.
                sigpic
                >>> KaneLives.org <<<
                SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

... ich hasse diese EA Balance (Generals zB )...
                  Das musst du mir mal erklären.

Und zum sonstigen Inhalt des Threads, sind diese Sachverhalte bekannt oder nur Spekulation?

Kommentar

Zitat von Cugu Beitrag anzeigen
                    Sorry, für Spam aber das muss jetzt mal gesagt werden:

(*Klugscheiß-Modus on*)
                    Nod ist ein Land genau wie Deutschland und da sagt man ja auch nicht: "Die Bundesländer der/des Deutschland...", sondern: "Die Bundesländer von Deutschland", und genau so ist es auch bei Nod also: "...schon früher eine Einheitenliste von Nod ins..." Und außerdem ist Nod keine Abkürzung wie GDI sondern ein ganz normaler Name und deshalb schreibt man nur den ersten Buchstaben groß.
                    (*Klugscheiß-Modus off*)
                    "der Nod" stimmt!
                    Nod ist eine Bruderschaft, also der Bruderschaft/ der Nod.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      "der Nod" stimmt!
                      Nod ist eine Bruderschaft, also der Bruderschaft/ der Nod.
                      Nochmal sorry, ich muss nochmal kurz spammen.

(*Klugscheiß-Modus on*)
                      Falsch. Nod ist das Land nicht die Bruderschaft. Ganz ausführlich würde es heißen:
                      Die Bruderschaft von dem Land Nod.
                      So wie:
                      Die (große) Koalition von dem Land Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nod
                      (*Klugscheiß-Modus off*)
                      Zuletzt geändert von Cugu; 05.11.2006, 16:46.
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Die Bruderschaft von Nod ist weder ein Staat noch ein Land, du siehst es geht auch ohne Klugscheiß-Modus.

Kommentar

LOL die Bruderschaft is (sozusagen) ne Religiöse Sekte aber kein Land
                          Sie nimmt nur die vom Tiberium befallenen Länder ein ja aber sie IST kein land ohman du solltest besser nochma C&C ganz durchspieln damitte da mitreden kannst
                          Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                          Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
                            LOL die Bruderschaft is (sozusagen) ne Religiöse Sekte aber kein Land
                            Sie nimmt nur die vom Tiberium befallenen Länder ein ja aber sie IST kein land ohman du solltest besser nochma C&C ganz durchspieln damitte da mitreden kannst
                            Hm? Ich habe sowohl TD und TS genug oft durch gespielt, halt dich mit solchen Kommentaren deshalb lieber zurück.

Die Bruderschaft ist eher als eine Organisation zu verstehen, nicht als Staat. In TD war dies noch deutlicher, es existierten Staaten in denen jeweils die GDI oder Nod versuchten ihren Einfluss auszubauen.
                            Zuletzt geändert von LanceVance; 05.11.2006, 17:58.

Kommentar

16. Hat der NOD Bauhof in seiner Mobilen Form ein Spinnen oder Skorpion Form?

17. Ist der weibliche Kommando(bot) gegen Tiberium imun?

18. Ist der Schwarze Hand Tarnsoldat eine einzelne Einheit oder kommt er als Squad?

19. Besitzt die NOD, U-Boote/Boote und dergleichen, da die GDI Flugzeugträger und Zerstörer besitzt?

20. Gibt es bei der NOD überhaupt eine Tiberium WERFER Einheit?

Zu 16: Sieht eher wie n Skorpion aus.
                              Zu 17: Wahrscheinlich.
                              Zu 18: Schwarze Hand Tarnsoldat ? Gibt es den ?
                              Zu 19: Wohl eher nicht.
                              Zu 20: Keine Ahnung, das wird wohl eher ne Waffe der Scrin sein.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X