Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten aufstufen/verbessern?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheiten aufstufen/verbessern?!

Sind eigentlich schon Dinge bekannt, wie TW3 Einheiten aufgerüstet (wie z.B. Kampfbusse in ZH mit Raketenkriegern...) werden können und so effektiver gemacht werden???
    Hoffentlich können diese, wenn ja auch mit anderen Einheitentypen versehen werden, auf dauer raubt das einem die taktischen Varianten wie in ZH
    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

AW: Einheiten aufstufen/verbessern?!

Der Avatar kann z.B. Gegnern die Waffe entreißen und kurzerhand selbst nutzen

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
      Der Avatar kann z.B. Gegnern die Waffe entreißen und kurzerhand selbst nutzen
      Das war aber eigentlich nur mal angekündigt wo es hieß er sei einmalig. Wäre natürlich geil wenn ers immer noch kann ^^

Kommentar

Wäre auch geil, wenn zerstörte Panzer und Gebäude erstmal ein Trümmerfeld hinterlassen, welches das Gebiet für einige Zeit nicht bebaubar macht und es dann die nachfolgenden Panzer bissl schwerer haben, dort rüber zu fahren.

Und umherfliegende Trümmer etc sollten andere Gebäude/Einheiten beschädigen können (wie in Tiberium Sun).

Also solche kleinen Details sollten auf jeden Fall rein... das verleiht viel Atmosphäre.

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
          Wäre auch geil, wenn zerstörte Panzer und Gebäude erstmal ein Trümmerfeld hinterlassen, welches das Gebiet für einige Zeit nicht bebaubar macht und es dann die nachfolgenden Panzer bissl schwerer haben, dort rüber zu fahren.

Und umherfliegende Trümmer etc sollten andere Gebäude/Einheiten beschädigen können (wie in Tiberium Sun).

Also solche kleinen Details sollten auf jeden Fall rein... das verleiht viel Atmosphäre.
          Was hat DAS mit diesem Thema zu tun ? Nix !!

Kommentar

Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
            Was hat DAS mit diesem Thema zu tun ? Nix !!
            Dein Beitrag genauso wenig.

B2T:
            Der GDI Guardian kann Truppen transportieren und erhält denke ich mal auch ein Waffenupgrade... Raketenbestückung oder so etwas.

Bei NOD wird denke ich ein BMT oder so wieder als Mannschaftstransporter fungieren oder halt eben so in der Art.

Kommentar

Der Avatar kann auch weiterhin gegnern die Waffe entreißen und ich glaube, dass er auch nicht einmalig ist

Kommentar

Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
                Bei NOD wird denke ich ein BMT oder so wieder als Mannschaftstransporter fungieren oder halt eben so in der Art.
                Wie bei Generals der GBA Bus? Also ich fand den die stärkste Waffe nebem dem Overloard vom Panzergeneral.
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                  Wie bei Generals der GBA Bus? Also ich fand den die stärkste Waffe nebem dem Overloard vom Panzergeneral.
                  eher weniger. Das BMT wird wahrscheinlich nur ein Mannschaftstransporter sein.

Kommentar

Ja, der GBA-Kampfbuss ist ein geiles Teil... 8 Infanteristen, fährt recht schnell und bringt sich wieder nach einem Motorschaden zum laufen und ist auch sonst gut gepanzert.

B2T:
                    Vielleicht ist der BMT von NOD wieder ein Untergrund-BMT und bei der GDI weiterhin der normale BMT wie bei TD/TS/FS.

Kommentar

Ich glaube auch, das der BMT der Nod wieder ein Untergrundfahrzeug ist, den Verdu sagte, die Grabetechnik soll Lowtech sein, also ist ein BMT perfekt dafür.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

War mit low-tech Grabetechnik nicht gemeint dass die Dinger sich einbuddeln wie ein TickTank, aber nicht unterirdisch fortbewegen?
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Wenns wieder ein Untergrund BMT geben wird, hoffe ich mal stark, dass das "Untergrund-System" auch ordentlich ist.
                          Würd mir sowas wie bei Dungeon Keeper 2 wünschen: wenn man den Weg noch nicht gebuddelt hat, muss dieser erst gebuddelt werden und dann dauert der Transport länger.

Kommentar

Ist für die EA Männchens wahrscheindlich zu aufwändig
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Mike Verdu hat gesagt, dass limited burrowing eine der Technologien von Nod sein wird. Ich denke damit ist gemeint, dass es nicht so viele Untergrundeinheiten geben wird und, dass diese sich nicht unter der ganzen Karte duchrgraben können wie in TS.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<
                              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Lädt...
                              X