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Multiplayer-Gameplay verbessert??

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  • Multiplayer-Gameplay verbessert??

    Sind mittlerweile schon Einzelheiten über den Multiplayer bereich bekannt geworden??
    Mir währe es wichtig, dass es auch online etwas mehr Abwechselung zu ZH geben würde! die Auswahl an verschieden und vorallem BELIEBTEN, guten Maps ist ja eher mäßig ). 4v4 Maps (wie Twillight Flame) werden nur 3v3 gespielt, da diese dafür zu klein geraten sind. Allgemein ist die Auswahl äußerst gering (sicherlich nicht nur zu meinem Bedauern...)

    Zur Not könnten noch neue Maps dann in neuen Patches mit inbegriffen sein,
    falls es bis Winter07 net damit klappt
    Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

  • #2
    AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

    Sagt dir Theater of War etwas?
    sigpic

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    • #3
      AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

      zum multiplayer ist nur bekannt, dass er ausgebaut wird, mit mehr clan überstützung und so. ich denke mehr maps wird es erst mit einem addon geben.

      @ Darthschlott: Soweit ich weiß sind theater of war einzelne kapitel der singleplayer kampagne und haben garnichts mit dem onlinemodus zu tun.

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      • #4
        AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

        Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
        Sagt dir Theater of War etwas?


        Hat doch wie Hack schon sagte nix mit dem Multiplayerberreich zu tun oder irre ich mich?!
        Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

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        • #5
          AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

          Es sei denn man kann So ein Theater of war auch im MP soielen ne.
          Das wär ja ma voll cool, ne richtige Schlacht um die wichtigsten Gebiete, und wenn einer n Land verloren hat verliert er nicht glaich die ganze schlacht. Würde son bissel an das system von Rome - Total War erinnern.
          Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

          -William Shakespeare-

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          • #6
            AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

            Und an den Weltherrschaftsmodus aus TS

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            • #7
              AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

              die theater of war sind nur kleine abschnitte der welt z.B. die westküste der usa. ein sollte anfangs auch einen "richtigen" world domination modus geben hier der link zum forum von mir dazu. den sollte es auch in multiplayer geben, ähnlich dem world mode von sum2.

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              • #8
                AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

                und je mehr länder man hat im MP
                mit desto mehr geld startet man in den maps
                des wär cool
                und verschiedene gebiete geben verschieden viel geld
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

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                • #9
                  AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

                  also das mit den maps... ich denk mal es wird ziemlich schnell gute maps geben , die von fans, (wie mir) gemacht werden falls nicht genug gescheite dabei sind...
                  16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                  MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                  NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                  SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

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                  • #10
                    AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

                    ....was sehr warscheinlich sein wird!

                    hoffentlich machste viel von deinen maps
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

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                    • #11
                      AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

                      Es sollten aber auch vernünftige Maps sein, die auch mit Stats gespielt werden können und net welche die mit nem endlosen Vorrat an Tiberium und Geld angereichert sind...
                      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

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                      • #12
                        AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

                        Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                        Es sollten aber auch vernünftige Maps sein, die auch mit Stats gespielt werden können und net welche die mit nem endlosen Vorrat an Tiberium und Geld angereichert sind...
                        Ich dachte, das wären alle Karten. Tiberium wächst doch nach dank der versuchten Natur
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

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                        • #13
                          AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

                          aber z.B. nicht in den grünen Zonen.

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                          • #14
                            AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

                            grüne zonen?!?

                            hab ich was überhört ?
                            ich dachte immer: blau,gelb,rot
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
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                            • #15
                              AW: Multiplayer-Gameplay verbessert??

                              ups schreibfehler. hast scho recht hab eigentlich blaue Zonen gemeint

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