Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Domination

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World Domination

in den ersten artikeln zu cnc3 wurde der world domination-modus erwähnt. später wurde er aus den hauptprogramm genommen, wegen zeitproblemen. glaubt ihr, dass der world domination-modus in einem addon kommen iwrd? und was haltet ihr von der idee, eine große weltkarte ähnlich wie in sum2 einzunehmen?

ich find die idee ist sehr gut, und hoffe, dass dieser modus im addon enthalten sein wird.
    71
    auf jeden fall
    7887%
    56
    vielleicht
    1831%
    13
    nein
    282%
    2

AW: World Domination

Ein Weltherrschaftsmodus wäre SAUGEIL! da würd ich gleich damit Anfangen die Erde für Kane zu erobern
    Zuletzt geändert von dopingman; 08.11.2006, 16:14.

Kommentar

für kane die welt zu erobern, das ist echt der traum jedes nod-fans. aber auch mit den scrin (ok, höchst wahrscheinlich den scrin) würde ich gern mal die erde von der gdi befreien und übernehmen.

das eala das kann, hammse ja schon in sum2 bewisen, der wd-mode hat da schon echt spaß gemacht.

Kommentar

hoff ma das se es noch mal packen und ned dabei absaufen und n halbfertigen Modus abliefern

Kommentar

Wäre sicher eine nette Angelegenheit Nod oder die Scrin von der Karte zu wischen. Und es ist doch irgendwie ein cooles Gefühl so nach und nach die Welt zu erobern.

Kommentar

Sowas gabs ma in RA2 als online mode... ich fands doof aber ich denke dass es in C&C3 nett sein kann
            aber bitte nicht als Kampagne vll. als Nebenmode neben dem Gefecht ?

Kommentar

Den will ich umbedingt haben !!!
              Das wäre bestimmt sau geil !
              sigpic

Kommentar

ein world domination modus wäre echt ein nettes feature, aber ich möchte nicht das er die kampange ersetzt. sonder eher als zusätzliches feature für den multiplayer-bereicht.
                gabs nicht in TS so etwas schon?

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
                  Aber ich möchte nicht das er die kampange ersetzt. sonder eher als zusätzliches feature für den multiplayer-bereicht.
                  gabs nicht in TS so etwas schon?
                  So war das ja auch gedacht..nix sollte ersetzt werden !

Allerdings auch für Singleplayer !
                  sigpic

Kommentar

Kommt sicher mitm Addon. Neben einigen neuen Einheiten und Karten und einer neuen Nod Siegsequenz

Kommentar

für das hauptprogramm wurds ja schon gestrichen, aber da es schon einmal angekündigt würde, waren die überlegungen ja, und in sum2 ja auch super umgesetzt.

aber so ein modus wurde doch echt super sein. was mir aber wichtig wäre, dass teile auch mit ein paar videos etwas unterstützt würden. also nach einem sieg, z.B. kane zu einem sprechen würde.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        für das hauptprogramm wurds ja schon gestrichen, aber da es schon einmal angekündigt würde, waren die überlegungen ja, und in sum2 ja auch super umgesetzt.

aber so ein modus wurde doch echt super sein. was mir aber wichtig wäre, dass teile auch mit ein paar videos etwas unterstützt würden. also nach einem sieg, z.B. kane zu einem sprechen würde.
                        Das sollte auf jedenfall drin sein !

Ich mach das doch nicht umsonst !
                        sigpic

Kommentar

Es wurde meines Wissens nach nicht offiziell bestätigt, dass es nicht in C&C 3 mit rein- bzw erst mit einem Addon nachkommt. Bisher waren es nur Gerüchte, oder hab ich da einen Newspost verschlafen? Wenn ja, dann hätte ich gerne den Link zu diesem

Vorerst beharre ich darauf, dass er in das fertige Spiel mit einfließen wird

Kommentar

die alte Leier: Angekündigt wie immer, bestätigt wie immer, aber feststehen tut auch (wie immer) nichts

Kommentar

@Deto ein fettes Dito

Da es im großen und ganzen ja auch noch die selbe Engine ist, sollte es doch kein so großes Problem sein. Die müssten doch "nur" den Word Domination Mode aus SUM2 nehmen und bearbeiten.

Kommentar

Lädt...
                              X