Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3 Der Titel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: C&C 3 Der Titel

jaaa, aber es kamen doch schon mehrere Titel unter dem Arbeitstitel raus?

Denk ich jedenfalls. Aber ich hab mich jetzt auf das Tiberium Wars begrent....PS:: ich kann ja mal bei EA nachfragen, labz wird das wissen, ob der Arbeitstitel weiterverwendet

Kommentar

AW: C&C 3 Der Titel

Tibrian Twilight klingt außedem einfach besser...

Und Tiberian Wars: da sieht ma eh dass die Amis nur an Krieg denken...

Kommentar

Aha, interessant... Ich persönlich habe auch für Tiberian Twilight gestimmt, es bringt eine Kontiunität in die Titel rein und Wars klingt nach nem typischen EA Spiel. Aber es wird sich ja eh nimmer ändern, also wayne^^.
        C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
        Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
        Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Man kennt das Spiel nun als "Tiberium Wars". Jetzt noch den Titel zu ändern, halte ich für Unklug.

Edit:
          Zitat von Zet Beitrag anzeigen
          ..., also wayne^^.
          Der gute, alte Wayne!
          Zuletzt geändert von LanceVance; 11.11.2006, 14:54.

Kommentar

Darthschlot, ich glaube das ist anders gemeint. In dem Artikel wurde gesagt, das das nächste RTS von EA nichts mit den bisherigen Serien zu tun hätte und das ÜBERNÄCHSTE wieder was mit Tiberium zu tun hat.

Oder anders fomuliert: Der Artikel bezieht sich wohl auf CnC Generals und dem derzeitigen Tiberian Wars

Der Name Twilight taucht da nur auf, weil von Fans immer vermute wurde, das der nächste Teil des Tib-Serie Tiberian Twilight heißt....
            Wobei TT wohl mehrfach begonnen und wieder abgebrochen wurde >_>
            Von CnC Continoum mal ganz zu schweigen...

Ich wäre als Titel für CnC Tiberian Eclipse... Twilight ist meiner Meinung kein guter Titel, weil sich da in den letzten Jahren soviele Erwartugnen dazu aufgebaut haben, das das Spiel die niemals alle erfüllen kann...

PS: Tiberian Wars ist zwar der Arbeitstitel, aber bisher hat EALA noch bei keinem RTS nach der Ankündigung den Titel großartig geändert... Und wenn man so im EA-Forum liest, werden sie den hier wohl auch nicht mehr ändern..
            Zuletzt geändert von Chriz; 11.11.2006, 16:11.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

außerdem ist EA viel zu einfallslos und langweilig ( und beschäftigt ) und es bringt ihnen nix, den titel zu ändern

ansonsten gebe ich chriz recht
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

@Chriz & Cabal Jr. ganz meiner Meinung

Kommentar

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof C&C Generals hat nichts mit C&C zu tun o.k. stimmt auch aber C&C Tiberium Wars soll zwar zum Tiberian Universum gehören, hat aber nichts damit so richtig zu tun , ist das nur Hirngespinnst oder habe ich was falsch verstanden
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

tiberium wars hat sehr wohl was mit der tiberiumstory zu tun , da hast du was falsch verstanden

CnC generals hat nix mit original CnC zu tun
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                      Darthschlot, ich glaube das ist anders gemeint. In dem Artikel wurde gesagt, das das nächste RTS von EA nichts mit den bisherigen Serien zu tun hätte und das ÜBERNÄCHSTE wieder was mit Tiberium zu tun hat.

Oder anders fomuliert: Der Artikel bezieht sich wohl auf CnC Generals und dem derzeitigen Tiberian Wars

Der Name Twilight taucht da nur auf, weil von Fans immer vermute wurde, das der nächste Teil des Tib-Serie Tiberian Twilight heißt....
                      Wobei TT wohl mehrfach begonnen und wieder abgebrochen wurde >_>
                      Von CnC Continoum mal ganz zu schweigen...
                      HM STIMMT. ^^
                      Westwood hat aber an einem titel im Tiberium-Unisversum gearbeitet, dieser wurde abgebrochen und es wurde Generals entwickelt anfangs mit der selben Grafik-Engine.
                      Hier ein paar Links dazu: http://www.cnc-inside.de/galerie.php...egorie&kat=267 http://www.cnc-inside.de/galerie.php...egorie&kat=521 Wie man sehen kann ist bei dem 2. Link ein screen von TT dabei. Bei dem 1. Link sind die Maschinen Einheiten nicht von den Scrins sondern von Cabal, also ist anzunehmen das dieses Spiel in einem parallel Universum spielen sollte, wo es der GDI und Nod nicht gelang Cabal aufzuhalten.(Meine Theorie)
                      Und wenn man das alles zusammen fasst kann TW nicht TT heißen, weil es in TW die Scrins und nicht Cabal als 3. Fraktion gibt.
                      Zuletzt geändert von Darthschlott; 11.11.2006, 17:18.
                      sigpic

Kommentar

Wer sagt das dass die Scrins sind in TW
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                          Wer sagt das dass die Scrins sind in TW
                          Das wäre saugeil, wenn Cabal die 3. Fraktion sein würde.
                          Zuletzt geändert von Darthschlott; 11.11.2006, 20:32.
                          sigpic

Kommentar

Natürlich kann der Arbeitstitel übernommen werden. Die Entscheidung steht eigentlich auch bereits, das Spiel heißt und bleibt Tiberium Wars. Eine Änderung jetzt noch ist sehr unwahrscheinlich, sowohl für den amerikanischen als auch den deutschen Titel.
                            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Vllt. hat sich ja Cabal's Kern unbemerkt ins Weltall geschossen und kehrt jetzt mit einer Amarda von Cyborgs auf die Erde zurück.

€: War an Darthschlott gerichtet.

2T: Schade das der Titel sehr wahrscheinlich so bleibt.
                              Zuletzt geändert von Relo; 11.11.2006, 18:00.

Kommentar

Es war sowohl für Feuersturm als auch für Continoum angedacht gewesen, CABAL als eigene Seite zu haben. Daher ist es auch schwer, die Concept Arts genau zuzuordnen, den die wurden natürlich immer wieder benutzt, wenn man Ideen gesucht hat ^^
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X