Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3 Der Titel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3 Der Titel

Und wenn man das alles zusammen fasst kann TW nicht TT heißen, weil es in TW die Scrins und nicht Cabal als 3. Fraktion gibt.
    Schön und gut aber was soll das beweisen?
    Sie haben an TT gearbeitet, haben Pläne dafür gemacht und es letztendlich abgebrochen. Ich wüsste nicht wieso diese verworfenen Pläne(auch auf Bezug zu der Story) jetzt Ausschlag dafür geben soll das Spiel anders zu nennen.

Kommentar

Aber des mit Cabals eigener Armee war dann WW doch zu stressig in FS. Schade...

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
        Natürlich kann der Arbeitstitel übernommen werden. Die Entscheidung steht eigentlich auch bereits, das Spiel heißt und bleibt Tiberium Wars. Eine Änderung jetzt noch ist sehr unwahrscheinlich, sowohl für den amerikanischen als auch den deutschen Titel.
        Hab ich's doch gesagt !

Naja, ich finds gut..hab mich jetzt so an TW gewöhnt !

Dritte Fraktion: Scrins, Cabal oder beide zusamm..Kp..
        Ich könnt mit allen drei Varianten leben !
        sigpic

Kommentar

Zitat von xliquidox Beitrag anzeigen
          Hab ich's doch gesagt !

Naja, ich finds gut..hab mich jetzt so an TW gewöhnt !

Dritte Fraktion: Scrins, Cabal oder beide zusamm..Kp..
          Ich könnt mit allen drei Varianten leben !
          Tiberium Wars klingt billig, anders kann man es nicht sagen.
          sigpic

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
            Natürlich kann der Arbeitstitel übernommen werden. Die Entscheidung steht eigentlich auch bereits, das Spiel heißt und bleibt Tiberium Wars. Eine Änderung jetzt noch ist sehr unwahrscheinlich, sowohl für den amerikanischen als auch den deutschen Titel.
            hab ich mir auch schon gedacht. Und waere auch sicher eine verwirrung geworden wenn man den namen nochmal aendern wuerde. aber ..passt schon.
            16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
            MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
            NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
            SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Also über was man alles meckern kann... ich wundere mich immer wieder

Vor allem weil es auch noch in beide Richtungen geht: Die einen meckern beim alten über zu wenig Kreativität ("nicht mal ein neuer Name als TT fällt ihnen ein") die anderen über etwas neues ("TW klingt billig").

Häufig stecken sicher auch ungeahnte Entwicklungen dahinter, du startest ein Projekt und gibst ihm einen Arbeitstitel, weil du eventuell selbst noch keinen -in den eigenen Augen guten- Titel gefunden hast, doch dann entwickelt sich das Ganze viel zu erfolgreich und dann solltest du einfach keinen Rückzieher mehr machen. Nicht nur xliquidox, sondern auch viele andere haben sich bereits an den Titel gewöhnt.

Bedenke auch, dass das Logo noch geändert wird - und dann Logo und Namen innerhalb eines kurzen Zeitraums (nämlich möglichst bald) zu ändern könnte viele Leute komplett verwirren, der fast unbezahlbare "das kommt mir doch bekannt vor"-Effekt wäre weg.
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Mir ist der Titel egal. Hauptsache es ist kein Titel, der aus einem 08/15-Lexikon stammt. Mir ist der Inhalt wichtiger als die Schale!

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Tiberium Wars klingt billig, anders kann man es nicht sagen.
                  Das is mir sowas von egal wenn das Spiel geil is !

Aber du hats je noch ne ganz kleine Chance das der Name noch geändert wird !
                  sigpic

Kommentar

Das is mir sowas von egal wenn das Spiel geil is !

Aber du hats je noch ne ganz kleine Chance das der Name noch geändert wird !
                    Hoff mas.
                    Wenn der Name so bleibt, dann ist es net der Weltuntergang aber das Logo könnte schon besser aussehen.
                    sigpic

Kommentar

Dafür gabs doch ihrgentso en Cover-Contest oder so..musste ma auf CnCHQ gucken oder hier im Forum..da stand was dazu !

Kanns ja en Cover bzw. Logo entwerfen..un wennet gut is wird's vllt. genommen !
                      sigpic

Kommentar

Dafür gabs doch ihrgentso en Cover-Contest oder so..musste ma auf CnCHQ gucken oder hier im Forum..da stand was dazu !

Kanns ja en Cover bzw. Logo entwerfen..un wennet gut is wird's vllt. genommen !
                        Kannst mir sagen welches Programm man dafür braucht.
                        sigpic

Kommentar

Sorry hab keine Ahnung von sowas..aber heir gibts glaub ich auch Theards wo sowas steht oder mach einen neuen auf in dem du nach solchen Programmen suchst..!
                          Benutz aber erst die suche !
                          sigpic

Kommentar

Hm, die meisten sind bis jetzt für den Twilight-Titel. Also wenn es immer heißt das Hersteller mitlesen, dann könne eine ganz minimale Chance bestehen den Titel zu ändern. Wie gesagt, ich hab mich auch dran gewöhnt, aber es klingt einfach 0815. Da muss ich mich Darthsclott anschließen, denn kaufen tu ich es mir sowieso zum Release (beeilen bevor die Zensur dazwischenfunkt )

@ xliquidox: Danke, danke ! Jetzt stoßen wir erstmal drauf an, also PROST !
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                              Hm, die meisten sind bis jetzt für den Twilight-Titel. Also wenn es immer heißt das Hersteller mitlesen, dann könne eine ganz minimale Chance bestehen den Titel zu ändern. Wie gesagt, ich hab mich auch dran gewöhnt, aber es klingt einfach 0815. Da muss ich mich Darthsclott anschließen, denn kaufen tu ich es mir sowieso zum Release (beeilen bevor die Zensur dazwischenfunkt )
                              Genau das ist es !

Weheeee..ich will keine Zensur !

Volkov hat die 1000 Beiträge !
                              Herzlichen glückwunsch !
                              sigpic

Kommentar

Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
                                Tiberian Twilight klingt schon besser, aber das klingt ehe rso nach Abschluss der Serie, mit "Tiberium Wars" will EA da warscheinlich einfach noch 'nen Titel einfügen, TW wird sicher noch kommen, in ein paar Jahren. Ich Rechne damit so 2011 - 2013 ^^
                                nach zwielicht kann immer noch nacht oder mitternacht oder alptraum und dann später vielleicht awakening kommen

was ich damit sagen will: es muss nicht das ende bedeuten aber twillight wäre einfach mal passend zu den vorgängertiteln und darauf kommt es an...!

Kommentar

Lädt...
                                X